mich würde mal interessieren, in welchem zusammenhang die x-over-speicher mit den memories stehen. kann da keine parallelen sehen, da ich einem x-over nicht mehrere memories zuordnen kann.
kann man die ausgänge auch selber konfigurieren, damit man z.b. erst beide sub-kanäle und dann beide top-kanäle hintereinander hat und nicht erst die komplette linke seite und dann die rechte? danke
XTA Electronics DP 226
-
-
kann mann so klfigurieren .
-
Zitat von "lindwurm"
mich würde mal interessieren, in welchem zusammenhang die x-over-speicher mit den memories stehen. kann da keine parallelen sehen, da ich einem x-over nicht mehrere memories zuordnen kann.
Es gibt im DP226 zwei voneinander unabhängige Speicher.
Im X-Over Memory werden alle X-Over Konfigurationen, Outputs EQ`s, Output Delay, Output Gains sowie die Limitereinstellungen gespeichert.
Im Memory Menü werden analog dazu alle Input EQ`s, Input Delays sowie die Input Gains gespeichert.Zitat von "lindwurm"kann man die ausgänge auch selber konfigurieren, damit man z.b. erst beide sub-kanäle und dann beide top-kanäle hintereinander hat und nicht erst die komplette linke seite und dann die rechte? danke
Nein, das ist durch die fest vorgegebene Struktur so nicht möglich!
Die Struktur sieht für die beiden Stereomodi wie folgt aus:
2x2 + 2Aux Mode: Input A ist immer fest auf Output 1+2 geroutet, Input B auf 3 + 4. Für die dann noch zur Verfügung stehenden Auxouts 5 + 6 wird aus Input A + B eine Monosumme gebildet.
2x3 Mode: Hier wird Input A auf 1 + 2 + 3 geroutet, Input B dementsprechend auf 4 + 5 + 6.
Daraus resultierend kannst Du lediglich nur wählen ob zb. Low auf Out 1,2 oder 3 sein soll.
Dazu gehst Du im Audiocore in der Menüleiste auf "Device" und dann wählst Du "Modify" und dort das zweite Blatt "Names".
Jetzt beschriftest Du dir die Outputs wie gewünscht und erstellst danach in der entsprechenden ID-Karte die gewünschten Parameter pro Output.Das Outputganging auch fest den entsprechenden Outgruppen zugeordnet ( 1 + 3, 2 + 4, 5 + 6 ).
Eine Besonderheit wäre noch zu den Modi "4way + 2 Aux" sowie "5way + 1 Aux" zu erwähnen. Dort kannst Du wählen ob der Aux vom Input oder durch die Bildung einer Monosumme gespeist werden soll.
Hoffe deine Fragen damit einigermaßen beantwortet zu haben ( hab den Beitrag erst jetzt entdeckt...)!?
Gruß
Kai -
Zitat von "tthorsten"
kann mann so klfigurieren .
???