Zitat von "Elevat0r"Nur zur Klärung... suchst du jetzt Topteile oder Bässe? Die T16 sind doch meines Wissens Tops... oder?
Nein das sind die 2 Subwoffer , siehe Soundvalve Bruchsal
Zitat von "Elevat0r"Nur zur Klärung... suchst du jetzt Topteile oder Bässe? Die T16 sind doch meines Wissens Tops... oder?
Nein das sind die 2 Subwoffer , siehe Soundvalve Bruchsal
Hallo
Suche 2 Big Block Bässe am liebsten T 16 die sind schön handlich , können aber auch größer sein . Habe schon 2 Top Teile die gut klingen aber mit Bass sind sie wesentlich besser . Also wenn Ihr so was zu Hause rumfahren habt , dann meldet euch
Danke schön für deinen Tip
Na da dank ich dir doch mal für deine Antwort
Hallo
Besitze eine Carver PT 1800 Endstufe die leider defekt ist . Wer kann mir mit einem Schaltplan weiter helfen oder wo bekomme ich einen her .
Danke im voraus für eure Mühe
Achtung ! Unsere Anlage wurde am 13.8.04 gestohlen , wer etwas angeboten bekommt bitte melden . Das Equikment betand aus : d+b Anlage 2mal C6 topteile
2 mal C7 Sup
2mal P1200 Endstufen im aufäligen rack auf Rollen mit aufkleber auf dem Rack
1 mal Dimmer Endstufe CLP MDP 1012 im SKB Case sehr auffälig da vorne der Starkstrom anschluß war , sowie eine Haupsicherung blauer Kippschalter und 3 Sicherungen schwarze Kippschalter , hinten offene verkabelung und eine alte dreier Steckdose .
3 mal AKG Clipmikros C418
1 mal Senheiser Back MD 425
1mal SM57
1mal Beghringer MX2642 farbe grau
1mal Yamaha Hallgerät
1mal Behringer compressor
1 mal Mini Disc Sony alles eingebaut im rollbaren Studiorack
1mal case mit 4 Fächer voll mit Adapterkabel
2mal Zeck Bocken 15/3
1 mal Warwick Endstufe eingebaut im schwarzen Rack
1 mal Lichtpult Behringer LC 2412
1mal Case mit 2 CD Player Techniks und Soundcraft ( Conrad )
1mal Alu Koffer mit c.a 100 orginal CD von Ballermann , Fetenhits u.s.w
bitte melden bei ingo@band-zero.de
oder pallastfloesser@onlinehome.de
Ingo Flößer
Abetzstr.11
75245 Neulingen 1
01729350877
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Abnahme eines Arkordions ???? Und gibts eine Grundeinstellung am Mischer die ich eventuell nehmen kann ![]()
Hallo , wer kann mir helfen , hatten gestern ( 30.4. ) einen Gig . Folgendes Problem : Besitzen eine D+B Anlage mit 2 Endstufen a1200 Watt 2 mal Sub würfel mit 2 Topteilen . Als wir gestern die Anlge mit CD testeten haben die Endstufen geklippt , der Gainregeler des CD Player war voll kommen zu . Dieses Problem hatten wir noch nie bei nem Gig , Anlage ist schon seit 4 Jahre on Tour ohne Probleme . Auch während des Gigs glippte dei Anlage ständig . Zur Info ; die Anlage war an 380 Vollt angeschloßen . Bitte um Hilfe !!!!!!
Hallo , wer kann mir weiterhelfen ? Wir haben das AKG Ei in der Bass Drum , besitzen einen Kompressor , ein Gate und den Mischer Behringer MX 8000 . Die Anlage ist eine D+B . Mein Problem ist das mir einfach die Power an von der Bass fehlt , was mache ich falsch oder was kann ich anders machen . :roll:
Danke erstmal , aber grig ich diese bekloppte Anleitung auch in Deutsch???
Hallo
Wer kann mir weiter helfen ,brauche dringend die Bedienungsanleitung für das Alesis Midiverb 4 . Eine Kopie wäre schon super. Danke mal an alle Antworten :lol:
Danke für deine Hilfe
Hallo wer kann mir da weiterhelfen , suche dringend diese Bedienungsanleitung für dieses Gerät . Am besten in Deutsch . Kann auf jeden fall auch eine Kopie sein oder per E-Mail .
Vielen dank erstmal Jungs . Werde woll ersmal abwarten und sparen . aber danke für euere fachkundliche Hilfe
Ist ne Carver Endstufe , hat glaube ich 750 Watt an 8 ohm . Beschallung von o-500 ungefähr
Musik Richtung ist Rock und Pop . Brauche nur die P.A alles andere habe ich
Monitore brauche ich keine
Wer kann mir was um die 1800€ für Live Band empfehelen , Suche für den Preis ein einigergermaßen gutes P A Boxen System . Endstufe 2x 750 Watt vorhanden :roll: :roll: :roll: . Bin auch an gebrauchtes System intres :wink: iert