Ich weiss leider nicht was er am start hat und aus seiner homepage steht auch nur scheisse.
Link- http://www.topas-web.de
Aber hier hab ich einen neuen gefunden wie wärs damit???
Link- http://www.soundundlight.de
wenn man sich da die Preisliste anguck wirds interesant
Beiträge von Copec
-
-
Na wie wärs mit Hardcore????

Nein scherz ich denke das Schlager und sowas wie Anton (austirol) oder Hütenkracher oder Apreskiehits und vieleicht ein bischen POP denke ich mal das das dafür am besten geignet wäre!!!
Sonst würde ich die fragen für die du das machst was sie am liebsten hören wollen!!! -
Ja OLI da gebe ich dir recht das gleiche höre ich auch da kann ich auch nur sagen endlich normale leute :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und das ich sie auf Veranstaltungen nehmen will stimmt auch ich will sie auch mit meinen Verstärker an meinen freund vermieten er ist mobil dj!!!
also und da HIFI -BITTE-!!!
Welche HK wäre den gut???und das auge hört mit ne??? -
Ja OLI da gebe ich dir recht das gleiche höre ich auch da kann ich auch nur sagen endlich normale leute :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und das ich sie auf Veranstaltungen nehmen will stimmt auch ich will sie auch mit meinen Verstärker an meinen freund vermieten er ist mobil dj!!!
also und da HIFI -BITTE-!!!
Welche HK wäre den gut???und das auge hört mit ne??? -
Ich frag den Verleiher mal einfach nach was anderen!!!!!
-
Erst mal frank danke!!!
Und warum die wand vollpflastern???-weils geil aussieht :lol:
Aber es geht darum ich will KEIN HIFI SYSTEM
ich habe damit schlechte erfahrung gemacht und ich gebe nicht soviel geld dafür aus so und fertig!!!!
2tens höre ich Hardstyle (Techno) und sogar hardcore ihr könnt mich ja für beklopt halten aber das ist halt mein geschmak und was ist dabei wenn ich halt ein BASS Fetischist bin???Es soll ordentlich wumsen (Ja im meinen Zimmer) da ich am wochenende öfters feier (Ja im Zimmer).
Und da was jetzt raus kommt ist ja laut und tief aber man spürts nicht (Ja ich will meine Bude Demolieren).
Ich will einfach 2 Ordentliche PA-Boxen für mein ZIMMER die zu meinen verstärker passen und nix anderes und wenn sich welche von euch darüber aufregen oder die das beklopt finden das man eine PA Anlage ins Zimmer stellt DAS IST MIR EGAL ich will das einfach ihr könnt mich ja für verückt halten das ist aber euer problem!!!
So fertig :wink: -
Erst mal frank danke!!!
Und warum die wand vollpflastern???-weils geil aussieht :lol:
Aber es geht darum ich will KEIN HIFI SYSTEM
ich habe damit schlechte erfahrung gemacht und ich gebe nicht soviel geld dafür aus so und fertig!!!!
2tens höre ich Hardstyle (Techno) und sogar hardcore ihr könnt mich ja für beklopt halten aber das ist halt mein geschmak und was ist dabei wenn ich halt ein BASS Fetischist bin???Es soll ordentlich wumsen (Ja im meinen Zimmer) da ich am wochenende öfters feier (Ja im Zimmer).
Und da was jetzt raus kommt ist ja laut und tief aber man spürts nicht (Ja ich will meine Bude Demolieren).
Ich will einfach 2 Ordentliche PA-Boxen für mein ZIMMER die zu meinen verstärker passen und nix anderes und wenn sich welche von euch darüber aufregen oder die das beklopt finden das man eine PA Anlage ins Zimmer stellt DAS IST MIR EGAL ich will das einfach ihr könnt mich ja für verückt halten das ist aber euer problem!!!
So fertig :wink: -
AHHHH Hilfe jetzt weiss ich nicht wie was ist und was ich tuen solllllllllllllll!!!

-
Erstens mache ich das tatsächlich wegen Prestige und 2tens glaube ich das ihr recht habt ich lasse am besten meinen Ta-1400 Vertsärker so und mit der Box (Hifi) die ich jetzt habe reicht das glaube ich völlig aus der Bass ist nicht das schlechteste und die Lautsärke ist so das es warscheinlich lauter ist als in der Disco!!
Aber ich hatte davor ja einen hifi vertsärker mit dem konnte ich noch nichtmal die häfte aus meiner box rausholen wie jetzt mit dem Pa Verstärker! -
Erstens mache ich das tatsächlich wegen Prestige und 2tens glaube ich das ihr recht habt ich lasse am besten meinen Ta-1400 Vertsärker so und mit der Box (Hifi) die ich jetzt habe reicht das glaube ich völlig aus der Bass ist nicht das schlechteste und die Lautsärke ist so das es warscheinlich lauter ist als in der Disco!!
Aber ich hatte davor ja einen hifi vertsärker mit dem konnte ich noch nichtmal die häfte aus meiner box rausholen wie jetzt mit dem Pa Verstärker! -
Ich hatte vor meiner Pa anlage eine RICHTIGE HIFI ANLAGE (Verstärker Marantz pm 700 ca 500EURO)und die kake kann man noch nicht mal aufdrehen den da schribelts schon also ich denke ich habe ein bischen erfahrung damit gemacht und keiner kann mir sagen das hifi ordentlich druck machen kann ok vieleicht in einer preisklasse bei 5000Euro oder so aber sonst bitte!!!!
-
Ich hatte vor meiner Pa anlage eine RICHTIGE HIFI ANLAGE (Verstärker Marantz pm 700 ca 500EURO)und die kake kann man noch nicht mal aufdrehen den da schribelts schon also ich denke ich habe ein bischen erfahrung damit gemacht und keiner kann mir sagen das hifi ordentlich druck machen kann ok vieleicht in einer preisklasse bei 5000Euro oder so aber sonst bitte!!!!
-
und wieso gute meinung über hifi boxen?????die teile sind doch scrott!!!!
-
ja hast ja recht aber kannst du es dir voretellen wie es ist wenn man sich gerade so einen geilen pa verstärker holt und kann ihn dann auf einer party nicht einsetzen da die boxen aktiv sind!!!!
mhh aber du hast recht ich verzichte lieber drauf!!! -
EQ habe ich noch nicht und warum Pa???
Weil ich auch zuhause vill aufdrehe und ich will den bass spüren!!! -
EQ habe ich noch nicht und warum Pa???
Weil ich auch zuhause vill aufdrehe und ich will den bass spüren!!! -
gute idee :lol: :lol:
-
gute idee :lol: :lol:
-
naja ich weiss nicht sind da nicht die Boxen von Fidek (FPS-215 SE) besser (wenn schon fertig) die kostet nur ca 369Euro
Link- http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c4aeb03cb/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDAuMDJhZS41MzBjOTk0YyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzczNjgzNzI2====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X -
naja ich weiss nicht sind da nicht die Boxen von Fidek (FPS-215 SE) besser (wenn schon fertig) die kostet nur ca 369Euro
Link- http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c4aeb03cb/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDAuMDJhZS41MzBjOTk0YyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzczNjgzNzI2====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X