Alles markieren,
Strg+C, neuer Tab, Strg+V
fertig
btw, hattest du keine Angst, daß sich in deinem Antennenwald einer das Augenlicht nimmt?
Aber auf jedenfall Danke für die Bilder, die Lichtstimmung fand ich gelungen
Alles markieren,
Strg+C, neuer Tab, Strg+V
fertig
btw, hattest du keine Angst, daß sich in deinem Antennenwald einer das Augenlicht nimmt?
Ich kann's trotzdem nicht finden!
DJ Tobi4U hat seinen Beitrag überarbeitet.
Der richtige Link lautet demzufolge:
Zitat
Geht trotzdem nicht ![]()
Bei mir gehts.
Mal ein paar Anmerkungen zu den Bildern:
-> Mir siehts eher nach 8-10" Top aus als nach 12" und auch nach max. 18" Subwoofer. :wink:
Wie siehts mit der Brandgefahr aus? Auf den Bildern stehen zwei 6er Bars direkt unter den unter den Vorhängen oder die Vorhänge liegen sogar darauf. :shock:
ZitatWar fast alles gemietet.
Muss halt immer alles perfekt sein bei den Banken.
Diese Aussage, und dann die Bilder dazu - da besteht für mich eine gewisse Diskrepanz... :oops:
Gruß, Simon
Ich dann auch mal wieder:
Mein aktuelles Lager:
Zu sehen sind zwei alte Reloop Fullrange Boxen, zwei AZ CD12 & zwei Achenbach 15" Subs.
P.A. aufgebaut (für VA heute Abend):
Die Licht Anlage ist übrigens nicht von mir.
Zitat von "Heinzerl200"
Nein, weil ausser der Bedienung da niemand was zu suchen hatte.
Das lief alles sehr zivilisiert ab. Die meisten waren eh nur wegen dem Gratis - Essen da. :roll:
Zitat von "Heinzerl200"
Danke. ![]()
Zitat von "Ralle14"
Wie siehts mit der Brandgefahr aus? Auf den Bildern stehen zwei 6er Bars direkt unter den unter den Vorhängen oder die Vorhänge liegen sogar darauf. :shock:
Absolut schwer entflammbar.
Hatte zuerst auch meine Bedenken.
Also kurzerhand einen Kamerad der Frewilligen angerufen, den gefragt, der kam dann vorbei, ausprobiert, 1 1/2 Minuten Feuerzeug dran gehalten, absolut nichts passiert.
Ausserdem wurden die Kannen nicht auf Volllast gefahren und waren ca. 30 Minuten in Betrieb.
Zitat von "SimonFB"
Diese Aussage, und dann die Bilder dazu - da besteht für mich eine gewisse Diskrepanz... :oops:Gruß, Simon
Inwiefern?
Zitat von "Nordiki"
Die Licht Anlage ist übrigens nicht von mir.
Ich weiss nicht.. subs unter dem dj tisch?^^ also ich hab den Fehler auhc mal gemacht, mein scheiss CD player (mitlerweile eh kaputt^^) is nur gesprungen :lol:
noname: Die Subs stehen unter einem der zwei vorderen Tische. Hinten in der Ecke steht noch ein Tisch wo heute Abend mein Lappi stehen wird.
hehe achso :wink:
Zitat von "DJ Tobi4U"Inwiefern?
Quietsche buntes Frontlicht aus Pars (Ja, den Arri hab ich gesehen), die Verkabelung am Dimmer...
Ist alles kein Weltuntergang, aber halt auch nicht 'Gala'.
Hier mal der funktionierende Link für die Bilder http://user.ts-vermietung-deluxe.com/M%e4rkische_Ba…9.07_Bilder.rar
http://img249.imageshack.us/my.php?image=dsc00890zf4.jpg
Hinter dem Typ steht das 2te Top.
Gestern Abend, n kleiner 19ter.
30 Pax an nem Weier.
kleines Konzert gestern:
http://marci92.ma.funpic.de/Veranstaltungen/JuKu2007
2x Stacks BELL + 2xV2
2x d&b Max15 + 2x Max12
Midas Venice 230
BSS EQ usw...
4x 4er Bars
2x Trusstower mit 4er Bars und Blinder
Licon CX
ZitatAber auf jedenfall Danke für die Bilder, die Lichtstimmung fand ich gelungen
Das war hoffentlich ein Witz oder ?
Woher stammte das Rack mit den Funkstrecken ? Gemietet oder war das aus der Halle ?
Jetzt lass ihn doch, ich war schon ehrlich genug... :wink:
kleiner Gala Abend mit ca 400 Personen am dienstag im Radisson Hotel in Köln:
Schön gemacht, mir wäre nur die Nummer mit dem Frontlicht auf den (doch recht kleinen) Stativen zu wacklig, so lange da solche Acts rumhüpfen.
Allerdings! - Das war ehr wackelig... nur hat man bei der Veranstaltung nicht vermutet, dass die Leute so in Saufstimmung sind...
Beim nächsten mal kommt halt da auch noch ne Fronttruss hin (was eig. auch doof ist, wegen den Auslegern) oder gleich nen Traversenkäfig ![]()
Sofern die Sache mit dem Geld stimmt ![]()