*grins* Für den Aufbau brauchst du dann wirklich Techniker, ein Stagehand würde ja glatt ertrinken wenn er zwei Dinge auf einmal tun muß! *lol*
Beiträge von Kracky
-
-
*grins* Für den Aufbau brauchst du dann wirklich Techniker, ein Stagehand würde ja glatt ertrinken wenn er zwei Dinge auf einmal tun muß! *lol*
-
Trockeneiseffekte unterliegen übrigens nicht dem Pyroscheinda hier keine Explosionsgefahr bzw. eine Gefährdung dritter vorliegt.
-
Wären die ersten Leuchtmittel die mir durch Kurzschluß kaputt gehen und wenn du deine BAR´s lange genug in der Sonne trocknen läßt ist das mit dem Dampfstrahler kein Witz, sondern teilweise traurige Realität. Wahrscheinlich noch nie PAR´s nach nem Schlamm Open Air gesehn. Ok, um das Alu auf zu polieren ist der Dampfstrahler keine lösung, ist wirklich nur ne Grundreinigung. Zum Polieren gibts da Metallpolituren für empfindliche Metalle, benutzen viele Blasmusiker auch für ihr Instrument, sind glaube ich so grüne Plastikflaschen aber fragt mich nicht wie das Zeug heist.
-
Schau dir´s unter http://www.bmselektronik.de/ einfach mal an oder erkundige dich dort nach dem Zubehör, Preis kannst du von mir bekommen wenn du Interesse hast.
-
Also im Normalfall mache ich es Ähnlich, nur das ich den Master erst mal zu lasse und über Kopfhörer meine Signale vorhöre, dann Kanalregler auf 0 dB und Master vorerst auch auf 0dB und dann den Gain hoch so laut ich es brauche. Sollte ich dann etwas mehr Leistung brauchen hebe ich den Master noch etwas an, wieviel ist Teilweise Mischpult abhängig.
-
Allgemeine Grundregel ist, nach zwei Jahren spätestens sollte ein Gerät Gewinne einfahren und damit es auch so lange hält ist hier einfach Qualität gefordert, ich bin auch keiner der Großverleiher und trotzdem leg ich Wert auf die Qualität meiner Produkten und auch etwas auf den Namen. Deshalb bin ich kein Freund von Thomann Amps oder Boxen, sind sicher auch ok, aber irgendwo muß man sein Grenzen setzen und bei mir steht dann halt HK oder in Zukunft auch BMS Coda-Audio auf meinem Holz und da hier wirklich Leistung gefahren wird, ist mit thomann Amps eh nicht viel zu machen, für mein 15/3er werde ich mir aber sicher einen dieser neuen T.Amps zulegen, in der Preisklasse ist das absolut angebracht.
-
Also ich finde die Coda Bässe sind für ihre Leistung mit ca. 1000 Euro wirklich günstig.
-
Ich denke schon das die ehr ein Schritt nach vorne wären, das Material zum Fliegen ist laut BMS dabe, Original BMS Coda-audio:"Suspension: 1 x flytrack and 4 x M6 treaded points". Einsatzbereich horizontal wie vertikal. Einen Leistungsvergleich zu den D.A.S. Teilen kann ich leider nicht machen.
-
zum einen, 15"/2" in einer Disco ist wohl ein Gag, zum einen kommen 15" lahm und ne gute 12"/2" ist immer eine bessere Wahl wenn du eh Bässe dazu fährst, und das mußt du. Ich würde hier mit 4x Coda-Audio R32 als Top arbeiten und 6x Coda-Audio SW 18 um mal mit meinen Materialmöglichkeiten zu sprechen. Und das würde für ne 300 Mann Tanzfläche und nen 700 Mann Laden gut reichen. Würde ich mit einer Endstufe 2x 1200W/ 4Ohm für die Tops fahren und 3 Endstufen 1x 2400W / 4 Ohm gebrückt. Nur mal so als Idee!
