Ich sag es mal so, in jeder Firma arbeitet irgendwo ein Strolch, es wird also schwer werden das so genau nach zu vollziehen.
Beiträge von Kracky
-
-
Zitat von "andreas grossmann"
Moin,
Nicht schön, dass hier alle Zirkusse unter einen Teppich gekehrt werden. Wenn Du selber einen hättest, und das andere schreiben würden...
Gruß aus Brasilien
AndreasDas hat der böse Kracky geschrieben???
-
Dann würde ich dir empfehlen leih dir mal eine für nen Job und hör dir an ob dir das gefällt. Das Leistungsvermögen dieser Endstufen ist ja nicht von der Hand zu weisen, haben wir an unseren Bässen selbst schon erlebt, hat was aber gerade am Top muss es dir gefallen, oder eben nicht. Ich mochte es nicht, war aber auch eine Endstufe älterem Datums, kann sein das dieses bei den neuen Serien jetzt anders ist, das wage ich nicht zu bewerten.
Wir setzen jedenfalls auf MC² mit TC-XO Controller, aber da gibt es eben nur eine 4 Kanal die dich nicht zufrieden stellen wird. -
Tipp an alle, es gibt die Möglichkeit bestimmte Personen im Profil zu ignorieren, wenn jemanden also der Müll nervt der hier von bestimmten uns ja allen bekannten Pseudonymen ab und an sinnlos gepostet wird dann empfiehlt sich dieses. Schöner wäre die Variante der Administration eine Usergruppe "Trash" zu erstellen die nur Leserechte hat und entsprechende Burschen oder Mädels dort hin aufs Abstellgleis zu packen.
-
Da bekommt der der Spruch vom Laster gefallen wieder sein Recht. Details wäre da ja jetzt noch interessant, den es ist ja nicht ausgeschlossen das da vielleicht noch mehr dahinter steckt? Man könnte jetzt entsprechende Mutmaßungen anstellen.
-
Wäre diese Höllstern dann nur für die Bässe?
-
Naja, das eine Q10 so ein 15"/1" Top klanglich in die Tasche steckt sollte ja nicht verwunderlich sein, 15"/1" ist einer der schlechtesten Kompromisse die es an Lautsprecher gibt und eigentlich nur dann interessant wenn es ums Thema Fullrange geht, umd sas zu umgehen wäre ein alt hergebrachtes 15/3 System angebracht, sobald dieses aber unwichtig wird, ist es einfach nicht akzeptabel.
Möglichkeiten die du dir anhören könntest wäre die neue M10 von TW Audio, Auch interessant wäre hier das Neolite 208 bzw. wenn es ne Nummer größer sein darf das das P208H von Audio Zenit, von Acoustic Line wäre noch die A3 zu erwähnen und KMT hätte die DF1022 zu bieten. Wir selbst arbeiten mit modifizierten V2601 von Föön und haben für den größeren Output das PAF212.
-
Zitat von "heinomato"
Analog sollte es sein.
War doch ne klare Ansage, also ich hab für so was unser A&H PA12 ganz gern, das macht was es soll, klingt überzeugend ohne rauschen und so, hat eine gute Parametrik im Ausgang eben so wie ganz brauchbare Parametrik in den Eingängen und ist preislich im Rahmen. Nächst bessere Option der A&H MixWizard 12:02 oder das GB2 12.2 von Soundcraft.
Gut daran ist das man dieses Pult auch mal an unerfahrenere Musiker oder kleine Bands raus geben kann ohne große Probleme. -
Schade, haben wir Bandcontest
-
Vielleicht im nächsten ToysRus Katalog, Sorry aber für das Geld gibt es nur Warmhaltegeräte.
-
-
Die Geschichte dazu wäre gut damit man weiß um was es geht.
-
Sind halt günstigste PMR446 Handfunkgeräte von Albrecht, war ja mal ne bekannte Merke bevor sie von Alan einkassiert worden sind.
http://www.thiecom.de/ftp/albrecht/f…-manual-doc.pdf
Gibt es leider aber nimmer seit dem, was man wohl für den Quicki auch nehmen könnte wären eben Motorola XTR446 , Set um 75.- Euro incl. All, ich denk das ist schon ganz ok für den Gelegenheitsfunker.
