Würde ich auch so machen, defektes Gerät mit selben Vermerk auf der Rechung abrechnen, was die dann damit tun liegt nicht in deiner Einfluss.
Beiträge von Kracky
-
-
Zitat von "timotimo"
Ja und Nein. Ist dem iLive ja egal, ob ich jetzt, nur weil das Mixrack unter dem Surface steht, ein 1 m Patchkabel oder die 50 m-Trommel nehme

Im Fall von iLive sehr wohl richtig und auch von den kosten ein ganz anderer Ausgangsfaktor um wieder den Bezug zum Multicore selbst zu sehen, da hat man meißt nur eines fürs System das immer gleich schwer ist ob du nun nur 5m oder 50m damit überbrücken möchtest. Von dem her ist es doch gerade bei diesem kleinen System sehr schön das man es sich durchaus leisten kann Cat5 in zwei oder drei verschiedenen Längen für verschiedene Aufgaben zu besitzen. Ist doch klasse! Wenn die Macher nun noch das ganze System unter den LS9 Preis bringen würden, das wäre doch ne Hausnummer.
-
Zitat von "timotimo"
Das Wort "Multicore" entstammt dem ursprünglichen Setup: 01V96 mit Multicore zur Bühne, siehe oben. Hier natürlich Cat-5-Kabel für die Verbindung Surface-Mixrack.
Dacht ich doch und in dem Fall ja mehr als geschickt, das Cat5 in verschiedenen Längen weit aus einfacher zu realisieren ist wie ein richtiger Multicore.
-
Zitat von "timotimo"
Man kann nicht nur, sondern man MUSS das iDR-16 unters Pult stellen, will man kein Multicore benutzen. Das R72 allein läuft nicht, das gesamte Processing ist im Mixrack.Multicore?
-
Zitat von "simonstpauli im PA-Forum"
Im Moment sieht es so aus, daß man noch nichts sagen kann. Es sind 6 Anmeldungen für die Versteigerung der im Moment allgemein für die Sekundärnutzung zugeteilten Frequenzbereiche eingegangen. Das bedeutet wohl, daß die Versteigerung stattfinden wird. Die neuen Primärnutzer werden versuchen, schnell die Fläche zu versorgen, denn erst dann können sie Geld verdienen. Das bedeutet, unsere Nutzung wird schon vor 2015 eingeschränkt werden.
Ein bundesweites Ersatzspektrum gibt es noch nicht, lokal können im UHF-Bereich 470 - 788 MHz Frequenzen lizensiert werden, wie bisher.Eine zukunftssichere Lösung gibt es nicht, weil Vorhersagen über die Zukunft derzeit extrem schwierig sind. Wisycom-Empfänger mit einer Bandbreite von 330 MHz und schmalbandigen Pre-Filtern und Sender mit derzeit 122 MHz Bandbreite sind eine solide Lösung für den klassischen UHF-Bereich, wenn man lizensieren möchte. Das kostet natürlich auch auf der Hardware-Seite ordentlich.
Mögliche Ersatzspektren im unteren GHz-Bereich dürften unsere Arbeitsweise komplett verändern (Antennen-Logistik, Verkabelung, Reichweiten, noch höhere Wichtigkeit von Sichtverbindung).
Da ist wohl nicht viel mit Hoffnung!
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Willkommen in der Welt des Marketings. :grin:
Märkte werden erschlossen, Märkte werden bedient. Das war schon immer so. Und Suggestion gehört auch ein Stück weit dazu.
Früher haben die Jungenz mit der Modelleisenbahn gespielt, heute mit Filzkisten. Und mit den Filzkisten sind die Chancen, eine scharfe Schnitte abzugreifen, definitiv grösser. :wink:Und manch einer, der aufklären will, suggeriert damit nur, das er die Zusammenhänge nicht versteht. Das ist ein schmales Brett...
Wird wohl der Grund sein warum ich nie eine scharfe Schnitte abgegriffen habe, hatte ja auch nie Filzkisten und das Bedürftniss mein Ego damit zu streicheln. Nun gut, was kann ich dafür wenn das Niveau so platt ist.
