Hi,
also falls du nichts findest darfst dich gerne mal melden wir haben da was... allerdings für dich rund 1 Std. Fahrt...
Gruß
KoKo
Hi,
also falls du nichts findest darfst dich gerne mal melden wir haben da was... allerdings für dich rund 1 Std. Fahrt...
Gruß
KoKo
Zitat von "Pioneer Internetseite"
Der Pioneer MEP-7000 wird ab April 2008 im Handel verfügbar sein. Unsere unverbindliche Preisempfehlung liegt bei €1799 (inkl. MwSt.),
Ich denk das ist mal ne Preisansage... hätte nicht gedacht, dass der so teuer wird...
Gruß
KoKo
Kennst du die Suchfunktion???
Dazu gabs schon ein paar Threads
***kopfschüttel*** :roll:
mirkot
Stimmt hast recht... jedoch bin ich von ordentlichem Material ausgegangen und nicht gerade von China...
Gruß
KoKo
der nicht zur Messe kann ![]()
Hi,
dieses Kabel ist nicht mal nur ein bissle zulässig! ![]()
Also von mir gibts da den MEGA ZONK!!!!
Begründung: Der Schukostecker hat PE-Kontakte welche am Eurostecker nicht angeschlossen sind.
Greetz & Beatz
KoKo
Zitat von "Maaatin"Ja das kenn ich schon...naja die Antenne iust das schon gewohnt :wink:
Dann werd ich morgen fleißig kaufen - dann wirds schwerer und tiefer
Vielen Danke
mfg martin
... vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, dass man dort nicht einkaufen und gleich mitnehmen kann...
Einkaufen und Auftrag schreiben ja aber for take away is da nicht... ![]()
Hi,
nach Auskünften von PAT (RAM-Audio Vertrieb Deutschland) gibts nen Preis erst ab mitte April und lieferbar wird die erst ab Juni Juli sein.
Wenns interessiert sie wird wohl zwischen 2-3k€ liegen.
Gruß
KoKo
PS: Der selbst mehrere S-Serien Amps hat
Zitat von "SimonFB"
Papa ante Portas? :grin:
Ich übersetz das mal schnell => Papas Portmonai :grin:
Zitat von "Ravemaster"Ich persönlich würde sofort zu Dell greifen. Service ist super! ne Mitstudentin hat sich ein laptop bestellt und das ding hatte ein leichtes problem mit dem schanier. Nunja bei Dell angerufen und ein paar tage später kam das neue Notebook und das alte haben die gleich wieder mitgenommen.
meine schwester auch: x jahre alter Dell schlepptop. und immer noch 1 A Service!
Hi,
das mit dem 1A Service stell ich hier mal dick in Fragezeichen!!! ![]()
![]()
Bsp.: 2,5 Jahre altes Dell Notebook andem am Scharnier des Displays eine kleine Schraube fehlte. Auf Anfrage bei Dell nach dieser Schraube wurde uns eine Reparaturpauschale von 274,60€ genannt. Wohl bemerkt hab wie Jobsti auch in einer Hardwareschrauber PC-Bude gearbeitet. Achso und reinschrauben sollten wir die Schraube auch noch selbst.
Soviel zum Thema Service *kopfschüttel*
Ich kann auch nur über HP gutes erzählen allerdings nur über die NC und NX Seriengeräte. Geräte funktionieren und machen genau was sie sollen. Bei Supportproblemen helfen die einem sehr schnell weiter. Von der Pavilion Serie lass mal lieber die Finger.
Schöne Grüße
KoKo
Zitat von "-Schrecki-"
Wp programmierst du denn noch großartig S5? Die Anlagen müssen ja älter als 10Jahre sein. ..Ich würde mit der SPS aber irgendwas anderes machen (vielleicht einen Aufzug, um Bier aus dem Keller raufzuholen
).
Hi,
ja hast schon recht, der Teil S5 wird immer kleiner aber Änderungen an bestehenden Anlagen kommen immer noch vor.
Wo bei mir deine Idee mit dem Bier auch schon sehr gut gefällt :grin:
Gruß
KoKo
Hi,
Baustrahler scheiden aufgrund des mangelnden Glasbruchschutzes aus!!!
