mir wurde der 266 als limiter für meine kleine pa empfohlen...was sagt ihr dazu?
dani
mir wurde der 266 als limiter für meine kleine pa empfohlen...was sagt ihr dazu?
dani
...achso..
ne such irgengwas was nur fullrange läuft ohne bässe...12/1 angebote mit lw 801 bzw lw 1300 hab ich schon....so ne doppel 15 und 1 wurd mich halt auch reizen...
dani
...achso..
ne such irgengwas was nur fullrange läuft ohne bässe...12/1 angebote mit lw 801 bzw lw 1300 hab ich schon....so ne doppel 15 und 1 wurd mich halt auch reizen...
dani
...mit dem gerät hat doch sicherlich schon jemand gearbeitet...oder ned?
fals nicht:
dbx 266 (thomann oder MP ca 165 €)
na kommt schon... :wink:
dani
...und welches gerät ist zu empfehlen?kann man den dbx als gut genug empfehlen?
dani
...hat jemand so nen teil schon gebaut??
loht es sich?
mfg dani
...für low buget bis knapp 100 mann glaub ganz brauchbar..
...hat jemand so nen teil schon gebaut??
loht es sich?
mfg dani
...für low buget bis knapp 100 mann glaub ganz brauchbar..
...so hab mit nem thomannjünger geplaudert...
...er meint das einzig richtige ist nen PAS limiter...kann ich mir naber ned leisten....250€
bei musik-produktiv wurde mir zu nem dbx 266 geraten (165€)...gerade noch im rahmen...!
was sagt euere erfahrung?
mfg dani
...bin nun schon einige zeit am suche nach nem EQ unter 150 €
...hab letztins beim grossen t angerufen und mich nachem behringer erkundigt...behringer alles scheisse!nimm den 2*31 band von uns!ist besser und günstiger...sagte der "experte"!
Vorteil behringer:
-beleuchtete fader
-mehr bekannt
vorteil T EQ:
-45mm Fader
-günstiger (30 taler...naja)
was meint ihr?schon mal die Eqs verglichen?
mfg dani
...bau den lw 1400 von 18sound rein.....hab ich auch und bin sehr zufrieden..!!
...SUCHE...."ESW"
dani
hi!
...ja wie gesagt...einsatzzweck ist mobil disco und ab und zu verleih... anlage ist selbstbau top von tthorsten an ta 2400...is ok..
sub ist ESW mit lw 1400 / 4ohm ...bissele knapp..aber naja ok
da das jetzt ned das high end teil ist lohnen sich eben keine qsc,pse und konsorten mit gescheidem limitern drin...
deswegen ultradrive.....??
so is die sizuation..
mfg dani
....bei wem kann ich das ding günstig beziehen?wer hat einen zu verkaufen !bzw günstig einen abzugeben?
mfg dani
...das hab ich mir schon gedacht....is halt ned ganz billig!und für meine zwecken momentan wohl übertrieben.....was muss ich momentan für so nen ding löhnen...in ebay hab ich ihn für 380.- gesehen gibtz das noch bissele günstiger? geb. wirds den wohl ned geben...
mfg dani
Hi!
suche günstigen lautsprecherschutz für meine kleine pa..
hab da an behringer multi bzw autocom gedacht oder doch composer?was ist am tauglichsten für mobilkonserve?Unterschiede...ausser name..?
...aus vorhandenen threads geht wenig info hervor...
kann jemand was anderes günstiges anbieten?
mfg daniel
...bau doch den esw mit 18 lw 1400....geht guuut(hab 4 ohm version). hab ich 2 rumstehen...brauchste halt gutes amping...ta 24oo ist fast knapp....speaker in speakerboerse.de..
mfg dani
...bau doch den esw mit 18 lw 1400....geht guuut(hab 4 ohm version). hab ich 2 rumstehen...brauchste halt gutes amping...ta 24oo ist fast knapp....speaker in speakerboerse.de..
mfg dani
....wenn du den amp paralell laufen lässt kannst du CH 1 als eingang nehmen und mit CH2 den zweiten amp steuern...wenn mich nicht alles täuscht.... :o
dani
such doch mal unter ESW ....hab ich meinenauch her...ist ne zeich nung auf karopapier...wenn ich se noch find schick ich se dir..
dani
such doch mal unter ESW ....hab ich meinenauch her...ist ne zeich nung auf karopapier...wenn ich se noch find schick ich se dir..
dani
...gibtz sonst nix? auch 12/1er betückung?
....jeder braucht doch so dinger...aber nun gut...
dani