moin moin,
postet doch bitte mal eure erfahrungen und eindrücke dieser schönen stereopäärchen.
vielen dank schon einmal im vorraus
moin moin,
postet doch bitte mal eure erfahrungen und eindrücke dieser schönen stereopäärchen.
vielen dank schon einmal im vorraus
moin moin,
kurze frage, wie checke ich denn bei kondensatoren ob das gekaufte stereopaar eindeutig ein stereopaar ist?
viele grüsse
alexi
vielen dank schon einmal für die postings,
ich möchte mir den mikros nur im studio arbeiten, und mir hat eigentlich gerade die bassbetonung der mk012er gefallen.
habt ihr schon irgendwelche erfahrungen mit den beyerdynamic teilen gesammelt?
moin moin,
ich kann mich nicht entscheiden: entweder oktava mk012, oktava 219 bzw oktava 319 oder beyerdynamic mce 530 (habe einen sehr guten test in der keyboards über die teile gelesen)
helft mir biiittte mit ein paar ratschlägen, die mikrofone waren ja leider alle nicht im vergleichstest mit dabei.
tipps sind natürlich auch willkommen ich möchte allerdings höchstens 140 euro pro mikro ausgeben.
danke im vorraus
alex
........ich kann mir aber nicht vorstellen, das die dinger auch nach was klingen.
der beta 52 nachbau soll ja klar gehen aber der sm57 nachbau klingt meines erachtens schon nicht ganz so toll......
na klaro mann, hier gibt's den ganzen DAP Kram günstig
http://www.musik-kabel-licht.de/de/dept_178.html
grüsse
alex
moin moin (im wahrsten sinne des wortes)
hat jemand von euch schon einmal die dap clip ons gecheckt, bin auf der suche nach guten tom clip ons und checke zur zeit beyerdynamic opus 67 und 88...
vielleicht sind die dap teile ja ihr geld wert
postet, postet, postet.........
vielen dank und gute nacht
alex
moin moin,
ziehg dir ein sm 57, oder sm 58.
damit kannst du nichts faschmachen und kannst sie später immer noch sehr gut über ebay loswerden.
viele grüsse
alexi
moin
was meinst du mit fluffiger?
`viele grüsse
alexi
hallo freunde,
wer kennt das sennheiser md 402?
ist das ein anständiges teil oder kann ich des gleich in die tonne tun?
bitte kräftig posten
vielen dank
alexi
Moin moin,
postet doch mal eure erfahrungen und eindrücke bezüglich dieses mikrofons.
ich suche nach einer alternative zu akgd112 bzw. beta 52
vielen dank
alexi
Moin Moin,
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr erfahrungen mit dem neuen Behringer Pult UB 2442 posten könntet.
Aber ich bin auch gespannt was ihr sonst so für Erfahrungen mit Behringer Pulten gemacht habt.
Ich brauche ein Pult für homerecording, das angesprochene Behringer kostet knapp 450 euro und überzeugt doch eingentlich mit enorm vielen features.
wie seht ihr das?
viele grüsse
alexi
Moin Moin,
habt ihr erfahrungen mit dem Pl 9 von Electro Voice gemacht?
bitte postet diese...
vielen dank
alexi
ps: für welchen Anwendungsbereich ist das mik gut?
eine entscheidung ist fast gefallen, die genannten kontrahenten bleiben über, postet erfahrungen und pr + cons,
vielen dank
alex
Moin Moin,
brauche jetzt noch gute und günstige Overheads, postet einfach eure Erfahrungen, vor allen dingen mit dem Audio Technica Pro37R.
Ich brauche aber auch ein paar Geheimtipps, bz. wenn ihr Overheads loswerden wollt kontaktet mich einfach.
PS: Habe keine Scheu vor Thomann mikes's, habe sehr gutes von dem EM 800 gehört.
viele Grüsse
Alex
vielen dank schonmal an alle die gepostet haben.
schreibt auf jeden fall weiter, mir wurde das d112 akg mehr als das beta 52 empfohlen.
ist monacor = t.bone.
welchen t.bone overheads kann man vertrauen bzw sind die ihr geld wert?
viele grüsse
alex
Moin moin,
brauche ein sehr günstiges mike komplett set, habe aber wirklich keine kohle für die "amtlichen" kollegen.
daher nun mein diskussiosaufruf;
empfehlt mir doch mal ein paar mikes der oben genannten marken, bzw andere günstige und gut mikes zur snare und bassdrumabnahme oder auch overheads.
bitte nicht nur auf eure lieblingsmikes eingehen sondern auch auf meine fragen.
wäre supernett...
ich habe gehört dass die oben genannten firmen auch wirklich gute dinger herstellen.
ist t.bone die beste der billigmarken, wie steht es mit den Schraders...
viele grüsse
alexi
ps: ich kann und will zwischen 200 und 300 euro ausgeben, bitte helft mir mit euren tipps!!!!