*gähn*
du bist noch nicht lange bei ebay, oder? *g
Und nochmal: Nein, es ist nicht zulässig Standard-XLR-Stecker für 230V zu verwenden ..
EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
-
wer kommt denn auf solche Ideen? Als nächstes mal 230 V übern Klinkestecker jagen!!!
-
http://cgi.ebay.de/6-Kanal-DMX-Di…7QQcmdZViewItem
:shock: :shock: :shock: Nach XLR kommt jetzt Speakon...uiuiui
-
Buchse:
Nennstrom pro Kontakt 30 A rms continuous
Nennstrom pro Kontakt 40 A audiosignal, duty cycle 50 %
Nennspannung 250 V (Insulation)Stecker:
Nennstrom pro Kontakt 30 A rms continuous
Nennstrom pro Kontakt 40 A audiosignal, duty cycle 50 %
Nennspannung 250 V (Insulation)Also warum nicht..... :wink:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
audiosignal
Das ist der springende Punkt.
-
sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
der Mitgliedsname passt zum Artikel. :grin:Aber der Verkäufer schreibt ja, das das nicht gut gewählt ist. Scheint also ein Auftragsverkauf zu sein.
Aber das warnzeichen passt auch gut dazu

-
man achte auf die dB werte die son kleiner Kappa 15 oder Kappa 15 Pro bringen kann

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270216762340
-
Wie war noch der Name dieser italienischen Stadt mit dieser Studie?
-
so sehr Pisa ist der Typ doch gar nicht...
er hätte ja auch rechnen können
117 dB bei 1 Watt = 512 x 117 dB = 59904 dB bei 512 Watt oder so... sowas in der Art sieht man ja auch immer wieder mal...viel schlimmer ist, er möchte ein Ingenieuer Studium anfangen und weiss noch nicht mal wie man es schreibt und drückt sich aus wie ein Idiot... da hoff ich nur, dass er nicht an meine Uni kommt

-
-
Zitat von "Heini"
man achte auf die dB werte die son kleiner Kappa 15 oder Kappa 15 Pro bringen kann

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270216762340
Hui.. 117 db 1w/1m .. das schafft nicht mal ein 2".
Man sollte wohl jetzt nur noch auf Eminence setzen. 
-
Da hat mal wieder einer ne pfiffige Idee, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, wobei ich bei Hifi noch nen Hunderter mehr verlangen würde. :grin:
-
Hi,
dieses Kabel ist nicht mal nur ein bissle zulässig!

Also von mir gibts da den MEGA ZONK!!!!
Begründung: Der Schukostecker hat PE-Kontakte welche am Eurostecker nicht angeschlossen sind.
Greetz & Beatz
KoKo
-
Zitat
Begründung: Der Schukostecker hat PE-Kontakte welche am Eurostecker nicht angeschlossen sind.
Warum soll das nicht zulässig sein? -
-
Zitat von "Currywurst"
das doch was anderes....
viele Hifi geräte haben hinten ne Eurobuchse, und ob ich dann en Schuko oder en Eurostecker auf der anderen Seite hab ist doch schnurz....
Schuko hält besser inner Dose das wird der Grund sein...andersrum hingegen würd ich das lassen dann kommt das abkleben gleich aber so doch nich...
-
Warum?
Wo ist bei diesem Kabel der PE-Schutzleiter an dem 2-poligen Stecker angeschlossen??
Im Prinzip doch der gleiche Fehler, wie die PE-Schtzleiterkontakte am Schukostecker abzukleben. (siehe Laptop-Thread)
Beides unzulässig.
-
Zitat von "Eraser"
Schuko hält besser inner Dose das wird der Grund sein....Dafür gibts sogenannte Konturenstecker.
Ob das jetzt oben aber wirklich so verboten ist, weiß ich auch nicht. -
Zitat von "DJheini"
Dafür gibts sogenannte Konturenstecker.
Ob das jetzt oben aber wirklich so verboten ist, weiß ich auch nicht.stimmt ja die sind am Staubsauger dran....eben gar nicht bedacht....
trotzdem oben das sehe ich nicht als unzulässigkeit...
-
Na, wenn Du das nicht weisst!? :grin:
Bin aber auch nicht mehr sicher.
Dann hat Eraser doch recht.
-