...na hat jemand so was schon mal gemacht?
mfg dani
Beiträge von dani
-
-
hi!
hab demnächst ne vamit publikum von 3-73.....
is so ne kinderveranstaltung....dementsprechend soll diemusik sein....habt ihr schon so was gemacht???
anlage usw steht nur über die musik is noch bissele unklar.......soll ma viel ndw bzw schlagerlaufen lassen wo die kiddies mitsingen kjönnen...??
dani
-
hi!
hab demnächst ne vamit publikum von 3-73.....
is so ne kinderveranstaltung....dementsprechend soll diemusik sein....habt ihr schon so was gemacht???
anlage usw steht nur über die musik is noch bissele unklar.......soll ma viel ndw bzw schlagerlaufen lassen wo die kiddies mitsingen kjönnen...??
dani
-
....tatatatatat...
DIE LÖSUNG DES PROBLEMS.......
nach mehr maliger rücksprache nit dem herstellesr des aggis haben wir die grundlast minimal erhöht....der hersteller sagte mir max 500-700W als grundlast....
so beim ersten versuch wo die spannung so dermassen schwankte hatten wir ca 300-400W grundlast dran...das waren werte von 170 V bis 480 V dahei!!!!!! :-? :-?jetzt hab ichs mit ner höheren grundlast probiert....mit nem 500W halogenstrahler.....150W mehr und das ding hat unter volllast noch genau ne schwankung von +/- 5V!!!!!!!!!!! :roll:
mit ner grundlast von 800W sogar nur noch +/- 3V!!!!!!
so dann haben wir die aggis getauscht und nen elektra bekum teil dran gemacht....1,8 kva....unter vollast geht das ding minimal in die knie....wenn das ding 2,5 kva hätte könnte man glaub sogar das teil nehmen......
thx an alle die mir geholfen haben...dachte schon das neue aggi hat nen schuss...... dani
-
....hab das gitter nur mit 8 schrauben festgemacht und ned gedacht das das ding so schiebt.....wie gesagt....es hat mir den akustikschaum der gut mit sprühkelber befestigt war weggerissen.....
.....werde jetzt das gitter mit dem dreifachen an schrauben festnagen... der sk audio hat genau das gleiche ding gebaut und er hat das gitter mit 20 schrauben jetzt im griff.....
dani
-
....hab das gitter nur mit 8 schrauben festgemacht und ned gedacht das das ding so schiebt.....wie gesagt....es hat mir den akustikschaum der gut mit sprühkelber befestigt war weggerissen.....
.....werde jetzt das gitter mit dem dreifachen an schrauben festnagen... der sk audio hat genau das gleiche ding gebaut und er hat das gitter mit 20 schrauben jetzt im griff.....
dani
-
....oh leutz....
glaub das kommt jetzt immer mehr falsch rüber....
...erstens wirds immer heisser gekocht als das es gegessen wird....
...das einzigste und wirklich das einzigste was mich so tierisch rasend gemacht hat ist das mich irgendwelche leute auf einmal als idioten und sonstwas hingestellt haben....das find ich eben ned ok...SONST NIX !!!!
das ich keinen zwingen kann mir zu helfen oder das ich noch garantie auf ne aussagen haben will......kommt schon .....also wirklich :roll: :roll: .......mich als basteler oder hobbykistenschlepper zu bezeichnen is ja ok aber gleich so dermassen niederzumachen is "nicht die feine englische art" und das bin ich hier ausen forum eben ned gewöhnt!!glaub das muss auch ned sein....
so long 2dani der hobbykistenschlepper ":wink:....so jetzt ist aber das thema aber auch gut....
-
....oh leutz....
glaub das kommt jetzt immer mehr falsch rüber....
...erstens wirds immer heisser gekocht als das es gegessen wird....
...das einzigste und wirklich das einzigste was mich so tierisch rasend gemacht hat ist das mich irgendwelche leute auf einmal als idioten und sonstwas hingestellt haben....das find ich eben ned ok...SONST NIX !!!!
das ich keinen zwingen kann mir zu helfen oder das ich noch garantie auf ne aussagen haben will......kommt schon .....also wirklich :roll: :roll: .......mich als basteler oder hobbykistenschlepper zu bezeichnen is ja ok aber gleich so dermassen niederzumachen is "nicht die feine englische art" und das bin ich hier ausen forum eben ned gewöhnt!!glaub das muss auch ned sein....
so long 2dani der hobbykistenschlepper ":wink:....so jetzt ist aber das thema aber auch gut....
-
...frag mal "audio- zenith" ...da hab ich meinen her....
mfg dani
-
...frag mal "audio- zenith" ...da hab ich meinen her....
mfg dani
-
...was für spannungsschwankungen sind denn noch ok...?..+/- 10 V ???
werds nochmals probieren mit anderer grundlast etc....hoffentlich hautz hin...!
thx dani
-
...das prob is halt das das teil sobald der bass kommt die spannung ins schwankengerät....
