Wenn man beide Geräte mal nebeneinander legt wird es einem doch schon recht schnell klar, wieso das so ist.
Beim LDR 650 ist der Spiegel wirklich sehr minimalistisch ausgefallen, deshalb verliert er da schon viel Licht. Die Linse ist sogar etwas Größer als beim Arri, ist aber wohl nicht so ausschlaggebend.
Was mich noch störte bei den LDRs, Der Bereich in dem Man die Lampe verschieben kann ist total falsch abgestimmt -> man hätte den Scheinwerfer locker 5cm kürzer bauen können ohne irgend einen Nachteil(siehe ARRI). Da ist wohl der gute Mann der das im CAD gezeichnet hat, auf die Tastatur gefallen ;-).
Und auf jeden Fall erst mal Einbrennen ein Paar Stunden, wenn man nicht vor hat ein Outdoor Event damit zu machen, die Gehäuse der LDRs stinken am Anfang sehr Penetrant wenn sie Warm werden.
Viel Spaß mit euren Lampen und Viele Grüße