Dirk, ich denke er hat und wenn du´s gerne sehen magst, hab auch noch 50m Lastmulticore mit 12x2,5mm³ hier liegen, ist aber nicht für 16HAN gedacht nicht das jemand aus die Idee kommt. Sind Lautsprecherleitungen für Systemverkabelungen.Und es gibt die sogar in 4 mm³ mit bis zu 18 Litzen.
Beiträge von Kracky
-
-
Mag ja eine schöne Idee sein mit der Schaumkanone, ich würde es aber lassen, auch Schaum macht sozusagen Dreck den man wegraümen muß, und darum geht ja dieses Verbot von Konfetti, Stroh usw. Kenne einen Jugendclub der deshalb eine ganze Stadtreinigung bezahlen durfte. Also, finger weg von sowas! Wo wir garade bei MBN sind, die haben auch ganz witzige Effekte, das wäre mal was anderes auf nem Faschingswagen.
-
Das ist nicht ganz wahr, im Normalfall ist es so, das alles Bilder usw. von Seiten die du häufig anläufst sich unter den Temp. Internetfiles sammeln um den Zugriff zu diesen Seiten zu beschleunigen, aber das ist Einstellungssache des jeweiligen Browsers und somit kann es sein, wenn jemand so wie ich, bei jedem verlassen seines Systems seine Temp. Internetfiles löschen läßt, das dieser dann immer alle Grafiken usw. neu laden muß.
So, noch was zum Thema. Was recht störend an Anonymouspostings ist, wenn sich gleich mehrere Anonyme Poster in einem Beitrag finden, der eine sagt Super, der andere was für ein dreck und der dritte meint er muß dem ersten Anonymen beipflichten. Solche Postings sind dann so sinnlos und nicht nach zu vollziehen, weil wirklich keiner weiß was, wer und warum! Total undurchsichtig halt.
In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!</center><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracky am 2002-12-28 14:05 ]</font>
-
Und warum nicht einfach eine HK Lucas1000 mit Mischpult und CD Player? Wäre absolut in deinem Preis, wenn nicht sogar günstiger, und du hast für deine 40qm, sowohl Sub als auch guten Klang.
-
Es ging bei dem, man kann sich bei 16A noch etwas leisten, nicht drum hier unabgesichert zu fahren, um Gottes willen, aber bei 16A ist ein Verteiler auf 3 Schukos ohne Sicherung usw. ohne Problem in Ordnung, vorrausgesetzt er ist richtig gemacht. Zu spaßen ist sicher nie mit Strom!
-
Wenn dir 700 Euro zuviel sind, wirst du wohl oder übel Controller vergessen können und dir eine ganz normale aktiv Weiche zulegen sollen.
-
Ich sehe es auchso, es gibt genug Verleiher die Meterweise 32A Kabel haben bei denen man immer gerne etwas bekommt sogar zum anständigem Preis, also lieber hire als sich hier in die Nesseln zu setzen. Ach ja, egal von wem oder woher ihr Kabel habt, eines müßt ihr euch kaufen und ihr solltet es auch 100% beherschen, ein Meßgerät!!! Erst Messen, dann ziehen!!!
-
Ich würde sagen Driverack PA von DBX, der Kann die Anlage einmessen, ist ein guter EQ und zugleich dann dein Anlagencontroller und noch etwas mehr, ein Gerät das ca. 700 Euro kostet aber damit alles abdeckt.
-
Nungut, dann halt ab jetzt ohne Augen!
Aber trotzdem, darum geht es nicht, es geht hier um Pro und Kontra Anonymous!
In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!</center><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracky am 2002-12-26 13:34 ]</font>
-
Klar, ich habe hier nicht zu bestimmen, dieses obliegt ganz klar dem Admin aber nachdem ich nun, zum weiß Gott wieviel mal schon, gelesen habe wie Anonymousposter hier teilweise nur Spam aber auch wirkliche übergriffe auf Member und Moderatoren ja sogar auf den Admin ausüben würde ich hier einfach mal ein allgemeines Pro und kontra anregen und in dieser Frage mal etwas zu bewegen. Ich bitte auch darum wie im Warnungenbrett mit seinem Namen zu Posten und dieses glaubwürdig zu machen, Anonymouspostings bitte ich nicht zu beachten!!!
