Kennt jemand die Firma Sound Media (wenn die wirklich so heißt) aus Frankfurt?
Google hat mir leider nicht weiter geholfen...
Wäre nicht schlecht wenn jemand wüsste wer hinter dem Namen steckt....
Beiträge von Florian Mock
-
-
Ich möchte nur einmal gewissheit haben bevor ich oder wer anders da was zu sagt.... Du hast ein Budget von 12.000 €uro (Zwölftausend)
Also da sollte eigentlich schon einiges mehr drin sein....
-
Schau mal aufs Datum von wann der Post ist....
-
Ich will mich da gar nicht großartig zu äußern.... Mir ist im Laufe der Diskussion nur immer und immer wieder aufgefallen, dass sich darüber beklagt wird, dass man keine Zeit hat alle Foren zu durchsuchen...
Nun kann man diesem Problem ganz einfach entgegenwirken in dem man auf der Startseite oben Rechts auf "Neue Beiträge seid dem letzten Besuch" klickt.... da muss man nicht erst in jedes einzelne Forum gucken, sondern kann direkt in die Threads gehen die einen interessieren.
Wenn man sich jeden Tag einmal einloggt kommt man selten auf mehr als 1 1/2 Seiten und die hat man schnell überflogen und weiss was einen interessiert und was nicht, selbst wenn man nur in bestimmten Bereichen des Forums diskutiert....Ansonsten ist die Aufteilung in meiinen Augen durchaus sinnvoll.
-
Dem muss ich voll und ganz beipflichten....
Und ich brauch da auch kein Blatt vor den Mund nehmen, der ein oder andere weiss, dass ich auch jetzt gerade mal fast 18 bin. Nur finde ich es interessant wie sich hier so manch Jugendlicher angesprochen fühlt... Denn ich fühle mich nicht angesprochen. Ich halte mich gerade was das Thema Tipps angeht zurück und äußere mich wirklich nur zu den Themen, mit denen ich selber direkt in Kontakt gekommen bin. Allerdings nenne ich mich auch nicht wie die meisten anderen einfach nur Lichtler weil ich hier nen tolles Behringer Pult stehen habe....
Das erste was ich hier in dem Forum eigentlich durch lesen gelernt habe, ist lieber mal was gescheites zu mieten als son Käse zu kaufen und mich dann hier im Forum nur drüber aufzuregen....
Es gibt immer noch solche, und solche, wie es sie auch unter den "Erwachsenen" gibt (siehe tthorsten). Ich muss auch voll und ganz zustimmen, dass ich auch noch nicht annährend soviel Erfahrung habe wie viele andere, und trotzdem würd ich das grundsätzlich nicht unbedingt auf das Alter zurückführen. Und genau aus diesem Grunde sehe ich hier auch möglichst zu einiges mit auf dem Weg zu nehmen, scheue mich aber auch nicht mal nen Handbuch zu lesen....
Nun denn, schönen Tag noch....
-
Zitat
Finde ich total gut Diktatur rulez
Wo wir wieder beim Thema Niveau wären... Wenn ich sowas lesen will kann ich in das nächste Counter-Strike---Dj Forum gehen, da lese ich sowas am laufenden Band....
Sicherlich verlang hier keiner, dass jemand schreibt als würde er gerade Germanistik studieren... Aber solche Begriffe wie "rulez" und derartiges gehören hier sicherlich nicht rein... Dafür aber wenigstens ein gewißes Maß an Disziplin und Kenntnis der deutschen Zeichensetzung sollte schon da sein um seinen "Mitlesern" ein mitlesen überhaupt erst zu ermöglichen.
Ich will das jetzt gar nicht an tthorsten aufhängen, warum auch, ich mochte ihn auf seine Art gut leiden, auch wenn ich ihn kaum kenne...
Nun bin ich schon viele Jahre online und bin der Meinung, dass der Admin vernünftig genug handelt und nicht einfach Leute nach gutdünken sperrt... So viel Vernunft ist hier in den Forum schon gut.... Und ich weiss nicht mehr wo und wann, aber der Admin sprach hier irgendwo von dem Niveau des Forums und der Vorzeigewirkung... Also wenn ich hier so manche Threads lese würde ich als größeres Unternehmen hier sicherlich einen relativ großen Bogen drum machen...
Von daher finde ich es schon gar nicht verkehrt da ein Auge drauf zu halten, wenn man das nicht tun würde, könnte man sich die Arbeit hier reinzuschaun und das ganze zu pflegen auch sparen.... -
Ich denke hier ist eher die Frage nach praktikablen Hinweisen....
Normalerweise find ich es immer ganz gut nen Limiter reinzudrücken der eine gewisse Aktzeptanz hat die schon über das optimum hinaus geht. Und sobald das für mehr als 3 Sekunden ist (und zwar keine Pegelspitze) fängt er an und drückt das Signal so lange so rabiat runter bis er wieder auf den Pegel zurück geht.... Und wenn die Leute Musik ohne Bass hören und du dem DJ erklärst was Sache ist machen die das meistens nur einmal....
