http://www.stardraw.com - Stardraw Professional - nicht umsonst aber es lohnt sich.
Beiträge von Sven H
-
-
http://www.stardraw.com - Stardraw Professional - nicht umsonst aber es lohnt sich.
-
Zitat von "Yetiszaf"
Die nächste VA ist 12x Scanner, 8xMH und 2x Strobo. Davon kann ich dann mit ScanCo und LightCo zusammen 2MH nicht steuern.
Du hast ne Frage gestellt und die Antwort bekommen, dass es doch möglich ist. Die Sache mit dem Backup Unit/Expansion ist Standart, wird auch oft genung eingesetzt und funktioniert problemlos. Was an dieser Lösung umständlich sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Wir sind hier nett und freundlich auf dich eingegangen... . Vielleicht solltest du dir überlegen ob du überhaupt Antworten möchtest.
-
Also ich arbeite gerne mit der Hog 1000. Die Effektengine ist sicherlicher auch ein Grunddafür. Weiterhin hast du bei einer HOG 1000 zwei DMX Universen und einen kleinen "Playback-Wing" ja quasi schon im Pult.
Den Vorteil mit dem Scanco schneller in die Show eingreifen zu können sehe ich nicht, da die Hog 1000 duch ihre Executor Tasten und die Playbackeinheit eigendlicher flexibler ist. Weiterhin hat man ja noch seine Effektengine dabei

Zur Hog 2 kommt dann ja noch immer der Playbackwing

Sicher ist eine Hog 2 schöner aber auch teurer.Die Hog 1000 ist und bleibt ein amtliches Pult, auch für kleine Tourproduktionen interessant.
Lico und Scanco hab ich immer noch lieber als das Licon. Mit der Hog stößt du allerdings in eine ganz andere Klasse vor. -
Zitat von "Yetiszaf"
Die nächste VA ist 12x Scanner, 8xMH und 2x Strobo. Davon kann ich dann mit ScanCo und LightCo zusammen 2MH nicht steuern.
*meld* *meld*
Doch sicher geht des
Für den Scanco gibts ja das Backup Unit damit kannst dann auch 32 Eimerchen steuern 
-
Sofern keine Flugpunkte vorhanden sind. Mit GS arbeiten (hier bitte Stahlplatten unterlegen und mit dem Zeltbauer abklären was der Boden verträgt.) Oder mit gut gesicherten/abgesperrten Liften ( Das mit dem Boden gilt auch hier)
3 Stufenlinse sind definitiv zuwenig

-
Hi,
is mir bislang noch nicht passiert, mir ist zwar auch schonmal ein Licon abgestürzt (Software Version) aber noch nicht in der art und weise. Is eh nicht so unbedingt mein Lieblingspult, aber es steht mittlerweile bei immer mehr Companys im Lager und is ja auch sonst absolut problemlos im Handling.
Ich würde ganz spontan auf Spannungsspitzen oder eine Leere Baterie tippen.Gruss Sven
-
Hi,
wir haben sowohl EW500 Taschenempfänger (EK500) wie auch EW100 Beltpacks (SK100) / Empfänger (EM100) / Handsender (SKM165)
Allerdings in Duisburg. Wenn interesse PM
-
Sennheiser EW100 mit 845/865 oder 935er Kapsel
Kurs gibts auch hier per pm

-
Leukoplast Soft
Für alles andere werden dich Künstler erschlagen, spätenstens beim abnehmen. -
Ja da hängt EAW und betreut wirds von Media Systems (http://www.media-systems.de)aus GE und installiert auch.
Allerdings meine ich eine andere "Arena" auf dem Bild erkannt zu haben. Auf Schlake ists nicht

-
unglaublich. Dafür würde ich mich nichtmals bewegen. Zum Thema scharf geschossen: Ich möchte mal bitte eine wirtschaftliche Kalkulation sehen die dann zu diesem Preis kommt - geht nicht. Und wenn das nun jeder machen würde, dann verfallen die Preise weiter. 25 € (VK Endkunde excl. Amping/Controller) für eine PS15 im Dry-Hire ist schon wenig genug. Dein Material kritisiert keiner
Gefolgene Tops sind meistens sinnvoll sofern möglich. Es geht uns nur um den KursUnd 4 amtliche Horntops + 2 Tower (und ja Camco SC sind Tower (fliegt sich auch Prima Geo drin)) + 1 Sub + Amping / Kabel / FoH / Mic + Trucking + Personal <- einfach unglaublich, bitte erkläre mir wie sich das rechnet ich sehe da keine wirtschaftliche Grundlage.
Allein: Tagessatz Techniker 10 Std = Endkunde 350 € (Ja der Companysatz ist anders....) Du musst ja auch den Netto Verdienst des Technikers rechnen der bei dir arbeitet. Wenn der im Monat 1,6 rausbekommt (was nicht unbedingt viel ist) im Vergleich zu dem was er dich kostet. Wie?
-
Zitat
bisschen off-topic, aber grade auf der kuh-homepage gefunden:
http://www.fury.de/gallery-albums/album57/Wuppertal_015.jpg
was ist das für eine lampe im vordergrund?
ein per dmx steuerbarer floorspot?Amptown Posi-Spot , Im Prinzip ein positionierbarer PAR64 gabs auch mit Colorchanger
Edit: Hatte monithors post noch net gelesen

-
Ja, das geht zumindest bei den üblichen Verdächtigen. Ich hab schon oft genug auch EW Strecken mit dem Shure UA Splitter betrieben.
Allerdings finde ich den ASP1 den du für 4 Strecken brauchst nicht wirklich teuer. Und denke auch nicht das der AKG Splitter günstiger sein dürfte. Ein homogenes System ist immer vorzuziehen und bietet eine Fehlerquelle weniger.
-
Ich fall gleich vom Stuhl

Jaja da steht ein Pferd auffem Flur, jaja wirklich ein Pferd auffem Flur vom Schlachthaus, sowas aber auch

-
Hi, ich kann dir mit Sennheiser EW Strecken (in 4er / 2er Cases mit Splitter) und ME3 / AKG c420 Headsets dienen.
8 Kanal Live Pult wahlweise A&H Wizard DX 12:2 oder Yamaha MG16/6 FX
Bei Interesse PM
-
Zwischen 600 und 800 Taler (inkl.) sollt ein gut erhaltenes 01v immer noch bringen.
Gruß Sven
Wenn du deines abgeben möchtest: PM

-
Soundklinik hatte da doch einen Cardioidstrahler für entwickelt und auch eine Menge Erfahrung mit Kirchenbeschallung frag ihn doch einfach mal per pm oder mail.
Sehr lesenswert sind auch die Artikel unter Presse.
Gruss Sven
-
Die haben auch schon verschiedene Lösungen zur Auswahl. Bauen aber auch gerne was
Preislich gesehen ists ok. Beschwerden über den Preis konnte ich bislang noch nie nachvollziehen ist halt kein China Material
Etwas günstiger und auch gut: -
Es ging um die 30% billiger und solche Aussagen sind.....
Ich habe den Anbieter nicht nach seiner Qualität bewertet. Lediglich nach dieser Aussage. Die Kurse hier in unserer Branche sind eh am Boden, da muss das nicht auch noch weiter gefördert werden.