Mit was man halt rechnen muss, das einem die Securitys reinfunken, die haben oft auch solche, deshalb auf jeden Fall Geräte wo man Frequenzen wechseln kann. -
Handquetschen sind Hand- bzw. Servicebediengeräte, du meintest wohl eher eine Handquatsche, oder nen Hosentaschenfunk. Aber die eigentlich richtige Antwort ist schon gefallen, lizenzpflichtig das GP344, wenn lizenzfrei gewünscht ist das XTR446.
Wir haben für den gelegentlichen Quicki 4 Froggys, tut es für die paar mal wo wir das brauchen. -
Wer Backups macht ist feige! Ok, dann hoffe ich mal das ich da nicht all zu schnell mit in Konflikt gerate beim 01V96.
-
Wie lange hat man da Zeit um die zu wechseln bevor alles weg ist?
-
Zitat von "mringhoff"Alles anzeigen
Ist aber eher eine Frage der Einkaufsquellen.
Daß das SiCompact teurer ist als das 01V96 ist ja klar.
Für einen Hammer und ein Meissel zahle ich auch weniger als wie für einen Presslufthammer...
Das Design und die dahintestehende Logic ist fast schon zwei Jahrzehte alt... Ein paar Softwareuptades und ein Facelift vom 01V zum 01V96, das wars....
Ich will das 01V nicht runtermachen, es ist wirklich ein gutes und günstiges Pult über Jahre gewesen, vor allem früh auf den Markt gekommen und deshalb weit verbreitet, aber die Entwicklung bleibt nicht stehen und die Wünsche werden größer.
Wer hat in Zeitalter der Smartphones noch ein "normales" Handy? Natürlich immer noch ein paar, man kann ja schliesslich damit telefonieren....
Ich, weil ich eben nen Gummiknochen brauche, die anderen sind bei mir immer in kürzester Zeit kaputt.
Sagen wir es mal so, das Si macht halt einen sehr schlichten optischen Eindruck, was es schon mal nicht über das 01V96 hebt, es können also nur die inneren Werte sein die den großen Unterschied schaffen, ob dieses aber nun den doppelten Preis rechtfertigt muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
-
Recht hat er, in 11 Jahren wo wir die Firma nun führen und auch davor gab es noch nie einen zugesagten Gig der nicht erfüllt wurde, never!
-
Zitat von "WTFinn"
http://www.allen-heath.com/UK/Products/Pages/ProductDetails.aspx?CatId=iLiveSeries&ProductId=iLiveEditor&SubCatId=LaptopTabletControl
Allen&Heath IDR oder andere + http://www.audioexport.de/live/digigram_39255_DEU_AE.html = Mixing und Recording ConsoleJa, nette Idee, nur passt es nicht zum Thema was hier besprochen wird. Wir wissen alle das es entsprechende Alternativsysteme anderer Anbieter gibt.
-
Zitat von "MRspeaker"Alles anzeigen
Es ist doch ein geben und nehmen.
Ich sagte ja nie, das ich eine Ausfallsumme nicht zahle wenn sie denn gefordert wird, aber bis jetzt hat sie noch kein DJ gefordert-Zudem bekomme ich ja auch manchmal von den gleichen DJs eine Absage, verhindert durch Krankheit, Todesfall in der Familie oder wichtige Termine.....
Ich verlange dann ja im Gegenzug auch keinen Ersatz sondern akzeptiere das stillschweigend.
Leben und Leben lassen.
Wer eine gute Geschäftsbeziehung zu Kollegen und Kunden führt, kann sicher den ein oder anderen Ausfall auf andere Art und weise verrechnen, als es direkt mit Geld zu tun.Aber es gibt natürlich auch Kunden die man nie wieder sieht, und von denen man kaum was hat... Da sollten dann vielleicht die AGBs mit Ausfallsummen zur Geltung kommen... Muss halt jeder selber entscheiden.
Das sicher nicht aber man kann evtl. erwarten das besagter DJ dann in der Lage ist für diesen Termin akzeptablen Ersatz zu schaffen wenn er nicht gerade selbst der Todesfall in der Familie ist.