-
Also ich bin kein Elektriker und ich weiss jetzt auch nicht wie das bei uns in der Tanzschule gemacht ist, aber wir haben für die drei Endstufen und den Dimmer und alle Verbraucher die dazu gehören einen zentralen Schlüssel den man einfach rumdreht.... Find ich eine sehr schicke Lösung.
-
Mhhh das wird dir wohl kaum einer alleine stellen

Meld dich mal bei mir dann bring entweder vids oder Bilder
Kann auch beides machen aber das müsst ich dann zeitlich begränzen... momentan wäre der Platz da....
schick mir ne pn oder e-mail dann sprechen wir da mal kurz drüber
-
Mensch das ist ja erstaunlich wie viele hier mit dem Thema Lan Party zu tun haben....
Also ich bin da jetzt eher in der Netzwerkgegend aktiv und bis auf nen voll bestückten Backbone habe ich von denen eigentlich schonmal alles vor mir gehabt und bin vollstens zufrieden.... Alles eigentlich auch sehr schön ausgearbeitet was die Infos auf der Seite angeht... Zu der Sache mit dem Strom möchte ich mich jetzt mal nicht großartig äußern, aber die Leute die hier meinen Zocker haben super hochgezüchtete Rechner.... Na ja also die meisten Zocker die ich kenne sind arme Schlucker (meist Studenten
und das sind keine super computer... Die sind meist sehr sehr arm dran, also sollte man das nicht überschätzen...
Aber erfahrungsgemäß reicht es dicke -
Nein hab ich auch nicht als Vorworf gesehen, keine Angst...
Ist übrigens heute bei mir eingetrudelt... Super Sache! Danke!
-
So dann ist mein Geld ja jetzt auch da...

Sorry nochmal für die Verzögerung aber irgendwie war der Wurm drin.....
-
Großes sorry von meiner Seite...
hab gerade einen Kontoauszug geholt.... Hatte einen Zahlendreher in der Überweisung und ist wieder zurück gekommen.Neue Überweisung ist geprüft und raus
-
Nun jut
Ich nehme erstmal nur 1 T-Shirt in Größe L....Edit: Ohne Namen
-
Eine Sache habe ich jetzt aber immer noch nicht ganz mitbekommen...
T-Shirt Variante ist klar, aber gibt es auch eine Alternative für die kälteren Zeiten oder spät in der Nacht auf Open Airs? Also nen simplen schwarzen "Pullover"?
-
Also ich bin mir ja nicht sicher, ob die Kurbel damit befästigt ist, oder auf der anderen Seite nicht irgendwas ist. Die Stative haben normalerweise eine Lastdruckbremse... Das Dingen müsste also schon stark überladen sein damit es sich alleine nach unten bewegt. Frage ist bloß ob dann das Paketband so lange was gemacht bis das jemand das Foto machen konnte....
-
Bin ich grad mal drüber gestolpert...
Vor allem das Bild im Hintergrund is ja knuffig...
Einfach auf http://www.machs-richtig.de gehen und dann auf Virutelle Betriebsbesuche gehen und dort die Fachkraft für Veranstaltungstechnik raussuchen...
-
Aber es geht auch darum einen guten Job zu machen um mehr Jobs zu bekommen... So sagen die Leute an dem Abend dann "Der hat scheisse gemacht" und mieten dich nicht weiter... Also kann man es sich auch mehr oder weniger gleich sparen
-
Zu dem Thema kann ich mich auch äußern da ich da momentan einige Probleme habe....
Wir hatten letztes Jahr nen Caree drauf und 4 K2's geflogen... 2 nach hinten für die Fußtruppe und dann jeweils links und Rechts eine. 4 B1801
2 Hinten und zwei an den Seiten....
Mischpult und DJ in die MItte... Ging gut ab... Nur dieses Jahr leider nicht mehr....
War dem Karnevalsverein zu laut und die Blaskapellen haben auch Stress gemacht.... Dieses Jahr wirds irgendwie leiser.... -
Mhhh altes Thema, aber kann ja auch mal was dazu sagen.
Ich habe am Samstag das erste mal mit einer Nexo Alpha E gearbeitet...
3 Bässe pro Seite und zwei Hi-Mid Tops drauf....
Allgemeine Erfahrungen:
Das Handling ist wie angesprochen echt nen bisschen scheisse, zumindest wenn man es nicht anders gewohnt ist.... Wir ham alles komplett gestapelt, 3 Bässe und 2 Tops schön gewinkelt drauf.... Ne sehr anstrengende Sache...Aber die Arbeit hat sich gelohnt... Musikrichtung war Hip Hop R'n'B und Rapper... Die Leute waren alle sehr zufrieden. Ich war es auch, schicke Bässe und der Rest war auch nicht ganz ohne... Würde ich wenn ich genug Leute zum aufbauen habe auf alle Fälle wieder mieten.
Ansonsten sehr positiver Eindruck was den Klang angeht, musste nicht viel am EQ rumschrauben und auch an sich sehr feine Sache, bis halt auf den Punkt dass die Bässe auch ihre 70kg wiegen... Hatte nen schwachen Hand da, da war das dann schon recht anstrengend