Der Admin sagt immer so schön, man muß nicht über jedes Stöckchen springen das einem hingehalten wird, das könnte man hier den Vertrieben evtl. auch anraten, man muß nicht jeden Markt um jeden Preis bedienen nur weil es wirklich Personen gibt die das auch kaufen. Das hat nichts mit Wirtschaft zu tun, das ist definitiv nur der Gedanke der Bereicherung um jeden Preis, in dem Fall auch der das man dann mit schlechtem Ruf zu kämpfen hat. -
Es mag schon sein das man hier im Forum ganz gut vorraussagen kann wie so manche Diskussion abläuft. Es mag auch sein das Rockline ansich ja recht hat aber für micht geht man doch hier ein ganzes Stück zu weit. Wenn man so persönlich wird wie in diesem Fall und probiert andere öffentlich so zu diskreditieren dann ist das absolut nicht ok auch wenn man Rockline heißt. Das ein Moderator auch noch auf diesen Zug aufspringt anstatt sich neutral zu verhalten und jeden gleichermaßen in die Schranken zu weisen finde ich dabei noch viel schlimmer. Mir kommt es schon die letzten Wochen so vor als ob Rockline hier immer öfter auf Konflikt aus ist, siehe hier auch das Thema iLive und das angehen des A&H Services wegen ein paar Messergebnissen um ein bischen rauschen. Sorry, das muß nicht sein und es läßt auch dich in einem schlechten Licht da stehen. Das ist doch einfach nur flaches Kompetenzgerangel ohne wirklichen Sinn. Also einfach alle mal wider den Ball flach halten und wieder zum Thema kommen.
-
Hört sich nach einem Defekt auf der Hauptplatine an, hatte sowas ähnliches auch schon bei unseren Beyerdynamic. Hat halt gut nen Hunderter gekostet beim Service.
-
Zitat von "Nils Kristiansen"
Wie wärs mit nem Hifi-Verstärker? Geht für unter 100€ und sollte für kleine Boxen reichen sowie alles ab 4 Ohm abkönnen.
Du weißt doch garnicht um welche Lautsprecher es sich handelt, wie oft das System mit welcher Leistung genutzt wird, erst dann kannst du doch bewerten ob es evtl. möglich ist Hifi zu benutzen da dieses doch garnicht für solchen Betrieb gedacht und ausgelegt ist.
-
Zitat von "Binson"
Ach, Kracky, Du möchtest also anderen Leuten vorschreiben, was sie zu kaufen oder verkaufen haben und was nicht? Entschuldige, aber das sind faschistoide Tendenzen (im Sinne des Vorrangs des Willens vor der Ökonomie). Und spätestens hier kommt dann doch wieder die Politik ins Spiel: Veranstaltungs-Spielwaren* sind nicht grundsätzlich verboten. Wenn Du das ändern möchtest, dann stehen Dir verschiedene rechtsstaatliche Instrumente zur Verfügung.
*copyright by hell&dunkel :grin:
Ich schreibe sicher nichts vor, ich rege allerhöchstens den Vertrieb an nach zu denken, ob es nicht weit wirtschaftlicher wäre einige Produkte aus dem Portfolio zu entfernen um den beschädigten Ruf wieder auf zu bessern um so lieber Umsatz mit Waren zu machen die unbedenklich sind. Auch das ist eine Möglichkeit sich neue Kundenkreise zu eröffnen. Wenn sie es nicht tun, ist es nicht mein Ding aber es wird dann nichts daran ändern das man dann einfach schlucken muß wenn das Label verrissen und das Material als Müll bezeichnet wird.
-
Zitat von "hell&dunkel"
:grin:
Gib es zu: Die Buben mit den filzigen Pappe&Piezo-Kisten haben dir einen der gut bezahlten 18. Geburtstag-Jobs (30 Personen auf 50m²/DJ-Set und 8 Lampen) weggeschnappt und der Krach war ausreichend. Gell? :grin:Ne, die sind mir Schnuppe, gestern Hatte ich ne easy Going Fasnachts VA in einer Festhalle (15x25m), das Nächste WE habe ich drei Tag Ringtreffen mit 5000PAX, die Woche drauf fast ausgebucht über die meißten Fasnachtstage. Das ist also sicher nicht das Problem den da können die wirklich nicht hin und wir haben hier solche eigentlich garnicht. Also kein Problem!
Übrigens, genau diese Trötten hatte wirklich so ein Bub mal vor ein paar Jahren hier in einer Barbeschallung mit 500PAX hängen, vier Stück der Doppel 12er an einer P1500. Das hat mir sogar Spaß gemacht, ich bin eigentlich aus dem Lachen nimmer raus gekommen so peinlich war das, was man so im Hintergrund an Musik verstehen konnte.
