Hi, wie oben beschrieben, DH oder auch mit Lieferung.
VG
Joe
Hi, wie oben beschrieben, DH oder auch mit Lieferung.
VG
Joe
Hi, hat jmd. evtl. zwei Stück von o.g. Schachteln übrig?
Zitat von "Volker Holtmeyer"Wo soll das ganze denn stattfinden?
.... in Mittelhessen
Hallo, Kunde plant ein OA (Techno) und soll dem Ordnungsamt der Stadt dafür ein Lärmgutachten vorlegen, damit diese die VA genehmigen kann. Hat jmd. Erfahrungen damit und evtl. Kontaktdaten zu Gutachtern bzw. kann jmd. solche Gutachten bzw. Prognosen erstellen?
Hi, suche o.g. Player (2 Stück) in gutem Zustand bzw. auch neu wenn der Preis stimmt.
Hi, suche Wholehog II, am besten incl. Case, Tastatur und Trackball.
Ist erledigt, vielen Dank.
Hi,
hast ne PN
Ist die Zentrale auch Punkt B?
Wie sind die Abstände zur Bühne?
Gibt es bereits eine 100V Anlage, von der Du das Signal bekommst?
Wie machst Du das mit der Laufzeit?
Lösungsansätze:
- wenn Signal von ELA kommt vorher splitten bzw. AUX-O/P verwenden
- 50m mit LS-Kabel sind auch kein Problem
- wenn Strom vorhanden (an den entfernten Orten) Mikrokabel verlegen und Amp hinstellen
- Funkstrecken verwenden (bei Strom vor Ort)
- warum nach 50m nochmal ne Box stellen? Schaffts die PA nicht?
Hi, suche o.g. Controller
Hallo, suche o.g. Stufen
Muss es denn unbedingt was gestacktes sein oder geht auch ein Wedge (natürlich einer für Männer, nix mit 12er Pappen)?
Hi, suche BSS, Klark, SPL, .... Kompressor.
Der A&H ZED is´mir bissi groß. Der IMG bissi zu viel Monacor. Finde den Mackie 802 ganz nett, kostet halt ne ganze Menge mehr als die Wettbewerber. Der CITRONIC CM4 sieht auch nicht schlecht aus, hat sogar Fader. XLR-Buchsen für die Master O/Ps kann man ja bestimmt nachrüsten. Habe im Auktionshaus Pulte gesehen, die dem Mackie 1:1 ähneln, aber mit LINDY gelabelt sind. Kann mir dazu evtl. jmd was sagen (Herkunft, Qualität etc.). Hat jmd. mal den CITRONIC in den Händen gehabt?
Zitat von "99Sound"
he-he, sogar 4-Kanal + Masterpoti, USB³ u. 2x Slot_in-Laufwerke für DVD²
Und auf der Unterseite gibs ein großes Display wie bei Ei-Phon7.
... sehe keine XLR, scheidet dann wohl aus ![]()
Hallo,
suche ein Kleinstmischpult was man immer dabei haben kann. Also so für in den Werkzeugkoffer zwischen Lötkolben, Kabeltester und NTI. Da gibt´s ja von den üblichen Verdächtigen eine fast unüberschaubare Auswahl (Mackie, Ohringer, LD, Alto, Soundcraft (Restbestände), Phonic....). Hat da jmd. einen Tip welches der Dinger was taugt bzw. was Schrott ist. Idealerweise sollte der Apparat XLR-Ausgänge haben, ein Linesignal möglichst "klangneutral" weiterleiten können und am besten noch alternativ mit Batterien laufen.
Zwei Mic in und ein oder zwei stereo I/Ps (evtl. mit Phono-Entzerrung) würden ausreichen.
Zitat von "michael quatmann"Ich kann dir eine HazeBase Base*Cap anbieten. Absolut baugleich. Die Geräte kommen vom gleichen Hersteller. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Hatte Dir PM geschickt, aber nichts mehr gehört.
Hallo,
für den Abbau einer Tonanlage suche ich einen Hand.
Dauer ca. 3-4 h am Freitag Vormittag.
Einsatzort Köln Messe.
Vielen Dank, war sehr hilfreich.
Hallo,
folgende Aufgabenstellung:
Das "Dach" eines Messestandes besteht aus einem Quadrat F34 Truss mit einer Kantenlänge von 12m. In den vier Ecken soll jeweils ein Topteil geflogen werden. Da mittig unter der Truss ein Banner hängt muss die Box etwas nach innen aufgehängt werden. Dazu soll ein Rohr mit einer Länge von 2m mittels Couplern diagonal befestigt werden. Das Rohr ist ein Layher Alu-Rohr ø50x3. Das Topteil wiegt 46kg, dazu kommen noch die Schäkel und Steelflex. Das Maß zwischen den Couplern (also die frei gespannte Rohrlänge) beträgt ca. 1,85m. Angeschlagen wird an zwei Punkten mit einem Abstand von 0,275 m. Jetzt die Frage -hält das?
VG
Joe
PS Truss als Diagonale scheidet aus opt. Gründen aus