ich suche eine bedienungsanleitung für die software smaart live, möglichst in deutsch, kann mir da jemand helfen? danke
Beiträge von lindwurm
-
-
danke, werd mein glück versuchen, wenn es keine anderen meinungen zu diesem gerät gibt
-
habe eine anfrage für ein neues amateurstudio bekommen. gesucht wird eine möglichst preiswerte einsteigertechnik für probenmitschnitte und kleinere einfache studioaufnahmen für ensembles wie big band oder kleine streichergruppen. was könnt ihr zum obigen gerät sagen? was würdet ihr sonst als alternative empfehlen? ist es sinnvoller, ein kompaktes gerät zu nehmen oder lieber einzelgeräte. es geht hier wirklich nicht um profiaufnahmen, dafür ist auch kein geld da. danke
-
hab die cd leider noch nicht. der neue katalog von studiospares ist noch nicht da, den alten gibt es nicht mehr. also muß ich noch warten.
-
dankeschön, hab mir den katalog bestellt.
-
kann mir jemand verraten, wo ich die soundcheck cd von alan parson bekomme? danke
-
gut danke. dann kann man diese consolen also gelten lassen.
-
das war eine 40er foh-console. stand leider nicht dran, wie´s genau heißt. habe nur bis jetzt nicht damit gearbeitet. aber scheint ja ganz amtlich zu sein nach euren aussagen.
-
wir haben verschiedene systeme von ohm im verleih und eigeneinsatz. an klangqualität und leistung gibt es nichts zu meckern. ist halt die frage, was du damit machen willst. das ss3 ist eher was für größere open-airs, da dieses system wenig nahfeld beschallt. außerdem eher für discoevents geeignet, da aus den 12" bässen nicht genug subbass rauskommt, den man bei liveacts braucht, wo ja bekanntlicherweise der wirkungsgrad der eingangssignale wesentlich niedriger liegt. für live besser trs nehmen.
-
was haltet ihr von den Panasonic RAMSA Consolen für liveacts?
-
mich würde mal interessieren, in welchem zusammenhang die x-over-speicher mit den memories stehen. kann da keine parallelen sehen, da ich einem x-over nicht mehrere memories zuordnen kann.
kann man die ausgänge auch selber konfigurieren, damit man z.b. erst beide sub-kanäle und dann beide top-kanäle hintereinander hat und nicht erst die komplette linke seite und dann die rechte? danke -
kann mir jemand einen link geben, wo ich alle möglichen ston-steckerarten finde? danke
-
kleine korrektur. der pk5 ist kein sampler sondern ein midi- fußpedal zur verknüpfung zu eben diesem. hab das ding selber nicht da, brauch nur das manual. danke
-
Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung (mgl. deutsch) für den Roland PK5 (ein Git/Bass Sampler). Kann mir jemand helfen? Danke.
-
mir wollte neulich jemand einreden, dass man endstufen immer voll aufdrehen muß, sonst gehen sie kaputt. teure endstufen hätten ja gar keine potis mehr.
was meint ihr? -
danke für den tip.
hab selber ein d-two im archiv. aber wenn das mal anderweitig unterwegs ist, muß man sich ja weiterhelfen können.
gruß sebastian -
kann mir jemand verraten, wie ich im Yamaha SPX 990 das Tap Delay scharf bekomme?
danke