...hätt noch nen 2tes aggi nen elektra bekum das macht glaub 1,7z kva...
wie wärs wenn ich die topta 2400 und die anderee kleine topendstufe an das elektra hänge und das 4,3kva teil nur auf die tabass loslasse und da gut 0,7kw grundlast oder mehr dranhänge...?würde sich dann die scdhwankungen einstellen?
oder wie soll ichs machen? könnt morgen das vorletzte mal das ganze testen dann solls laufen...
wer is eigentlich schuld wenn durch aggischwankungen die anlage verraucht?
dani -
...hat jemand nen vorschlag was ich ändern kann bzw was ich anderst machen muss das da keine katastrophje draus wird....
mfg dani
-
....nun gut ich hab damit ned angefangen....ich finds einfach scheisse wenn man über andere leute herzieht und sie hinstellt die dubelz aber selber keinen gescheiden rat weis....
....ich weiss zwar ned wen du als unverschänt bezeichnest....ich fühlen mich jedoch ned angsprochen...das ist nicht mehr als normal...
....jedoch isses vielleicht falsch rübergekommen....
...nicht derjenige der mir nicht den richtigen rat gegeben hat ist"unverschänt" sondern diejenigen die mich als pfuscher und idiot dagestellt haben und nix konstrucktives beigetraden haben...das is jawohl klar!!
mfg dani -
....nun gut ich hab damit ned angefangen....ich finds einfach scheisse wenn man über andere leute herzieht und sie hinstellt die dubelz aber selber keinen gescheiden rat weis....
....ich weiss zwar ned wen du als unverschänt bezeichnest....ich fühlen mich jedoch ned angsprochen...das ist nicht mehr als normal...
....jedoch isses vielleicht falsch rübergekommen....
...nicht derjenige der mir nicht den richtigen rat gegeben hat ist"unverschänt" sondern diejenigen die mich als pfuscher und idiot dagestellt haben und nix konstrucktives beigetraden haben...das is jawohl klar!!
mfg dani -
...achso ein persönlicher dicker gruss geht annnnn...
"piko" farad
...für absolute unverschämte bemerkungen!!!!
...er wird zwar mehr ahnung haben als ich ....ob sich jedoch so jemand "profi" nennen darf is fragwürdig....
...bin froh das er weit weg wohnt ich ich nix von ihm ausleihen muss....sorry aber das is unterste schublade...."piko" farad...trophäe hab ich leider keine ....kannst aber meinen schrunbligen esw haben....
....aber den hann m,an ja eh verbrennen...... :wink:
dani
-
...achso ein persönlicher dicker gruss geht annnnn...
"piko" farad
...für absolute unverschämte bemerkungen!!!!
...er wird zwar mehr ahnung haben als ich ....ob sich jedoch so jemand "profi" nennen darf is fragwürdig....
...bin froh das er weit weg wohnt ich ich nix von ihm ausleihen muss....sorry aber das is unterste schublade...."piko" farad...trophäe hab ich leider keine ....kannst aber meinen schrunbligen esw haben....
....aber den hann m,an ja eh verbrennen...... :wink:
dani
-
...weiss ned das ding wird von thw , feuerwehr und bw eingesetzt is schweineteuer....komisch....gibtz sonst noch ratschläge....?
...achso bitte lest den esw.thread im selbstbau ned sonst könnt ihr vielleicht darauf kommen das das aggi nur 4,3 va hat und ned 4,3 KVA...
und ich zu blöd für diese welt bin...haha

...war nur nen scherz
-
...so und jetzt nochmal zu dieser va....
das war nen 40er geb. ....the,a war apresski.....65 mann/frau....
die wollen ned das denen das jungfernhäutle im ohr platzt...selbst ich habs ok gefunden.....
...und wenn ich dann das für nen bekannten mach alles in allem...nur weil er mich wollte(bitte jetzt ned mich als dumpinger hinstellen...weis zwar ned warum aber er wollte halt mich :roll: )
....für weit unter 200€ isses glaub i.o wenn ich 2 tops und nen esw mitnehme....
wer bilder möchte um festzustellen das ich die anlage falsch postiert hab..und sonst noch was zu sagen bzw.kritik(pos& neg.) hat....soll mir halt mailen...
...dani
-
...so und jetzt nochmal zu dieser va....
das war nen 40er geb. ....the,a war apresski.....65 mann/frau....
die wollen ned das denen das jungfernhäutle im ohr platzt...selbst ich habs ok gefunden.....
...und wenn ich dann das für nen bekannten mach alles in allem...nur weil er mich wollte(bitte jetzt ned mich als dumpinger hinstellen...weis zwar ned warum aber er wollte halt mich :roll: )
....für weit unter 200€ isses glaub i.o wenn ich 2 tops und nen esw mitnehme....
wer bilder möchte um festzustellen das ich die anlage falsch postiert hab..und sonst noch was zu sagen bzw.kritik(pos& neg.) hat....soll mir halt mailen...
...dani