Fakt ist, es ärgert mich das man immer wieder den Kids einredet mit dem Zeug seien sie ganz toll unterwegs und wenn das noch der Techniker vom Vertreiber ist, der es ja wirklich besser wissen sollte bringt mich das fast zum steigen. Selbst ein Partykeller und dessen Besitzer hat vernünftiges Material zum angebrachten Preis verdient.
Und ansonsten ist es wohl die schon fast zur Phobie gewachsene Abneigung gegen diese Filzgewordenen Alpträume die so mancher Vertrieb als Traum verkauft, die mich wohl zum Kampf gegen diese antreibt.
Hab selbst erst für eine kleine Installation zwei kleine, aktive LD verkauft, die sind ihr Geld echt wert und wenn man richtig guckt waren die nicht teurer wie wenn man sich so Filzkisten mit Endstufe kauft. Je Verein ist glücklich, und ich habe dadurch zwar zwei VAs mit kleiner Lucas um ein paar Euro weniger aber auch das stört mich nicht weiters.Also die 1+ kannst streichen!
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Es liegt nur ausserhalb Deiner Vorstellung, das es so jemanden gibt.
Das ist etwas anderes, als wenn es tatsächlich niemanden gäbe. Dann wäre nämlich auch kein Markt für diese Produkte vorhanden... :wink:Ich sehe das anderst, nur weil man Unwissenden und Jugendlichen suggeriert das man damit ein Profi DJ - PA-Techniker sein könnte gibt es diesen Markt. Trotzdem darf amn sich dann aber nicht beschweren wenn wissende entsprechend aufklären was eben zur folge hat das einige Brands nicht gerade mit dem besten ruf da stehen.
-
Bitte aber drauf achten das wir hier nicht zu sehr in Richtung politik abschweifen, das könnte dazu führen das die Diskussion deswegen abgebrochen wird weil politische Inhalte hier ehr ungern gesehen sind.
Laßt uns doch wieder zu den Labeln der Brache zurück kommen. Wie kann es sein das sich Vertriebe darüber beschweren das man den Ruf ihrer Brands zerstört nur weil wir in einem PA-Forum für Einsteiger eben diese darüber Aufklären wollen was das mindestmaß an Material sein muß damit eine Investition auch auf Dauer und Haltbarkeit gesehen sinnvoll ist.
Ich kenne z.B. einen Shopbetreiber der auch hier Werbung macht zimlich gut, der betreibt sogar ein eigenes Label für eigene Produkte die mit Sicherheit auch zum Teil aus Fernost stammen. Ich weiß aber von Ihm selbst das er sich diese sehr genau selbst auf diversen Messen raussucht, diese selbst prüft und gegebenenfalls verbessern läßt bevor er es als sein Produkt unter seinem Label verkauft. Er ist sich einfach seiner Verantwortung die er dem Endkunden gegenüber hat bewußt und hat somit seine untere Grenze gefunden was er für Produkte unter seinem Label abgeben möchte und jedes davon kann man guten gewissens kaufen. Er hat zwar, was ich auch sehr bedauer in seinem Shop auch ein paar solcher Knallerprodukte aber ich bin mir sicher wenn sich jemand bei Ihm selbst beraten läßt würde er dieses wirklich keinem verkaufen weil auch er sicher nicht von der Wertigkeit und Sinnhaftigkeit diese Produkte überzugt ist.
Wer brauch ehrlich gesagt einen billigstlautsprecher mit Piezo mit 96db max. Leistung, sowas braucht niemand und es ist nichtmal im geringsten dafür geeignet für einen Einteiger selbst wenn es das unterste Hobbyniveau ist. So ein Lautsprecher ist ne Luftpumpe und manche besseren Heimhifi Speaker können da um den ähnlichen Preis schon lauter und besser.
