Kann dir nichts zu dem Subwoofer sagen.
Aber da Hk Audio nicht gerade für Preis/leistung bekannt ist schätze ich mal bekommst du was besseres für weniger Geld.
z.B. den RCF 4 Pro 8002 AS
gibts beim großen T für 1,4k€
Kann dir nichts zu dem Subwoofer sagen.
Aber da Hk Audio nicht gerade für Preis/leistung bekannt ist schätze ich mal bekommst du was besseres für weniger Geld.
z.B. den RCF 4 Pro 8002 AS
gibts beim großen T für 1,4k€
Solang die Strömungsgeräusche nur hinten sind stört es ja keinen, bzw nur einen oder zwei.
Kannst du dann mal bitten posten was db technologies dazu sagt :wink:
Also bei meinen Opera 202 sind ebenfalls Strömungsgeräusche im Fullrange betrieb.
Da ich zu den Tops aber immer noch ein Subwoofer verwende sind bei mir keine Strömungsgeräusche warzunehmen.
Im Fullrange betrieb ---> Strömungsgeräusche
Im Mid/High betrieb ---> keine Strömungsgeräusche
Wie wärs mit zwei Peavey Pro 12 fürn Anfang und danach noch zwei zwei Peavey Pro-Sub.
Hast zwar am Anfang nich so den Bass mit den Tops aber später mit den Subs reicht es gut und locker für 50 Pax.
Als amp gleich den THE T.AMP TA1400 MK-X kaufen.
Der eine Amp reicht dann später für Subs und Tops.
Billig und tut gut.
Wenn richtiges Amping vorhanden ist würd ich dem Zeug so ca. 500 Pax zutrauen.
Kann man aber nich so genau sagen.
Hi,
Die Arena hab ich noch nicht gehört.
Bin aber im Besitz von zwei Opera 202 live, und muss sagen das sie für den Preis echt ihr Geld wert sind.
Allerdings würd ich dem Sub12 keine 2 opera 201 bzw arena 8 Tops zutrauen.
Lieber den Sub 15 nehmen.
MFG
Ad
Such mal bei thomann.de nach dem
DB TECHNOLOGIES S 350 Entertainer System.
Das erste billigste Pa Zeugs das man gebrauchen kann.
Drunter geht einfach nix. Aber bitte nicht denken das es für 80 Pax ausreicht.
MFG
Das man für 200€ keinen guten fertigen Subwoofer bekommt. :wink:
Sorry aber von 200€ hab ich nix gelesen :oops:
Edit: Aber Subwoofer und 200€ vertragen sich im Allgemeinen auch nciht :wink:
Hab die LS nicht,
aber hast du noch Garantie drauf?
Wenn ja einfach zum Händler rennen ihm das Problem zeigen und neue mitnehmen :wink:
Wie wärs mit nem kleinen Sub12 von dbtechnologies.
Reicht für die JBL Control 1 locker.
MFG
Zitat von "mckrise"Die Realität wird doch eher so aussehen, dass die trotzdem bei dir klingeln, sagen: mach leiser, und wieder abfahren...
..
Und was ist wenn du das Klingeln nicht hörst
:? ![]()
Die 12" die du von Peavey meinst können kein Bass, da brauchst aufjedenfall nen Sub drunter. Und dann wirds wieder teuer.
Vllt mal bei Thomann nach PEAVEY PRO-12 MESSENGER-SERIE suchen.
Kostet 650 € dazu noch nen T.Amp Ta 1400 mk kostet 265€
Liegt zwar dann gut über deinem Budget, aber das reicht dann locker für dein zweck.
Oder vllt. zwei db Basic 200 von db technologies, kosten das Stück 300€ und sind Aktiv.
Später dann noch nen Sub15 drunter und die 75 Pax werden begeistert esin :wink:
http://img249.imageshack.us/my.php?image=dsc00890zf4.jpg
Hinter dem Typ steht das 2te Top.
Gestern Abend, n kleiner 19ter.
30 Pax an nem Weier.
Ich weiß nicht was ihr immer gegen DAP Palladium habt.
Bei uns aufm Faschingswagen sind zwei stück für die Tops. Und ich find da kommt schon was raus. (meine Meinung) Und die laufen und laufen und laufen noch nie Probs mit denen gehabt.
MFG
Ad
Also bei mir siehts so aus.
Das treffen ist 180 km von mir entfernt. Selber kann ich bzw. darf ich noch nicht fahren. (17) d.h. meine ellis müssten 180km hin 180 km zurück und am sonntag 180km hin und zurück das wären dann 720km und das ist ihnen zuviel.
Also wenn vllt jemand aus dem Raum Ulm kommt. Und mich mitnehmen könnte (inkl Anlage), könnte er sich bitte bei mir per pn melden.
MFG
Ad
:grin: Man kann ja nie wissen^^
EH HA!
Ich dachte ich hab da jetzt so mit 30-40 Jährigen Profi Tontechnikern zu tun (nix gegen das Alter)
Mal ne Frage.
Wie Alt seit ihr denn eig. so?.
Ich könnte wahrscheinlich kommen und meine kleine Pa mitbringen. Hab nur nich so lust drauf wenn ich da als einzigst 17 Jähriger rumspring :wink: