... weil ich hier in diesem und im anderen Forum immer noch mitlese und mitschreibe :roll:
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Wenn man beim Griechen sitzt und per Handy im Forum schreibt. :grin:
Wie zum Beispiel hier:
-
http://youtube.com/watch?v=SNvTa7P_mdQ&mode=related&search=
daran? :grin: :grin: :grin: :grin:
-
du bist pa süchtig wenn du beim Einkaufen stat einem Einkaufswagen mit dem Kabelcase duch die reihen gehst :grin: :grin:
Viele Grüße 8223tim
-
Wenn man zum SKYPEn ein Funk-Headset von Sennheiser und ein In-Ear System von Shure an einem A&H GL 2200 samt kleinem Siderack (Kompressor, EQ, Hall) verwendest, und dein Gegenüber sich über den schlechten Sound aufregt und dir rät, doch ein Neumann Großmembran-Mic zu verwenden.
-
Wenn man unter jeglichen Einrichtingsgegenständen Blue Wheels montiert hat...
-
Wenn die Einrichtung nur aus Tops, Subs und Cases besteht.
-
du hast die Endstufenracks vergessen. Sonst hat die Einrichtung ja garkeinen sinn.
-
OH NEIN! Du hast recht :grin: :grin:
-
Zitat von "Ralle14"
Wenn man beim Griechen sitzt und per Handy im Forum schreibt. :grin:
Wie zum Beispiel hier:
Och.... so schlimm fand ich das garnich...
Was tut man nich alles wenn man auf's Essen wartet?
Ich liebe mein Handy
-
Wenn man diesen Tread von Seite 1 bis jetzt in einem Stück gelesen hat, ist man süchig.
Gruß
-
Nein.
Bekloppt.
-
Ok ich bin noch nicht süchtig, sondern Bekloppt. lol krass was da alles für verrückte sachen stehen
gruß
-
Zitat von "VB-Scripter"
wenn man in einer englsich übersetzung "worst case" nicht mit "im schlimmsten Fall" übersetzt.
ist eh falsch, die meinen Wurst (& Brötchen), verpackt.
-
Wenn man überlegt auf 32A "upzugraden" (Im Zimmer natürlich)
Edit: Der CEE und die anderen Steckdosen und Lampen im Zimmer werden über eine SPS angesteuert.
Der Zimmerlampenschalter ist natürlich ein Leuchtdrucktaster von Möller :grin: -
Zitat von "Tobias Hoppe"
Wenn man überlegt auf 32A "upzugraden" (Im Zimmer natürlich)
So ähnlich hab ich das auch :grin:
-
Zitat von "Xone*"
So ähnlich hab ich das auch :grin:
dito
irgendwo muß ich ja dimmer etc. testen -
Leute, ihr seid alle total krank
Ich glaube manchmal, daß Leute, die mit Strom arbeiten, alle ein wenig durchgeknallt (möchte mich selbst da nicht ausschließen) sind.Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Eliminator"
Leute, ihr seid alle total krank
Ich glaube manchmal, daß Leute, die mit Strom arbeiten, alle ein wenig durchgeknallt (möchte mich selbst da nicht ausschließen) sind.Gruß,
Klaus
Kann ich nicht sagen
Ich bin gut genug abgesichert :wink: -
zumal die nicht so dicht über den Boden gehört, wie will man da noch was einstöpseln ? Und anschließen würde ich sie auch erst, Aufputz, PG oben, da soll das Kabel rein :grin:
-