JF: Es soll kein Fullrange-Top werden, oder spricht man schon von einem Fulrange-Top, wenn es ab 120Hz gut gehen muss? hmm. :???:
tthorsten: Die Gitarre hat schon einen Tonabnehmer. Das war dann wohl eine ziemlich dumme Frage.. :sad:
Aber welches Mic ist denn für den "Gesang" im Proberaum gut?
Wäre eine Box mit dem 12P520 dann schon Fullrange tauglich, oder doch nur als reines Top einsetzbar?
ZitatDer P520 ist in den Fohhn-Tops drin. Wenn Du mal Gelegenheit haben solltest zu Thomann zu kommen, hör Dir das mal im Vergleich zur sogenannten "R-Serie" an...
Werde ich machen... :smile:
Meine alten Tops waren auch nach dem D appollito prinzip angeordnet. Das war die Musikerbox 212/H von Visaton, die 12"er werden dort erst bei 4000Hz getrennt bzw. sie laufen ohne Frequenzweiche!
Aber ob ich die neuen Tops dann auch so anordnen werde nach der Kritik von Jens..hmm :smile: keine Ahnung. Eigentlich bringt es ja doch mehr Vor- als Nachteile, oder?
Meine Hifi-Boxen sind auch nach dem D appollito angeordnet und mit dem Klang von denen bin ich sehr zufrieden....
Vielleicht diskutiert ihr noch ein wenig über die anordnung, dann weiß ich mehr.. :wink:
Ulrech
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Multisync am 2002-12-10 19:16 ]</font>