Ich fand den Klang in Halle 2 heuer ned so richtig gut, mir haben a bissel die mitten gefehlt, die Höhen und der Bass war vollkommen in Ordnung, das mit den Mitten kann auch durchaus natürliche Gründe gehabt haben(konnte die Anlage nur an 2 Stellen hören, war heuer ned in der Vorführung dabei,...) aber alles in allem war die Anlage echt vollkommen in Ordnung,...
Mich hat in der Halle 3 die Clia mehr als beeindruckt, echt respektabel, wie wenig Material für diese Halle eingesetzt wurde um so einen exzellenten Sound zu schaffen, Bass war ein bisschen zu wenig des stimmt, aber durchaus ausreichend ![]()
Zu Halle 1, die Cohedra war heuer deutlich besser als letztes Jahr, der Aufbau wurde auch besser an die Eigenheiten dieser Anlage(80° Abstrahlwinkel, etc.) angepasst, jedoch ist es für die Firma HK mehr als peinlich, nicht einen geeigneten Bass für diese Anlage herzustellen(letztes Jahr mit ihren 18ern war wirklich alles andere als guter Sound), es zeigt sich für mich immer mehr dass die Cohedra ein absolutes Nischenprodukt mit deutlichen Schwächen ist und keinen breiten Einsatz ermöglicht.
Gruß aus Bayern
Sebastian