Und was mich dann vorallem ärgert ist wenn der Werkstatttechniker, der ja nicht gerade dumm sein sollte hier noch die Fahne hoch hält für eben diese Produkte. Sicher, er ist seinem Arbeitgeber verpflichtet, er könnte doch aber ebenso wie viele Erfahrene hier sagen, du das ist für deinen 50m² Partyraum doch ne Nummer zu klein, nimm was besseres aus unserem Haus, aber statt dessen wird das Produkt noch hochgelobt obwohl ihm bewußt ist das damit gerade mal 99db max. zu machen sind. Selbst mit vier so Dingern ist in einem 50m² Partyraum nichtmal annähernd die Luft am brennen. Statt dessen werden da dann dicke Endstufen dran gehängt, das muß doch lauter gehen und schwubs haben wir einen Satz verbrannte Lautsprecher mehr. Reklamieren, wer tut das schon in der Preisklasse wo er sich doch fast selbst bewußt ist ich habe es kaputt gemacht, also ab in den Elektroschrott und beim nächsten mal sich besser informiert und was besseres gekauft. Ich finde das Verantwortungslos und absolut unnötig zumal gerade die Zielgruppe hier Jugendliche sind die für sowas ihr Taschengeld liegen lassen.
Ich glaube nicht das eine Firma finanziell in Probleme bekommt nur weil sie einige Produkte aus ihrem Portfolio streichen um zum einen hier der Verantwortung gegenüber dem Kunden gerecht zu werden und zum anderen damit den positiven Effekt zu erlangen das ihr Brand vielleicht doch irgendwann auch allgemein akzeptiert wird weil man weiß, man kauft da sicher nichts besonderes aber wenn man etwas mit diesem Label kauft hat man zumindest die Sicherheit keinen Schrott zu kaufen. Nicht hier Jammern und Produkte in den Himmel loben die dieses garnicht verdient haben, nein selbst aktiv werden und an den Ursachen arbeiten! -
Um es nochmal deutlicher zu bsagen und dem threadtitel gerechter zu werden. Es geht darum das Verantwortungsbewusstsein derer zu wecken die wissentlich mit minderwertigem Material aus Fernost, und da sind jetzt einfach mal alle Piezofilzwürfel usw. gemein, die Kundschaft über den Tisch ziehen zumal deren Zielgruppe eben gerade ahnungslose und Jugentliche sind. Wenn die oder andere sich dann beschweren das ihr Markenneme in Verruf gerät und damit Arbeitsplätze gefährdet werden dann tut mir das nicht wirklich leid. Man kann auch mit einem guten Gewissen anständig seinen Vertrieb führen, dann hat man keine Probleme die das Material schlecht machen weil die Billigstprodukte aus dem Portfolio einfach in Tüten verpackter Elektroschrott sind und man kann ebenfall seine Mitarbeiter unterhalten.
-
Ich finde die Diskussion hier gold richtig, wie gesagt ich verteufle ja nicht alles aus Fernost, warum auch. Mein Hauptaugenmerk liegt eben auf dem Material das natürlich aufgrund des Preises aus Fernost stammen muß, das in meinen Augen Abzocke am ahnungslosen Kunden ist und eine sinnlose Materialverschwendung darstellt. Es geht einfach darum das Verantwortungsbewußtsein so mancher Macher zu wecken damit man sich einen gewissen Mindeststandart setzt. Das es geht haben einige andere Onlinshops die auch schon lange im Bussines sind gezeigt. Dort gibt es neben einem verantwortlichem Mindeststandart auch wirklich hochwertiges Material. Auch diese Shops haben Mitarbeiter und auch diese Shops leben schon seit Jahren ganz ohne gezwungen zu sein mit minderwertige Ware ans Taschengeld der Jugentlichen zu gehen weil es einfach toll ist wenn man in seinem Jugenzimmer Magatolle Lautsprecher stehen hat für das eigene Wertgefühl.
-
Zitat von "Fritz Führmann"
Weil ich diese PA nun mal als mein ganz persönliches Hobby betreibe und keinen müden Cent damit verdiene.
Mir macht es einfach Spass, ab und zu für mich oder meine Freunde ein bissel Licht und Lärm zu machen.
Sind wir hier im Hobby-Kisten-Schlepper-Forum oder nicht?!Ich bin echt gespannt bis wann es die ersten wirklichen Baumaschinen im Low Budget Sector gibt, dann könntest du ja auch weil es dir Spaß macht und es dein Hobby ist anderen Leuten ihre Baustelle ausbaggern. Muß ja nicht sein das da so eine teure Firma mit ihrem noch viel teureren Bagger ankommt.
