Wie der Titel schon lautet suche ich Ersatz für einen Mittelhochton-Horntreiber,
3-Punkt-Schraubanschluss mit 57mm Ringloch-Durchmesser.
Da das Horn dazu selten dämliche Maße hat (42cm x 12 cm ca.) komme ich leider nicht drumm rum...
Finde aber irgendwie keine passenden Treiber dazu. Kann da jemand helfen? Das Teil sollte auch möglichst billig zu haben sein! ![]()
Evtl. Links zu Onlineshops/Herstellern?
Beiträge von botcherO
-
-
Wie der Titel schon lautet suche ich Ersatz für einen Mittelhochton-Horntreiber,
3-Punkt-Schraubanschluss mit 57mm Ringloch-Durchmesser.
Da das Horn dazu selten dämliche Maße hat (42cm x 12 cm ca.) komme ich leider nicht drumm rum...
Finde aber irgendwie keine passenden Treiber dazu. Kann da jemand helfen? Das Teil sollte auch möglichst billig zu haben sein!
Evtl. Links zu Onlineshops/Herstellern? -
Lieber geschlossen, steht aber noch nicht 100% fest.... Bassreflex steht auch zur Auswahl...
-
Lieber geschlossen, steht aber noch nicht 100% fest.... Bassreflex steht auch zur Auswahl...
-
15 Zoll Tieftonlautsprecher für den Einsatz ein einem Subwoofergehäuse.
Was ist daran bitte so unverständlich? -
15 Zoll Tieftonlautsprecher für den Einsatz ein einem Subwoofergehäuse.
Was ist daran bitte so unverständlich? -
Wie schon im Titel erwähnt suche ich 15" Sub's mit einem Wirkungsgrad jenseits der 100 db!
Was könnt ihr mir alles empfehlen?
-
Wie schon im Titel erwähnt suche ich 15" Sub's mit einem Wirkungsgrad jenseits der 100 db!
Was könnt ihr mir alles empfehlen?
-
Kein Problem, Adam! :lol:
Sieht ja heiss aus das Zeug, allerdings glaub ich nicht so ganz geeignet für den Betrieb unterwegs.

Noch ne andere Frage:
Hab wo anders im Board was vom Warnex-Lack gelesen. Wie teuer ist das Zeug, und kann ich das mit einem einfachen Kompressor/Spritzdüsensystem verarbeiten?So long...
-
Kein Problem, Adam! :lol:
Sieht ja heiss aus das Zeug, allerdings glaub ich nicht so ganz geeignet für den Betrieb unterwegs.

Noch ne andere Frage:
Hab wo anders im Board was vom Warnex-Lack gelesen. Wie teuer ist das Zeug, und kann ich das mit einem einfachen Kompressor/Spritzdüsensystem verarbeiten?So long...
-
Hallo.
Suche Webshops bei denen man Boxenbaumaterialien, insbesondere diesen robusten Nadelfilzstoff kaufen kann, der oft zum verkleiden von PA-Boxen verwendet wird?
Oder gibt es alternativen zum Filz, was könnt ihr preiswertes empfehlen? :roll:
botcherO
-
Hallo.
Suche Webshops bei denen man Boxenbaumaterialien, insbesondere diesen robusten Nadelfilzstoff kaufen kann, der oft zum verkleiden von PA-Boxen verwendet wird?
Oder gibt es alternativen zum Filz, was könnt ihr preiswertes empfehlen? :roll:
botcherO