Prodigy hatten nur 2x 8 subs !! und nicht 40 !!
stefan
Prodigy hatten nur 2x 8 subs !! und nicht 40 !!
stefan
nein habe ich nicht ... *g*
lg stefan
Also ADB hat mit Sicherheit den kleinsten abstand der schieber
Aber VL1000 ist halt Varilite ….. und hat den größeren Funktionsumfang
Wie gesagt ich mag ADB überhaupt nicht aber der Profieler ist nicht schlecht !
Ob das teil die gleichen ausfall Erscheinungenh hat wie der rest wird sich zeigen
Wir kaufen auch VL1000 aber wir brauchen die Farbmischung
Habe mac 550 ein Jahr in einer Installation im Einsatz gehabt
Die teile laufen mittlerweile absolut einwandfrei und die Brenner können allerdings ab 900h Platzen manchmal aber auch erst bei 1400h
Ansonsten haben wir fast ein Jahr lang Monatlich diverse Tests mit so ziemlich allen Herstellern gemacht
Und Martin schneidet mit MAC 550 und vor allem mit dem Mac 700 nicht schlecht ab
Wir haben uns für VL3000 für Gobo Projektionen und MAC700 als Massenlampe entschieden
Als Wash war der VL2500 absolut unschlagbar und Diskussionslos der Beste
Wenn du auf eine Farbmischung verzichten kannst
Dan würde ich dir das ADB Teil empfehlen
Ich hasse zwar ADB da ich extrem schlechte Erfahrungen damit gemacht habe
Aber der Profieler ist mit Sicherheit der beste im vergleich VL1000 und ETC
Vor allem die Blendenschieber Technologie ist unschlagbar
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Das ist leider nicht so
Das mit dem draht sehe ich als absoluten schwachsinn an
Bei einem Unfall ( ich hoffe es nicht ) wirst du schwer einem sachverständigen klar machen können das der Draht fachmännisch angebracht worden ist
Macher verwenden Kabelbinder was noch eine Kategorie schlimmer ist da diese im Brandfall einfach Wegbrennen
Man kann es auch anders sehen du veränderst ein Produkt womit dann die Produkthaftung verloren geht
Du kannst bei deinem Auto auch nicht einfach was dazu bauen und hoffen das es ok ist
Die Diskussion kannst du sogar noch ausweiten … verlierst du den Splint deines BGV C1 Schäkels kannst du nicht irgend einen verwenden sondern nur den originalen …
Ansonsten geht die Produkt Haftung verloren …
Das mit dem Splint beruht auf einer wahren Geschichte allerdings aus der Baubranche ..
Stefan
Also ich bin jetzt nicht der Spezialist was FIR Filter angeht aber die Laufzeit hängt nicht von Controller sondern der gesetzten filter ab.
Habe übrigens meinen DSC ohne Messungen selber programmiert bekommen war nicht einfach habs aber geschafft
Stefan
Ich war mal 2 Wochen in celjabinsk mit einer Theater Truppe
Sind mit der Transsibirischen 48 stunden von Moskau unterwegs gewesen
Viieeellllllllllllllllllllllllll Wodka
Stefan
hab nix gesagt
1. Pro rigg hab ich schon lange
2. Litec ist und bleibt Spielzeug
3. was war dein schwerstes Rigg
4. habe nicht nur einmal Stahl Traverse eingesetzt
was willst du eigentlich von mir ????
lg stefan
Also das war sicher nicht Litec ! Für solche Anwendungen braucht man echte Männer traversen und kein Spielzeug
Das war mit Sicherheit Stageco material auf jeden fall standen Stageco tower in der Gegend herum.
Lg
Stefan
Das ist wieder typisch
Glaubt und macht doch das was ihr für richtig haltet !
Beschäftige mich lange genug mit diesem Thema um eine eigene Meinung haben zu dürfen
Habe mir zum spielen 12 w-bins und 12x Tops gekauft um alte Zeiten aufleben zu lasen und suche einfach nur eine Ergänzung für das System egal ob eurer Meinung das Projekt sinn macht oder nicht !!! das bleibt alleine mir überlassen
Aber ich kann euch beruhigen ! habe mittlerweile alles bekommen was ich haben will von Leuten die sich nicht Öffentlich offenbaren!
Auserden ist mir durchaus bewusst was die Konsequenzen sind, um diesen Frequenzbereich abdecken zu können ….
War nur ein versuch ….
Das ist jeden selbst überlasen was er gut findet
Ich Persönlich find das die subs auf jeden fall unter 40hz spielen müssen ansonsten frage ich mich warum derartig große nachfrage nach den FÖÖN E24SE die auf 20-60hz optimiert sind gibt ?? Außerdem habe ich 4 Jahre lang in Ösiland mit EAW SB 750 zu tun gehabt und den einen oder anderen davon überzeugt das es durchaus sinn macht unter 40hz zu spielen
Aber es kann sich jeder das denken und glauben was er will also ……….
Ansonsten die W-bind sind mit JBL bestückt und abgestimm
luisi
Bei einer 4punkt Beschallung hast du nur 3x subs pro seite außerdem stellen wir nicht immer alles auf
Habe einmal 16x W-bins auf einen Haufen gestellt und war mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden
Der ultra lo sub sollte in der Mitte liegen und somit gibt es da keine Probleme
Das zeug ist von Amptown
luisi
Bin absoluter Neuling im Selbstbau und wollte mich eigentlich damit nicht beschäftigen
Habe mir aber mit einem Freund 12x 15“ W-bins zum krach machen zugelegt und brauchen zur Abrundung eine tiefbass Ergänzung
Nach meinen Forschungen gibt es da einerseits den Scherer und den B2 als echte tiefbässe
Richtig ??
Luisi
Naja kann mir nicht vorstellen das e so etwas nicht gibt
Das das ding etwas größer ausfallen wird ist mir auch klar
Das es da unten nichts gibt sehe ich anders brauche das ding zur Ergänzung einer bestehenden PA
mfg #luisi
Suche Bauplan für einen Ultr low sub von 23-40hz
mfg
luisi
Also ich muß sagen das wir uns nicht unerheblich lange mit easyjob und diversen anderen Programmen beschäftigt haben, und nun…
Arbeiten wir sehr eng mit Reflex zusammen und sind absolut zufrieden
Ich kann nur jeden Raten sich das Programm anzuschauen
Gruß
Luisi
Eine Interessante frage das kommt ein wenig darauf an in welchen Bundesland du deine Bühne aufstellen willst .
Das mit den gesetzten und vorschritten ist nicht einfach in Österreich und wird oft Bundes und nicht Landes weit geregelt
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
den GAE DSC28 habe ich aber
und den xta und bss leider nicht
mfg
stefan