Und nein, wir sind im Party-PA Forum, ein PA Forum für Einsteiger. Und gerade darum werde ich auf jeden Fall niemals einem Einsteiger empfehlen mit solchem minderwertigen Material in die PA Welt ein zu steigen. Das ist wie wenn du als Handwerker deine Maschinen im Praktiker kaufst, spätestens nach dem zweiten mal reklamieren wird man dir dann erklären das die Produkte die dort verkauft werden nicht für den gewerblichen Gebrauch gedacht sind und das war es dann mit Garantie. Zumal es ja auch nervig ist wenn du permanent Werkzeug hast das ausfällt.
-
Zitat von "Fritz Führmann"
Im Prinzip natürlich völlig richtig.
Aber:
Schau dir mal "deutsche" Produkte genauer an....auf wie vielen steht denn z.B.: "Made in Taiwan"?!
Meiner Meinung nach hat Billigware aus Fernost durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Warum sollte ich mir zum Beispiel für 4-5 Feiern im Jahr (Geburtstag, Gartenfest, private Party) eine Hochpreisige Anlage für mehrere Tausend Euro kaufen, da tuts auch was vom großen "T" oder von Omnitronic.Und warum kaufst du dir für 4-5 Feiern im Jahr etwas billiges selbst, das vielleicht dann doch bloß 3 Feiern überlebt anstatt das Risiko auf andere Umzulegen die sich eben etwas hochwertigere besorgt haben um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Warum muß jeder zweite seine eigenen kleine Partyanlage daheim haben? Das ist es ja was ich mit unnötigem Luxus meine.
Auf der einen Art schreien hier alle man würde Arbeitsplätze gefähren wenn man schlecht über bestimmte Produkte redet, auf der anderen Art hat aber inzwischen jeder seine PA daheim, wenn interssieren diese Arbeitsplätze die durch diesen Unsinn ihre Existenzgrundlage verlieren? -
Richtigerweise wurde der Beitrag "Omnitronic=Schrott" von der Moderation geschlossen weil von einem Artikel im Produktportofolio auf die gesamte Marke bzw. deren Label geschlossen wurde. Trotzdem möchte ich die Diskussion nicht einfach so abbrechen lassen.
Die Aussagen, das Steinikge damit Profit macht und damit Arbeitsplätze schafft sind definitiv nicht von der Hand zu weißen, auch ist es absolut indiskutabel das man hier dem Vertrieb Produktionen aus Kinderhand unterstellt. Trotzdem finde ich sollte man den Aspekt Verantwortung hier frei diskutieren können. Und hier geht es nicht nur um die Verantwortung des Vertriebst gegenüber den Produktionsstätten in Fernost und deren Gegebenheiten sondern auch um die Verantwortung gegenüber dem Verbraucher.
Sicher möchte niemand einer Firma die hierzulande ihren Umsatz macht etwas schlechtes die wirklich einige Personen ihr täglich Brot bescheert aber trotzdem sollte der Gedanken Wachstum an der Stelle aufhören wo wir unsere eigenen Prinzipien unterlaufen. Es geht doch garnicht mehr darum eine Ware von A nach B zu vermitteln um damit einfach seinen Unterhalt zu erstehen, es geht nur noch um den Faktor Umsatz und größt mögliche Gewinne. Der Kunde ist schon lange nicht mehr der König, vielmehr ist er der Casper der nur dazu nütze ist den Ball am laufen zu halten.
Man unterstellt mir ja schon ich möchte die deutsche Wirtschaft schädigen mit meiner Einstellung aber eigentlich sind wir mit unseren Produkten Exportweltmeister. Unsere Arbeit und unsere Produkte sind auf der ganzen Welt bekannt und begehrt, weil man eben weiß, wir haben das Know How und die Leute die dieses entsprechen umsetzen aber, das hat eben seinen Preis.
Nachweislich ist China nun sogar vor Amerika dieses Jahr die größe Wirtschaftsmacht der Welt, da machen wir uns alle mal nichts vor aber eines bleibt fest zu stellen, viele der Produkte die uns aus diesem Markt erreichen sind definitiv minderwertige Ware die bewußt zum billigen Preis abgegeben wird, egal wo man diese kauft. Deutschalnd ist leider ein dankbarer Markt für diese Produkte weil unser Verbraucherschutz dieses einfach nach EU Recht entsprechen zu läßt.
