Hi,
habe das selbe Problem auch gehabt.
Hole Dir am Besten von Monacor einen Stereo-Übertrager Cinch/Cinch, der kostet ca. 30 EUR und der Stress ist vorbei.
Gruss Alex
Hi,
habe das selbe Problem auch gehabt.
Hole Dir am Besten von Monacor einen Stereo-Übertrager Cinch/Cinch, der kostet ca. 30 EUR und der Stress ist vorbei.
Gruss Alex
Hi,
verwende selbst den Ds404 von Drawmer, und der fuktioniert für den Preis ganz gut. Gerne arbeite ich jedoch mit dem 4-fachen von BSS (DPR404).
Gruss Alex
Hi,
generell würde ich Dir vorschlagen, kein 32-er Core sondern lieber 2 16-er Cores zu machen. --> Vorteil: Einfacher zu wickeln und besser zu Reparieren und Verlegen.
Einfach nur so aus der Praxis raus.....
Gruss Alex ![]()
Hi!
Wir meinen den Lautsprecher/Endstufenhersteller D&B.
Ist ein bischen was anderes als db technologies, hast aber recht, klingt zum verwechseln.
Gruss Alex
Also generell bin ich der Meinung dass ein guter Sound nicht unbedingt nur die Lautsprecher ausmachen. Der Tontechniker hinter dem Pult und die ganze Kette an Peripherie macht auch das wesentliche aus. Ich arbeite seit Jahren mit EAW und habe damit schon immer gute Erfahrungen gemacht. Also der Name der PA hat nicht unbedingt was mit der qualität des Ergebnisses zu tun. EAW ist auch Industriell hoch anerkannt.
Alex
Tontechniker
HI!
Habe selbst einen Wizzard 14-4-2 am Start und bin sehr damit zufrieden. Generell kann man alle A&H Pulte empfehlen. Habe seit nem halben Jahr nen Allen & Heath ML 4000 mit 48 Kanälen im Rent; mir macht es bei jedem Gig erneut Spaß mit dem Teil zu arbeiten.
Alex
Hi!
Wie wäre es, wenn Du in den Ausgang einen Übertrager einbaust, z.b. LOT-Übertrager? Das Habe ich bei den AUXen eines alten Soundtracs Megas gemacht, und funktioniert prima.
Alex ![]()