Versprich die aber nicht zu viel von den Teilen.
Wenn du schon die HK VT 112 hast vergleich beide Boxen mal miteinander und du wirst merken das die VT 112 die Nase vorn hat.
Was jetzt nicht heißen soll das die 1201 eine schlechte Box ist.
Ist eben nur ein 1" er drin.
Beiträge von audio connect
-
-
Zitat von "Pille666"
hab schon einige sachen mit dem pult gemacht doch man sollte das ding nicht überforder !denn dann ist dunkel!
Dann würde ich mal sagen du hast das Teil falsch programiert.
Ist mir aber auch schon passiert.
Wenn alles Einstellungen und Progamme an ihrem richtigen platz sind läuft das Teil wie ein VW Käfer -
Klangmäig mchst du mit dem A&H einen Rückschritt wobei das GL 4000 wirklich nicht schlecht klingt. Aber Crest ist halt ne Klasse für sich.
Kanst du keinen zusätzlichen Mon-Weg uber eine Subgruppe oder Matrix basteln? -
Wer weis wie die Homepage von PD heißt?
Hab schon gesucht aber nix gefunden! -
Dann glaube es mir eben nicht.
Ich weis nur das ich schon welche mit Eminence und welch mit PD bestellt habe und auch so bekommen habe. -
Es kommt immer daruf an wie man seine HL 118 bei HK bestellt.
Es gibt sie mit Eminence oder mit PD.
Ist halt immer ne Preisfrage -
Kennt die jemand von euch?
Wie sind die so? -
Wann sollen denn diese blöden No..., No... und No....
Wer aus einem A&H Pult keinen brauchbaren Sound herausholen kann, der hat eindeutig den Beruf verfehlt!Meine persönliche Meinung!
-
Welches Pult würdet ihr vorziehen? Yamaha GA oder Soundtracs Solo 8.
Welches klingt besser? mal abgesehen von den Features. -
bau einfach mal den kratzenden Hochtöner in die ander Box wenn er dann noch kratzt ist es der Hochtöner wenn nicht die Weiche.
Aber ich tippe mal auf die Weiche. -
Steffen schrieb:
Ganz klare Aussage : Hol die BELL !!!! Ist so ziemlich die beste Plastikbox, die ich je gehört habe (in der 12"/1"-Klasse)... Halt auch nicht die BilligsteIn der V2 ist kein 1" drin sondern ein 3/4" Fostex genau der gleiche wie in den HK LP 12 EX und Premium