Ich tendiere klar gegen Anonymousposter da diese Funktion in der Größe dieses Boardes nichtmehr nötig ist und vorallem diese Funktion hier zu einem recht hohen Prozentsatz nur mißbraucht wird.
ASR Computer & PA Technik
André Ruhnau
78598 Königsheim -
Ist für Discotheke mit Vorprogrammierung und wenig benötigten Zugriff ok, willst du wirklich was machen, würde ich aber ehr Licon bzw. Scanco sagen. Aber bei etwas Übung ist mit dem 1612 schon ne kleinere Lichtshow möglich.
-
Bei den 2 pol ist die Zugentlastung im Gehäuse mit eingegossen, die Verriegelung ist ein Kunststoffring, der nur über ne Nase zugehalten wird und durch die mit angegossene Zugentlastung kommt man fast nicht hin um ein Kabel fest zu halten und an zu schrauben und in die Spekons der Endstufe wollten die dinger komischerweise auch nur mit wiederwillen rein. Absolut Bääääähhhhh!!!
-
Doch, damit denke ich wirst du ganz glücklich werden. Aufpassen das man dir kein undersizedes Amping andrehen möchte!
-
Also was du mit neu meinst sind diese 2 Pol Spekons die sind aber wirklich sch...! Die alt bekannten 4 Pol sind vom ganzen Handling um Nummernbesser, was die Montage betrifft würde mich mal interessieren seit wann Spakons gelötet werden, definitiv noch nie, also mal nicht die Original Neutrik, frührer waren die über Innensechskant Madenschrauben heute über ganz normale Schrauben mit Kreuzschlitz geschraubt.
-
Eigentlich nicht, da dir im gegensatz zu K2 einfach die Weite fehlt, mit TK212 wirst du nicht mehr wie 10-15m Weite hinbekommen.
-
Ich würde auch sagen, das ganze sieht zwar nach einem steinzeitmenschlichem Multicore aus, interessant wäre ob nur zwei Phasen oder auch Erde mit durchverbunden ist, der Rest sieht ja soweit einigermaßen geschützt aus, wenn auch nicht sehr Professionel. Wenn hier aber für jeden Stecker bzw. dazugehöriger Dose 2 Phasen mit Erde durchverbunden sind, ist das sogar vom Amt her zulässig wenn auch nicht sehr schön. Einfach ein 4 Faches Verlängerungskabel in einem Mantel. Querschnitt der Einzellitzen wäre interessant.
-
Mein Tip, schau doch mal auf die HP von AFS-Software - Auftrag und schaus dir dort mal an! Die Starterversion kostet bei mir 39.- Euro
-
Ich habe selber zwei ausgebildete Elektriker am Start und könnte meine Verteiler ganz gut selber bauen, ich mache es trozdem nicht. mit 16A kann man sich schon noch bestimmte Dinge leisten aber alles darüber sollte einen richtigen Verteiler haben der sowohl einen FI als auch eine dementsprechnede Sicherung pro Abgang hat, bei 63A und höher sollte hier eh garnichts anderes in Einsatz kommen.
-
Es kommt ganz einfach darauf an, was für Midis damit gemeinte sind. Unsere Lucas ist für Alleinunterhalter(Ges. u. Git.) absolut ok bist 100 Personen immer gerne genommen, einen kleinen Hall für die Stimme und schon sind eigentlich alle glücklich bei doch recht günstigem Preis. Bassschwach ist eine Lucas nur für Techno und mal ehrlich gesagt, die Lucas war nie dafür gedacht! Es war nur der geringe Preis der die Lucas damals zum DJ Set Nr.1 machte und darum hat sich HK die Lucas 1000 aus den Fingern gesogen um diejenigen auch mit dem zu versorgen was sie brauchen, BASSS!!!
-
Zitat
Aber digam ist davon nach meinen erfahrungen weit davon entfernt. Das ist mehr etwas für den Hobby-Beschaller.
Eine Digam ist was für Hobbybeschaller! *lol*
Genauso wie Powerlight und Vortex, moderner Hobbybeschallerdreck! Ja,ja!
Da lob ich mir meine Stageline die Laufen bis Blut kommt an den Speakern! Ja,ja!
He, der ist so gut, der gehört ins Joke Brett!!