tach,
das zeuch gibts bei
z.b. AGROFLOR oder ARENA oder PEFLEX
nicht alle Varianten sind bedruckbar, einfach mal informieren.
wir haben, was schalldurchlässigkeit (auch bei regen) betrifft, sehr gute erfahrungen mit AGROFLOR gemacht.
gruss
manu
tach,
das zeuch gibts bei
z.b. AGROFLOR oder ARENA oder PEFLEX
nicht alle Varianten sind bedruckbar, einfach mal informieren.
wir haben, was schalldurchlässigkeit (auch bei regen) betrifft, sehr gute erfahrungen mit AGROFLOR gemacht.
gruss
manu
hallo markus,
versuch's mal unter
http://www.kmt-sound.de
die vertreiben schwarze kisten, welche eine frappierende ähnlichkeit (optisch !) mit der c-serie von d&b aufweisen inkl. der MAN-fittings.
ich denke/hoffe, dass man bei denen welche abgreifen kann.
sollte der preis mengenabhängig sein, würde ich mich eventuell an einer sammelbestellung beteiligen. habe einen solchen kauf auch schon im hinterkopf, nur hätte ich noch zeit bis dahin gehabt, allerdings wenn der stck-preis dadurch sinkt.........
gruss
manu
Zitat von "Claudi"ein PHL custom
vielen dank !
mfg
manu
hallo leute, weiss zufällig jemand der hier anwesenden, von welchem hersteller der 18" in der C7 Sub ist ?
und bevor nun ein oberschlauer mit dem tip "frag' doch mal direkt bei d&b nach" 'rüberkommt : wer d&b kennt, weiss, dass fragen dieser art dort eher nicht beantwortet werden (ich vermute, dies handeln auch andere so).......und......ich verstehe ja auch weshalb...... ![]()
mfg
manu
....also wenn's "VIER" nicht weiss, dann keiner......allerdings - was dieses wedge mit 'ner 1220 (aktivbetrieb, 12" + 2" TAD Treiber!) zu tun haben soll, ist mir schleierhaft...*grübel*
HCL ?.....ist das nicht ein "tonheichtel" (< nicht negativ gemeint!) mit brille und rauschebart aus dem remstal ?
mfg
manu
hallo kai,
die M12 gab es tatsächlich mal von d&b, (so etwa vor 13/14 jahren), meines wissens 12"/1", klingt richtig toll, wurde mit nem 1HE Controller (+amp) betrieben, wie ihn später auch die E1 verpasst bekam.
beim swr (die ham noch 4 stck.) habe ich die kisten, wenn auch selten aber dennoch mit grosser zufriedenheit, lautgemacht.
nur nicht, wenn die hands die strippe (mit daranhängendem CA-COM) übern boden geschreddert haben und die runde form der überwurfhülse zum oval mutiert ist........oder ganz gern bildet sich auch am anfang des bajonettverschlusses ein grat, der mit einer metallfeile (wie ? ihr habt keine feile beim gig dabei?) :lol: entfernt werden muss.