Greetz & beatz
KoKo
Hi,
eigentlich find ich die Idee ja schon irgendwie lustig. (BTW: Ich programmier täglich nichts anderes außer S5 u. S7 inkl. Visu)
Zur Schaltung würd ich auch ne einfache Lichtorgel mit Mikro nehmen. Früher gabs glaub ma nen Bausatz beim C. Dann bauen wir das ganze potentialgetrennt auf (Optokoppler etc.) und schliessen das ganze an drei Eingänge der SPS an und schon kanns losgehen.
Für mich noch interessant was hast für eine CPU? 115U 135U oder ne kleine 95U ???
Greetz & Beatz
KoKo
Hi,
ist zwar bissle OT aber:
@ Joerg Roeser fährst du nicht für weniger nach Dinkelsbühl? / oder bist du gefahren??? ![]()
Sorry für OT
Gruß
Philipp
Zitat von "bemi"
c) der Nullleiter faellt nicht weg, der Strom geht aber gegen 0 (weil sich die Stroeme durch die Phasenverschiebung gegenseitig aufheben)
Hi,
ich will hier nicht der Lehrer sein aber nicht die Ströme heben sich auf sondern der Strom im Neutralleiter hebt sich durch die Phasenverschiebung der Ströme der Außenleiter auf...
Gruß
KoKo
@ bemi: Nichts für ungut! ![]()
Hi,
dreh das oberste Top um 180° um und es würde je nach Topteil schon mehr Sinn machen...
Greetz & Beatz
KoKo
Zitat von "treibsand"Behringer hat die in den Manuals als "Tracksheet"... :wink:
Hi,
ich glaub du hast da nen Tippfehler... das sollte doch bestimmt
Drecksheet heißen ![]()
*duckundweg*
Greetz
KoKo
Hi,
Zitat von "Pierre Strubelt"... wann man an die Leistungsgrenzen der Amps kommt, liefern die kein richtiges sinussignal mehr...
:grin: den Verstärker der ein "richtiges" Sinussignal an seinem Ausgang ausgibt den zeigst du mir bitte! :grin:
Deine Vorgeschlagene Kombi sollte soweit schon funktionieren. Ich denke bei der Benutzung einfach ein bissle den Kopf mit einschalten und man hat so mit den meisten Geräten sehr viel Spaß
Greetz & Beatz
KoKo
Hi,
so spontan würde mir das hier einfallen K&M 246/1 Kurbelstativ
ob das allerdings die von dir benötigte Höhe kann weiß ich nicht.
Ansonsten schau halt mal bei K&M selber auf der Page dort sollte sich was finden.
Gruß
KoKo
Hi,
also ich geb hier auch mal meinen Senf zu
Angefangen hat es bei uns auch mit einer Band für pro Nase am Abend 25DM :shock: weil es uns Spaß gemacht hat und man irgendwie ja auch dieses "geile" Gefühl auf der Bühne zu stehen gerne hat. Aber irgendwann wird es dann mehr (wenn man gut ist :wink: ) und mehr und absagen will man ja auch nicht das ist wie eine Sucht. So und jetzt kommt der Haken an der Sache wie hebst du nun den Preis an? Denn auf einmal kommen hier noch bischen Kosten und hier noch was dazu und für 25DM am Abend wär ich dann auch lieber auf dem Sofa geblieben.
Meine Meinung hierzu ist lieber den Preis etwas höher ansetzen und weniger Jobs machen aber die dafür richtig und mit Spaß.
BTW: Oftmals ist es doch auch so, dass gerade Veranstalter die an der Musik sparen ja auch an anderen Stellen sparen und das merkt sicherlich auch ein Publikum und dementsprechend wird auch die ganze Fete sein.
Viele Grüße von einem Musiker, der die 50 noch nicht erreicht hat aber das ganze auch schon seit ein paar Jährchen macht
Philipp
Hi Christoph,
du mußt nach Gesetz eine "Batterieerklärung" auf deiner Seite haben wenn du Batterien verkaufts.
Schau dir mal folgendes Beispiel an
Beispiel
Gruß
Philipp
Schöne Grüße von der Ostalb
Galaxy Veranstaltungstechnik
PS: Deine Kabelkletts sind echt ok
PPS: Falls der Armin den Link auf seine Seite nicht so toll findet kurzes Mail an mich.