natürlich nicht....^^
Beiträge von Kalle112
-
-
hi
geile riesen-holz-hörner!!! :o :o :o
frage: warum machen sowas immer nur männer?!
gruß
kalle
-
hi
15"/1" für tekno?!
da der 15er dann ja bis mind. 1500hz geprügelt werden muss, auch wenn jbl oder sonstwas drauf steht, wirst du mit sicherheit keine ausreichenden mitten mehr erhalten.
tekno ohne mitten=sch**ße
für rock oder so...keine ahnnung...gruß
kalle
-
hi
die solton ist ne 15-3/4" kombi--> akustisch sehr bedenklich--> finger weg!
die monacor hat angeblich nen 1,33" hochtöner, aber ich glaube nicht das so 1:1 zutrifft.
desweiteren hat sie nen mdf-gehäuse---> für pa viel zu schwer und instabil---> auch hier würd eich die inger weg lassen.also, wenns klingen soll und billig, aber nur so halb fullrange-tauglich dann 12"/1", wenns aber klingen soll und fullrangetauglich sein soll, dann würde ich zu ner 15"/1,4" oder gar 15"/2" KISTE GREIFEN, DIE DANN ABER SCHNELL RECHT TEUER WÜRDE... SCHEIß SHIFT TASTE!
wenns nicht klingen soll und billig, dann würde ich weder die solton noch die proel sondern irgend so ne plastik-truhen-evoive-kopie von thomann kaufen.
gruß
kalle
-
wegen der amps mit to-3 transis:
wisst ihr welche billig-stufe(n) welche besitzt?
die sta160 und die sta320 von img-dirtline haben welche!
die 160 hat 3 und die 320 weiß ich ned...
aber: die stufen sind beide besch****n!
hab eben nochmal in der ta2400 nachgesehen...die stufe hat 4 tranistoren, sprich 2 komplementärtransisörenpärchen je kanal zur verfügung...sicher das die 1400 auch so viele hat?
gruß
kalle
-
wegen der amps mit to-3 transis:
wisst ihr welche billig-stufe(n) welche besitzt?
die sta160 und die sta320 von img-dirtline haben welche!
die 160 hat 3 und die 320 weiß ich ned...
aber: die stufen sind beide besch****n!
hab eben nochmal in der ta2400 nachgesehen...die stufe hat 4 tranistoren, sprich 2 komplementärtransisörenpärchen je kanal zur verfügung...sicher das die 1400 auch so viele hat?
gruß
kalle
-
ich kenne die becs ja nur im 2er stack---aber zu wenig kick?! nein!
die dinger gehen extremst ab!
ein er ausm forum wolllte die mal für dnb verwenden...da gehen sie nicht so gut, aber für tekno sind die optimal choice!
8 stück...das dürfte extremst gut abgehen!gruß
kalle
[absoluter bec1-fan] -
ich kenne die becs ja nur im 2er stack---aber zu wenig kick?! nein!
die dinger gehen extremst ab!
ein er ausm forum wolllte die mal für dnb verwenden...da gehen sie nicht so gut, aber für tekno sind die optimal choice!
8 stück...das dürfte extremst gut abgehen!gruß
kalle
[absoluter bec1-fan] -
AmpChamp: thx!
gibts keine amps die überdimensioniert viele to3-transis paralell drin haben?
wenn ja, welche?gruß
kalle
-
AmpChamp: thx!
gibts keine amps die überdimensioniert viele to3-transis paralell drin haben?
wenn ja, welche?gruß
kalle
-

ich finde signaturen irgendwie lässig...da spar ich mir jedesmal sehr fiehl schreiparbeid! -

ich finde signaturen irgendwie lässig...da spar ich mir jedesmal sehr fiehl schreiparbeid! -
@ jbl-willi
was vühr einen Ferleih betreibst du denn? -
@ jbl-willi
was vühr einen Ferleih betreibst du denn? -
ich hab mal so ne ta aufgemacht...keine ahnung welches modell---> beobachtung: transistoren hatten keine to3-gehäuse.
--->frage: hab ich nur die to3-transis übersehen oder gibts echt keine in den stufen?
--->frage2: machts überhaupt nen unterschied, also thermisch ob man to-3 gehäuse oder andere, plast-gehäuse verwendet?gruß
kalle
bec1 rulez!
-
ich hab mal so ne ta aufgemacht...keine ahnung welches modell---> beobachtung: transistoren hatten keine to3-gehäuse.
--->frage: hab ich nur die to3-transis übersehen oder gibts echt keine in den stufen?
--->frage2: machts überhaupt nen unterschied, also thermisch ob man to-3 gehäuse oder andere, plast-gehäuse verwendet?gruß
kalle
bec1 rulez!
-
@ tthorsten warum willste nicht den nd830 nehemn?der 930 ist doch beschmiert/bepampt?!
gruß
kalle
-
@ tthorsten warum willste nicht den nd830 nehemn?der 930 ist doch beschmiert/bepampt?!
gruß
kalle
-
@moderatoren: bitte schließen!
-
@moderatoren: bitte schließen!