da haben manche aufner VA letzten zu uns gesagt kan ja nicht laut und klingen problem war der sänger kam boah war das Geil oder die eine band letzten sängerin zum mischer: " Weist du du bist der besser alle kollegen lachen." Mischer:" da biste nicht die einzigste die das sagt das sacht so ziemlich jeder."
Beiträge von Dennis Kapelke
-
-
ne nur ich mag keine arschlöcher ICH HABE KEINE ANGST KOMM HER WENN DU STRESS WILLST ICH BIN 2M Groß und einmeter breit also sach ich ich bin kräftrig
-
USER FINDET DAS FORUM NICHTGUT
-
Ja Also mein chef arbeitet seit 27 Jahren im geschäft der Veranstaltungs technik und ich gleube der weis wenn er sacht montarbo ist gut un d er kauft nochmer davon.
MFG -
Ich gebe auch mal mein senf dazu ich sacht das Shure beta 58 is ja so ähnlich wie SM 58 aber nmochma über arbeitet also ich und freund sind mit den betas zu frieden
-
-
-
-
-
Zitat von "MatzePA"
.. dazu würd ich auch tendieren ... wir machen solche größen mit 2 dB Opera 415 und leihen dann noch von hier nen Montarbo 15" Doppelbass - reicht für Discopegel locker aus
klar die reichen auch noch bis zu den mitleren live events aus
-
-
also für unsere zwecke sind die aktiv besser, aber passiv haben wir auch
-
wir arbeiten immer Aktiv ist eigendlich leichter
-
Also mein bekannter Mediak events arbeitet damit und ist am überlegen noch mehr zu kaufen
-
ich werde hilfriche tipps an meine fach werkstatt weiter geben
-
Hat einer von euch mal erfahrung mit Montarbos gemacht???
will mir vlt welche holen -
so nach euren mut machenden worten traue ich mich denn doch
also der dimmer ist auf ner Va wegen falschen Strom kaputt geganghen
also da kam rauch raus aus dem dimmer
der strom fehler war der Veranstallter hatte die null phase mit einer der 3 L vertauschtMFG TECHNIKER