Natürlich schaft auch diese Branche Arbeitsplätze in unserem Land aber wenn man ehrlich ist sollte man doch wirklich mit gutem Gewissen hinterfragen ob man wirklich Arbeitsplätzen nach trauert die eben diesen Trend unterstützen oder ob es nicht weitaus sinnvoller wäre hier entsprechende Grenzen zu setzen, Arbeitsplätze zu schaffen die diese überprüfen und vielleicht auch wieder möglich zu machen das einige Produkte dort entstehen wo man diese benötigt, im eigenen Land, mit eigenen Arbeitskräften am Standort Deutschland. Sicher, der Preis für diese Produkt wäre erheblich teurer und nicht jeder könnte sich alles einfach mal so leisten aber die Vorteile liegen wohl sichtlich auf der Hand. Die Qualität wäre entscheident höher, das Produkt somit wertiger. Die Arbeit wäre in unserem Land und somit auch in unserm Sozialsystem und der Ökologische Aspekt wäre hier sehr in den Fordergund gerückt. Keine großartigen Emmisionen für Importe. Keine Verschwendung von Ressourcen für minderwertige Produkte die nicht den anerkannten Regeln der Technik unseres Standes entsprechen. Ich sage jetzt bewußt, einfach wieder Produkte Made in Europe und dieses als Wertigkeitszeichen. Es ist nicht die Wirtschaft, die uns vorschreibt das Geiz geil ist, nein das sind wir selbt. Wenn wir endlich wieder aus unserem Luxuswahn raus kommen, bzw. wir alle einfach verstehen das Luxus Geld kosten und man sich sowas einfach nicht nebenher sondern nur duch Arbeit und Ehrgeiz verdienen kann, dann geht es unserer eigenen Wirtschaft gut. Wir alle brauchen China und andere billigstlohn Standort nicht wenn wir uns einfach selbst bewußt werden ein Produkt hat seinen Preis und wenn ich nicht in der Lage bin diesen zu bezahlen kann ich mir diesen Luxus eben nicht leisten.
Solange aber jedem Schüler suggeriert wird das man selbst für das kleinste Budget das Optimum an Leistung erhalten kann, nur weil es in Fernost entsprechen günstig und wertig produziert werden kann, solange wird unsere eigene Wirtschaft immer kranken. Ja, wir verkaufen uns, wissentlich der eigenen Gier nach noch mehr, ganz schlecht an alte Regime die sicherlich nicht dumm sind.
Wir, in unser unendlichen Gier sind so gesehen unser größer Feind weil wir uns selbst in diese Lage bringen ohne auch nur im geringsten dieses zu hinterfragen.
Gerade wir als deutsche sollten unser soziale Marktwirtschaft verteidigen, leider ist es schon lange einfach nur noch eine wirklich freie Marktwirtschaft, der soziale Eigenaspekt ist doch schon lange verflogen und es liegt an jedem einzelnen zu entscheiden wofür er steht.
Ich jedenfalls bin, soweit es mir überhaupt noch möglich ist jemand der zumindest auf Produkte Made in EU setzt. Sicher auch das ist je nach dem nicht wirklich 100% Ware aus der EU aber zumindest müssen es Personen hier zusammengesetzt haben, die somit hier beschäftigt sind.
Das wir uns nicht gegen alles erwähren können ist sicher jedem klar, aber gerade wenn es wie so oft nur um unsinnige Luxusartikel geht, dann sollte es doch wirklich klar sein das man diese auch mehr als kritisch hinterfragen darf. Und die Arbeitsplätze, die wirklich von solch minderwetiger Ware und deren Umsatz abhänig sind, die tun mir selbst wirklich nicht leid weil das für mich Personen sind die aus dem Leid anderen Kapital schlagen, die sich wissentlich an denen bereichern die eben nicht das Geld haben sich wertige Produkte zu leisten und die uns damit zur Wegwerfgesellschaft verkommen lassen.
Möge Mitleid haben wer will, ich kann mich zurück halten. -
Nun gut, ich selbst hätte mit erhofft das wir hier ein eindeutigeres Ergebniss erhalten, scheint wohl nicht so. Schade das so viele hier erst garnicht mitgesprochen haben. Die Entscheidung dieses nun zu werten liegt beim Admin und der Moderation aber ich hoffe wirklich das man all die guten Aspekte entsprechen abwigelt.
Ansonsten, Thema durch!
-
Sony TA-FE-300r an zwei Summit LX35, Endstufe ist von mir, Lautsprecher sind Erbstücke von meinem Opa und ich find sie geil!