Achwas für die Tops kann man schon nen Sub 15 nehmen.
Werd mir demnächst für meine opera 202 nen zweiten Sub 15 kaufen
MFG
Ad
Edit: soll jetzt aber nicht heißen das ich ein Bass Junkie bin ![]()
Achwas für die Tops kann man schon nen Sub 15 nehmen.
Werd mir demnächst für meine opera 202 nen zweiten Sub 15 kaufen
MFG
Ad
Edit: soll jetzt aber nicht heißen das ich ein Bass Junkie bin ![]()
:grin: Klasse Idee
![]()
ich finds geil ![]()
NEIN NATÜRLICH NICHT :grin: :grin: :grin: :grin:
Aber eins Versteh ich nich. Warum wollen die kein Tontechniker dabei haben ![]()
Ist doch viel einfacher für die.
Kannst nicht sagen ohne Techniker vor Ort kanns den Auftrag leider nich annehmen?
Naja die werden dann scho hören wenn se was falsch gemacht haben. :grin:
Solang dein Material es aushält. :?
MFG
Also am Anfang hab ich mir auch überlegt den 41.15 anstatt den sub15 zu kaufen. Hab dann mal bei nem Händler beide angehört und es ist ein "witz" was aus dem 41.15 rauskommt im Gegensatz zum sub15 (ok vllt ein bischen übertrieben)
MFG
Nein aber ich denke da gehts mal Krass ab, wenn die in die Mikros reinbrüllen :grin: :grin:
Naja ich hatte das Gefühl die Frauen hatten mer "Respekt" vor der Technik und was die da in der Hand haben. Und ich denk um nix kaputt zu machen haben se das Gemacht was ich ihnen gesagt hab ![]()
MFG
Ad
Aber da muss man mal sagen das es Frauen besser kapieren.
So war aufjedenfall bis jetzt bei mir.
Am Anfang erklärt wie ses halten soll und zack die Frauen haben das bis jetzt immer gemacht. Nur manche Männer schaffen das irgendwie nich.
Vllt liegts ja daran das Männer nur eine sache können. Entweder Reden oder Mikro halten :grin: .
Dafür können Männer besser einparken :wink:
MFG
Ad
ZitatIst aber besser als die die ganze Zeit mit der Mirkohand rumwedeln und dazu noch leise nuscheln. Und dann Richtung DJ laut sagen können: "Hey man hört mich garnicht!"
Aber dann passiert das :grin:
Am besten sind die Leutz die am Anfang das Mikro genau richtig halten. Dann aufeinmal wandert der Arm langsam runter, und immer weiter runter.
Gut ich zieh den Fader vom Mikro immer höher und höher, aber der Arm geht immer noch weiter runter. Aufeinmal wirds leise, der Typ der ins Mikro Spricht merkt es und holt schlagartig das Mikro wieder direkt vor den Mund. Der Fader war aber noch oben :? .
Also das war dann ziemlich laut^^
OH NEIN! Du hast recht :grin: :grin:
Wenn jede Woche ein 40 Tonner mit MDF-Platten kommt
Jo ich dachte Conrad wohnt hinterm Mond.^^
Wenn die Einrichtung nur aus Tops, Subs und Cases besteht.
Bin grad eben auf die Conrad Homepage gegangen und hab bei Suche "Pa Boxen" eingegeben weil ich was zu lachen brauchte^^.
Ok Natürlich sind mc crypt und raveland gekommen, aber Conrad Verkauft auch JBL (ok JRX serie :? ) RCF, und db technologies. :shock: :shock:
Wisst ihr vllt. sein wann Conrad solche Artikel verkauft?
Also mich hats sehr gewundert.
MFG
Ad
Edit: von JBL gibts sogar die MRX-Serie
Nein nich den Sub05
Wenn dann den Sub15
Kenn das Visios nicht.
Aber ich kann dir die Opera 202 mit nem Sub 15 echt empfehlen.
Bin höchstzufrieden damit. Und meine Kunden auch^^
MFG
Ad
Ich wollt nicht wissen was ihr davon haltet, sondern wo es die shirts gibt.
aber hat sich ja erledigt.
hab das was ich brauch.
MFG
Ad
http://www.prosieben.de/lifestyle_maga…/artikel/42383/
das ich das Einzigste was ich im www gefunden hab. Hab die Folge auch gesehen und am lustigsten fand ich das als das "Mädchen" da Löten und Rechnen musste :oops:
EDIT: Kennt ihr schon Gurt?? :grin: