Hi!
Hab da ein Problem wenn ich grössere Bühnen , Events mit GrandMA 3d entwerfe dann stürzt das Programm nach einfügen der Fixtures ab!
Weiss einer woran das liegen kann??
cu
Hi!
Hab da ein Problem wenn ich grössere Bühnen , Events mit GrandMA 3d entwerfe dann stürzt das Programm nach einfügen der Fixtures ab!
Weiss einer woran das liegen kann??
cu
gibts auch ohne Cases!! aber im normalfall werden die in Einzelcases verschickt oder in doppelcases bei entsprechender menge! da haste schon recht...
einfach nur lächerlich... ![]()
![]()
HogPc?? Is das sowas wie GrandMA offline?? bin nämlich normal auch GrandMA User nur man lernt ja nie aus wär gut wenns da so ne kostenlose Pc version gibt....
http://cgi.ebay.de/MARTIN-MAC-200…1QQcmdZViewItem
hat das Angebot mal einer gesehen??? 4 Mac2000 Profile zum Preis von immoment 1240€uronen??? Da stimmt doch was nicht... oder wie seht ihr das??
Hi!
Suche für diesen Samstag im Raum Köln/Bonn noch Cd Player Am Liebsten wären mir die Technics SL-DZ1200 oder die Pioneer 1000 weil ich die mal testen möchte wollt mir eins der beiden Modelle kaufen...
soweit ich weiss hat Magic Light & Sound nur eine Light un eine Micro ansonsten jede menge Full Size un die brauch ich nich für den Event...
am liebsten wär mir ne kleine Micro und die is schwer bei denen zu bekommen...
Hallo
Suche dringend eine GrandMA Light/Ultra L./Micro im Raum Köln Bonn für den 18.03.05 bräuchste die von Freitags ca. 16 Uhr bis Samstags 14 Uhr
cu
Hi! jo kein Thema aber kenn das Problem auch bei uns haben selber schon freie Helfer versucht was zu klauen und es auch geschafft is dann nach einigen Monaten rausgekommen... War auch nicht so gemeint mit dem "biste blöd" :wink:
nervt halt nur ein bisschen weil ich einer bin der noch nie was geklaut hat noch nicht mal Klebeband oder so wies so manche Kollegen machen... Aber egal! Entschuldige mich auch nochmal für das Blöd...
Cu
ProSound biste wat blöd ?!?!?! Willste jetzt sagen das ich Mac´s gezockt hab oder was??? Allein daran zu denken find ich ein bisschen krass... Nur zur Info man kann Mac2000 1. ohne Case kaufen 2. gebraucht gibts die auch ohne case siehe http://www.audio-boerse.de!!!!! !!!!!
Find das schon krass man fragt was und wird direkt als Verbrecher abgestempelt... Echt extrem...
Hi! Weiss einer wo man die Mac2000 Cases im Internet herbekommt?
Ohne Movingheads! Hab schon überall gesucht find nur nix
cu
Botex
ne is ja kein Problem bin nicht böse oder so... :cry:
is ja auch nicht die erste Party gab auch schon grössere aber normal mach ich ja nur den Technik Kram und so... Wollte eigentlich nur wissen welche zusätlichen Genehmigungen ich brauche so GEMA und so´n Quatsch der rest ist eigentlich klar...
@ junger Bubi mit Conrad-Battlemixer plant ersten Event und übernimmt sich ein wenig).
Davon kenn ich auch genug... ![]()
![]()
naja bis dann...
vielen Dank und wie siehts mit Farbfiltern aus???
bei LMP hab ich nur gobos gefunden
zegi vielen Dank....
Botex
Und was soll das jetzt heissen?? Das du mit einsteigen möchtest?? :wink:
Kannste gerne machen aber Erfahrung hab ich genug! Mach den scheiss selber schon seit Jahren... Ausserdem is ein guter Freund von mir Meister der Veranstaltungstechnik! (Sound & Light Design kennste vielleicht) Also daran wirds nicht scheitern.... Und am Sound wirds erst recht nicht scheitern ![]()
![]()
Falls du mit machen möchtest Lichtpult wird die GrandMA sein!! Hoffe du kannst damit umgehen dann wären wir nämlich schon zu 3. und alles andere wird sich in den nächsten Wochen entscheiden...
Hi!
Kann mir einer ne gute Website sagen, wo ich Farbfilter oder Gobos für Robe Movingheads bekomme!
ja entweder der Biergarten in Brühl Ost oder vielleicht Tanzsportzentrum aber die regen sich ja immer wegen ihrem schönen Boden auf!!
Hi!
Bin immoment dabei selber eine Veranstaltung zu planen/organisieren
in nem Biergarten (Discoveranstaltung). Sollen so um die 1000 Leute kommen...
Würd gerne mal wissen auf was ich da alles achten muss und welche Genehmigungen ich brauche und was ich sonst noch so brauch GEMA etc.
Technik, Securitys,Feuerwehr und so steht schon alles fest!
Vielen Dank schonmal
Cu Danny
Laut der Datenblätter soll der AT aber etwas heller sein zwar nicht viel aber ein wenig....
Hi!
Würde gern mal wissen ob es sich lohnt sich für den AT zu entscheiden...
was ist besser??
Hat schon einer mal den direkten vergleich gemacht wenn ja ist der AT viel heller als der XT ???
CU Danny
Suche Verleiher im Raum Köln , Bonn der uns für mehrere Veranstaltungen nächstes Jahr eine GrandMA oder ähnlich (Light , Ultra Light , Micro) zur Verfügung stellen kann...