Denke aber daran dass der Cinch-Klinke Adapter in mono sein muss!
Dein ursprünglich erwähntes Kabel funktioniert wie floger bereits festgestellt hat nicht.
Denke aber daran dass der Cinch-Klinke Adapter in mono sein muss!
Dein ursprünglich erwähntes Kabel funktioniert wie floger bereits festgestellt hat nicht.
öhm...will er denn ein Rack beleuchten...?
Er meint ein LED-VU-Meter im 1HE, 19" Gehäuse.
Linea Research 44m und 48m (8-Kanal)
den Hinweis gab es schon...
Ich werfe mal noch eine FFA 6004DSP G2, eine Ashly nXp1.54 und eine QSC PLD4.5 ins Rennen - sollten alle deutlich unter 5k zu haben sein, auch ohne exorbitante Händlerkonditionen.
Laut meiner Info war er bereit zu verkaufen, da wird wohl eher der Preis nicht gepasst haben.
Ganz am Anfang gab es die SS1300, das war die erste Endstufe von LAB mit Schaltnetzteil. Die anderen Endstufen aus der SS-Serie hatten konventionelle Netzteile.
Raphi, lesen hilft. Er hat nichts von Potis an der Lampe geschrieben sondern von einer:
Eigenbau Steuerung
mit Potis und entsprechenden Steckdosen. Nix DMX.
Da jetzt zu dieser Eigenbausteuerung nichts bekannt ist kann nur vermutet werden, dass der Cinch-Anschluß zur Einspeisung von Musik und damit zur Sound-to-Light Umsetzung dient. Kann aber auch alles mögliche andere sein.
Ich gehe davon aus dass der Eigenbau fachgerecht ist?
Grüße
Hallo,
ich hatte mal kurz überlegt mir eine zum Testen zu holen, hatte sich dann aber erledigt,
Das Teil wird in D wohl auch von PL Audio als Oem angeboten.
Und ist da auch deutlich günstiger. Allerdings immer noch preislich so intensiv dass da evtl. ein Blick Richtung Powersoft X-Serie oder Linea Research 44M lohnt.
Du ziehst mit Endstufen in einem Transflex auf eine Baustelle los? In Molton eingewickelt, oder wie?
Macht die Firma SDF so ähnlich, Rackmodule gestapelt im Haubencase oder Single in einem entsprechenden DD-Case:
Ich finde die Idee von Karel auch gut, eine Endstufe mitschleppen, Doppel-Fuffzehn ran und bei Bier den Krach "geniessen".
Da reichen auch 450W auf so einer Box völlig aus um den Zeltplatz zu ärgern.
Wahlweise kann man auch über ältere 15/3 Systeme nachdenken.
Nobel wäre natürlich ein Konstrukt mit Stufendrehschalter ( vier Ebenen) und 'einer Handvoll' 0.1% Metallfilmwiderstände...
Sach ich ich doch - Digitalpoti (leider dann ohne Haptik).
König & Meyer baut Ständer für Desinfektionsspender und hat mit seinen "Dumpingpreisen" den Markt dafür ganz schön aufgemischt - so eine Info eines Bekannten der in einem Sanitätshaus arbeitet.
Na bitte,
endlich keine leidlichen Kleinst-Analogpulte mehr.
Die Turnhalle habe ich schon mal gefunden:
So war es auch mit dem Kuchenverkauf in der großen Sporthalle - @DJheini: findest du den auch noch?
Crossposting ist schlechter Stil, sprich künstlich Redundanz erzeugen bzw. Erkenntnisse die einer Diskusion entstanden sind der anderen vorzuenthalten.
Bevor ich antworte:
Wieso Katzenkabel und nicht vernünftiges NF?!?
Was ist aus NF-Sicht unvernünftig an Katzenkabel? Ich würde sogar behaupten durch die Verdrillung ist es noch besser als klassische Mikrostrippe.
@azzubi Dann verweise bitte auch auf die Diskussion im HiFi-Forum. Das ich schlechter Stil!