Hallo Forum !
Suche deutschen Vertrieb von MAN Flugzubehör. Goggle und Suchen hat nichts ergeben.
Gruß
Markus Staub
Hallo Forum !
Suche deutschen Vertrieb von MAN Flugzubehör. Goggle und Suchen hat nichts ergeben.
Gruß
Markus Staub
hallo markus,
versuch's mal unter
http://www.kmt-sound.de
die vertreiben schwarze kisten, welche eine frappierende ähnlichkeit (optisch !) mit der c-serie von d&b aufweisen inkl. der MAN-fittings.
ich denke/hoffe, dass man bei denen welche abgreifen kann.
sollte der preis mengenabhängig sein, würde ich mich eventuell an einer sammelbestellung beteiligen. habe einen solchen kauf auch schon im hinterkopf, nur hätte ich noch zeit bis dahin gehabt, allerdings wenn der stck-preis dadurch sinkt.........
gruss
manu
Ich versteh die Frage nicht. Was brauchst du denn?
Den HWSB Schwerlastzapfen für billig, oder so? Diese Fittings kosten richtig Geld, da gibt es keinen "Sonderdeal", wenn man mal nur 4 Stück braucht.
VK liegt so ein Zapfen bei rund 100.- Brutto, kauf die Dinger bei dem Hersteller der Box, die du aufhängen willst. Er wird dir je nach deinem Bezug zu der Firma einen Preis machen.
MAN brauchst du bei d&b, KF, GAE, PSE......
Wenn Du Ketten brauchst schaue bei RUD nach, da gibt es jede Menge Anschlagmittel!
Grundsätzlich Vorsicht bei irgendwelchen Eigenbauten und Fliegerei. Die Studs sitzen nicht nur so im Holz der Box!
Frage also beim Hersteller der entsprechenden Box nach, er wird dir weiterhelfen. Und auf 3,50.- kommt es auch nicht an, oder? :wink:
Stefan
Hallo Stefan !
Ja ich suche die Studs aber mancher Hersteller verlang da "schweinepreise". Es ist schon komisch das ein und derselbe Artikel bei den Boxenbauern einen Unterschied von bis zu 30 EUR hat ! :o
Da habe ich auch net schlecht geschaut ! Ich weiß sehr wohl was die Teile kosten ! Mir ist es egal was die Teile kosten aber meinem Kunden net ! Also informiere ich mich, wer den besten Preis macht bekommt den Zuschlag wenn mein Kunde einverstanden ist.
Also bis denne !
Markus