was ein Qualitätsmerkmal unglaublich ![]()
Qualität wird NICHT durch Niedrigpreisangebote bewiesen. Und solche Aussagen sind naja sagen wir mal daneben.
was ein Qualitätsmerkmal unglaublich ![]()
Qualität wird NICHT durch Niedrigpreisangebote bewiesen. Und solche Aussagen sind naja sagen wir mal daneben.
Ganz einfacher Casetest
Einmal rein in den Trailer und wenns dann nach der Tour wieder ganz rauskommt ist es ok.
Koppi Cases sind wirklich ok, hab ich auch hier.
Die Amptown Cases (und soo viel teurer sind die nicht) sind nochmal ne Nummer besser. Und ja es lohnt sich.
Zitat von "monithor"und drittens sollte der, der bei einer vollparametrik verzweifelt wahrscheinlich wirklich besser licht machen.
Nana wie hab ich denn das bitte zu verstehen
Ich kenn da Tonkollegen die verzweifeln bei dem Versuch bei ne Hog anzuschalten
Fazit viele Lichtler sollten besser Ton machen, denn Playback master sind nicht nur für Chaser da.
Und ich kann a) mit ner Vollparam. umgehen und b) das Routing auf ner H3K finde ich eigendlich nicht besonders problemmatisch. Auch als Lichtler wird man von Zeit zu Zeit damit konfrontiert, wenn man noch zusätzlich als FoH Betreuer tätig ist.
Und ja ich bin nicht neidisch gegenüber der Tonabteilung, denn hey wenn ich mal mit Pult anreise, bekomme ich dieses immer noch in jeden Kombi und wenns denn ne Grandma oder Hog ist auch wunderbar alleine jede Treppe hoch.
Und einen Easytilt brauch ich auch nicht *g*
Major, Thomas die üblichen verdächtigen halt ![]()
mit GrandMa Video ist NICHT die Tutorial DVD gemeint *rofl*
schau dich doch einfach mal bei http://www.malighting.de um und überdenke deinen obigen Satz ![]()
Auch ganz nett 2-3 City Color und damit die Fassade ausleuchten. Vorteil eine zentrale Stelle würde reichen.
Gruss Sven
Nein das letzte
Sonst würde es keinen Sinn ergeben.
Es gibt auch noch Minus green (lee 247) für Leutstoffröhren um den Grünstich zufiltern.
CTC ist mir nicht geläufig
Und "Lampie" hab ich ja jetzt net gehört ![]()
Du meinst sicherlich: CTB und CTO
CTB = Convert to blue (Full CTB = 3200K -> 5700K)
CTO = Convert to orange (Full CTO = 6500K -> 3200K)
Dasganze gibts dann noch in diversen abstufungen 1/8, 1/4, 1/2, 3/4
beides sind Korrekturfilter / Konversionsfolien und dienen dazu z.b. Kunstlicht an Tageslicht anzupassen (CTB) oder umgekehrt (CTO).
Edit: und da war wer schneller ![]()
Beim Leatherman Wave sind die Klingen verriegelbar und es lässt sich auch alles problemlos mit einer Hand bedienen.
Und vorallem ist die Zange auch ohne Handschuhe richtig zu benutzen.
Beim Leatherman Wave sind die Klingen verriegelbar und es lässt sich auch alles problemlos mit einer Hand bedienen.
Und vorallem ist die Zange auch ohne Handschuhe richtig zu benutzen.
Da muss ich uneingeschränkt zustimmen ![]()
Und die Ledermann Wellen sind ja gar nicht mehr so teuer.
Ich bin mit meiner Welle sehr zufrieden^und kleiner dürfte er auch nicht mehr sein.
Er ist neben der Mini Mac, den Elacin und dem schwarzen Edding immer am Mann auf einer Produktion und für alles was der Leatherman nicht schafft gibts das Toolcase oder die Makita ![]()
Da muss ich uneingeschränkt zustimmen ![]()
Und die Ledermann Wellen sind ja gar nicht mehr so teuer.
Ich bin mit meiner Welle sehr zufrieden^und kleiner dürfte er auch nicht mehr sein.
Er ist neben der Mini Mac, den Elacin und dem schwarzen Edding immer am Mann auf einer Produktion und für alles was der Leatherman nicht schafft gibts das Toolcase oder die Makita ![]()
400 € ist ein realistischer Preis für nen 12/2. Kommt ja auch immer auf den Zustand / Alter an.
Gruss Sven
Kaufe dir ein gebrauchtes LC12/2 auf die Fader achten unbedingt testen und dann kaufen. Wenn du auf deine 300 noch nen 100er drauflegst solltest mit nem bissel Glück hinkommen.
Gruß Sven
Ich kann dir zwar leider nicht helfen aber das Topic passt besser in Party-Technik
Gruß Sven
Um mal aus der Position des Lichtlers oder des Technischen Leiters Licht zu sprechen folgendes:
Der Mainact hat zumeist diverse Specials für sich reserviert. Das kann von nem speziellen Backdrop über LED Screens/stripes und alles andere gehen. Auch beim Licht muss es eine Steigerung zum Mainact geben. Der Höhepunkt kommt nunmal zum Schluss.
Mit den 2 Farben halte ich für ein Gerücht
Was allerdings vorkommt sind Sachen, wie nur statisches Licht, die Specials sind grundsätzlich eh tabu, oder daß nur mit einer vorgegebennen Maske im Playback Wing gearbeitet werden kann. Sofern die Vorgruppe überhaupt einen eigenen Operator dabei hat. Sonst gilt es beim Design darauf zu achten das der Hauptact sich von der Vorgruppe deutlich abhebt.
Trick der Sache ist ja das eben diese Wellenbrecher nicht kippbar sind! Was nur bei dieser Art von Konstrucktion möglich ist also Base vorne und Abstützung Hinten.
Das ganze gibt es auch in einfacheren Ausführungen. Quasi Gitterzaun um unten angeschweisster Platte und hinten gestützt
_I\ oder _I_
Ein Wellenbrecher muss aber um seinen Zweck zu erfüllen so gebaut sein.
Wenn du draufstehst ist es dir nicht möglich ihn umzukippen.
Wenn somit eine Welle aufkommt - z.b. druck nach vorne kippen diese Zäune nicht.
Gruß Sven
Wellenbrecher sind KEINE Bauzäune und KEINE Schneeabsperrungen.
Bitte nicht verwechseln.
Wellenbrecher, auch Bühnen absperrungen gibt es im Normalfall bei Messegesellschaften und diversen Hallen/Locations zu mieten.
Wenn du mal im Raum Duisburg welche suchst -> PM
Gibt es auch in Alt aus Stahl und mit Siebdruckplatten oder Lochblech als Verkleidung ![]()
Und auch als praktische klappausführung (Klappbarrikaden) in 10er Päckchen auf Rollwagen
Die Gewährleistung / Fernabgabegesetz kann nicht durch den Satz:
Zitatkeine rückgabe und garantie bitte nur bieten wenn einverstanden
besichtigung jederzeit möglich
ausgeschlossen werden, also nutze das Fernabsatzgesetz und gib die Boxen nach einfach innerhalb der 2 Wochen zurück. Oder besteh auf die Reperatur und deine Gewährleistung.
Media Conzept
Sven Hoffmann
Oswaldstr.13
47178 Duisburg