Hallo,
eigenartig - aber ok, dann muss das eine Fehlinformation vom EXEF Mann sein.
Danke dir!
Grüße
Hallo,
eigenartig - aber ok, dann muss das eine Fehlinformation vom EXEF Mann sein.
Danke dir!
Grüße
Nebelfluid und Siemens Messerleisten
Grüße
Hi,
Wenn Sie nicht ernst gemeint ist warum stellst du sie dann?
In der Praxis habe ich keine Probleme mit Brummschleifen und Antennenwirkung. Auch von nicht funktionierender DJ-Software habe ich in dem Zusammenhang auch noch nichts gehört. Da wird sich eher wegen ungenauen Nullpunkten am Pitch-Fader beschwert.
Grüße
Ja,
ist eigentlich die Standardmodifikation an diesem Gerät.
Grüße
Buffalo whr-hp-g300n - ebenfalls mit der über dd-wrt.com angebotenen Freeware-Firmware betrieben - keine Probleme bis dato.
Eigenbau-Richtantenne hängt dran.
Grüße
Hallo,
die dicken Runkeln ausm Car-HiFi-Bereich lassen sich meistens schlecht verarbeiten und sind auch nicht besser als bspw. ein SommerCable Onyx.
Und wenn man eh schon die Cinch-Kabel an einem 1210er erneuern muss legt man die Masse gleich mit auf die Masse vom Cinch-Stecker. Das spart die lästige Fummelei.
Grüße
Warum habe ich dies Antwort erwartet ![]()
Da ist leider das Rack-Space-Ratio etwas ungünstig - und ich habe 16 ungenutzte Kanäle (RME Raydat).
Grüße
Hallo,
aber leider nur mit 24 Kanälen.
Grüße
Klar Christian,
aber die Leute von RME sind ja nicht dumm. Die werden wo es geht natürlich solche Projekte unterstützen alleine damit die ihr Zeug verkaufen können.
Grüße
Zitat von "TomyN"Hi,
meinst du, dass er auch das Signal beeinflusst, wenn du nur das Gate verwendest, oder das sich der Threshold verschiebt, d.h. das Gate hinter dem Compressor sitzt?
Tomy
Hallo,
ich meine, dass wenn nur das Gate aktiviert ist (der Comp nicht) und ich verändere den Output-Gain vom Compressor, obwohl er nicht aktiviert ist, ändert sich der Pegel im Kanalzug.
Ich denke das ist ein Bug - das sollte so nicht sein. Oder gibts gegenteilige Meinungen?
Grüße an die SAC-Gemeide
Zitat von "marcoboy"Na so ganz sehe ich das nicht. Der Mensch will immer etwas in die Finger haben zum spielen. Bevor so etwas Standard wird muss ein einheitliches Hardware und Bedienkonzept her. Was ich mir aber vorstellen könnte. Das im Digitalpult Sektor noch mal einen Preisrutsch geben wird. Denn wenn man nun nicht mehr die teuren DSP mit ihrer festen Architektur benötigt. Sondern nur noch einen PC und das können von der Software abhängt. Könnten Pulte weit aus billiger werden. Firmen wie RME wird das Geld in die Kassen spülen. Denn hier ist ein völlig neuer Markt offen. Ich staune das RME noch nicht in dieser Richtung blickt.
A&H sieht SAC ziemlich gelassen entgegen dort ist man der Meinung das sich so etwas nie durchsetzen wird. Wenn man sich da nicht täuscht und den Zug verpasst.
RME blickt aber mehr als kräftig in diese Richtung - die haben die Zeichen der Zeit längst erkannt:
http://www.rme-audio.de/artists.php?pa…s/paul_goodyear
Grüße
Hallo,
bzzgl. Hardware. Ich verwende für mein SAC-Rig (32in-32out) mit RME RayDat und 4 Stück ADA-8000 ein Board von Intel mit einem Chipsatz von Intel (inkl. Grafik) und einem Prozessor von Intel. Damit weiß ich das sowas von zu Hause aus gut miteinander spielt.
Grüße
SommerCable hat schöne 1HE Stahl-Rackblenden mit 6,8,12,16 Bohrungen und Zugentlastungsvorrichtung.
Grüße
Hallo,
ist es normal das der Output-Gain vom Compressor im Kanalzug auch das Gate beeinflusst? Hat mich schon ein wenig verwundert!?
Grüße
Hallo,
ich hatte Sommer bzzgl. diesem Laufzeitquatsch mal angeschrieben - als Antwort kam ein: oh ja, da haben Sie recht.
Mehr ist aber nicht passiert.
:roll:
Grüße
Matze
Um welche Typen handelt es sich denn?
Grüße
Hallo,
aha - ich dachte die wussten schon damals wie man ein Datum mit auf die Titelseite drucken kann um nicht C-14 anwenden zu müssen ![]()
Grüße
Hallo,
die gesamte Fun/Lollipop Kette wurde von der Firma Doris Müller Musikelektronik (DMM) ausgestattet. Peter "Bully" Müller war hauptsächlich dafür verantwortlich. Er ist inzwischen verstorben und DMM heißt jetzt plutec GmbH.
Sie haben im wesentlichen Limmer-Material verwendet und zahlreiche Komponenten Vitavox (teils mehr schlecht als recht) gelabelt. Von daher sind es definitiv B&C-Speaker. Controlling war meistens BSS Omnidrive.
Siehe auch: http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=36943&start=60
Grüße
PS: Ich hatte auch auf die PA geboten ![]()
Hallo,
hat jemand der anwesenden Gemeinde zufälligerweise eine Ausgabe oben genannten Magazins? Ich bin an dem Testbericht von Horst Stachelhaus an einem Exef Bassamp interessiert. Ein Scan würde reichen.
Grüße
Matze
Echt?
ich löte auf den Anschlussplatinen mit meiner 80 Watt Weller Lötstation rum - ich hab da noch nie eine Leiterbahn gelöst.
Grüße