-
Die billigste Art ist, es wie Antari zu machen, nen großen Kübel der seitlich schräg ist, in diesen Kübel einfaches Eis aus dem Kühlschrank z.B. und dann denn Nebel an diese Schräge blasen und ihn dann so runtekühlen, die Maschine gibts um ca. 890 Euro zu kaufen, denk mal das dieses nicht so der reisser ist. Andere Möglichkeit, so wie die großen Vorstellgeräte, ne Kühlung wie beim Kühlschrank und an dieser gekühlten Fläche den Nebel runterkuhlen und dann unten auslassen.
-
Oder ganz einfach sowas, billig und eigentlich ok.
http://www.huss-licht-ton-shop.de/cgi-bin/produkt.pl?SWLSW10ST=
-
Genau richtig, es ist die Kopie des alten Zeck Daisy VHF Systems das Zeck nichtmehr verkauft, darum darf Thomann das auch kopieren.
-
Eine Idee hätte ich dir aber, es gibt die Möglichkeit aus ganz normalem Wasser durch Ultraschall einen Dunstnebel zu erzeugen, dieses ist sicher keine Nebelmaschine aber ein ganz hübscher Nebeleffekt der richtig was her macht so daheim. Vielleicht weckst du mit sowas sein Interesse. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen in welchen Formen und Größen es diesen Effekt gibt aber ich weiß das sogar in dieser Art Nebelmaschinen angeboten werden, leider sind diese nicht gerade günstig, Beispiel JEM Hydrosonic aber die gibts glaube ich garnichtmehr zu kaufen. Gebraucht habe ich zwei vor ein paar Tagen um 800 Euro gesehen. Den kleinen Ultraschall Designeffekt gibt es in Tierhandlungen und so als Luftbefeuchter, ist echt ganz witzig!
-
So, wie ich das sehe, hast du drei Tasten bzw. zwei und eine davon doppel belegt.
Schritt eins: Loop Anfang markieren mit der In Taste
Schritt zwei: Loop Ende markieren mit der Out Taste
Schritt drei: Loop mit Looptaste ablaufen lassen
Und genau so verstehe ich diese Beschreibung.
-
Sorry, wir kommen wohl aus der gleichen Gegend und ich glaube, du hast dir wohl auch noch nicht oft die Finger verbrannt? Ich kenne inzwischen niemanden mehr der entweder bei den drei Erstbestellungen Nachnahme fordert bzw. danach über Bankabbuchung arbeitet. Im Verleih sind Rechnungen ja ein zu sehen aber im Verkauf muß das dann wohl ein sehr guter und vorallem zuverlässiger Kunde sein. Sorry, und über Onlineshop geht bei mir garnichts raus bevor ich nicht sicher weiß das ich mein Geld habe.
ASR Computer & PA Technik
André Ruhnau
Rosenstr.6
78598 KönigsheimÜbrigens.... Adresse nachtragen!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracky am 2002-11-28 02:45 ]</font>
-
Hä??? Mahlzeit!!!
-
Kannst du nicht nach Tagespreis minus % rechnen, das ist wirklich ne Verhandlungs Sache. Ich geb dir einfach mal nen Anhaltspunkt, ein Gerät sollte allerspätestens nach 24 Monaten Gezahlt sein damit es wirklich rentabel im Verleih ist und das ist wirklich die Obergrenze. So, nun dem neupreis durch 24 und dann mal 2, dann solltest du wissen was du minimum für das jeweilige Gerät für die zwei Monate haben solltest. Ich denke das ist wohl ehr eine Rechnegrundlage.
-
Garkeinen, für sowas wird ein einmaliger Festpreis für die ganze Aktion ausgehandelt und da muß du dir halt mal überlegen was du für deine Geräte usw. für 2 Monate haben möchtest?!
-
Ton weiß ich nicht, Licht ist eigentlich nur JB oder aber auch GLP Patend Light.