nehme wohl 3st....
shirt aktion--> n bissle konkreter nun
-
-
Schaut euch mal http://www.spreadshirt.de an. Super qualität.
-
wo muss man sich den melden wenn man was bestellen will?
und wie siehts mit poloshirts aus?
-
Also, einmal 3 Waschmaschinen für KT. :roll:
@ andre: Ich nehme das freiwillig auf mich, weil das ja sonst keiner wollte. Wenn mir jetzt noch plötzlich und unerwartet jeder 2. dazwischenfunkt, kann ich das besser sein lassen. Das läuft hier schon lange genug, ohne das was passiert ist.
Schreibt einfach, was ihr wovon haben wollt und wie viel.
Wenn entsprechende Stückzahlen gewünscht sind, kann man auch Poloshirts nehmen, dann können die aber auch logischerweise nicht durch die Stückzahl billiger werden.
Der oben angegebene Preis bezieht sich darauf, wenn nur 10 Stück abgenommen werden, je mehr, desto billiger. Da lässt sich evtl. verhandeln. Erstmal muss aber der Bedarf herausgefunden werden.Bitte nicht irgendwelche ausgedachten Bestellungen machen! Ich will nachher nicht auf den Dingern hängen bleiben. Also bitte erst überlegen, dann schreiben und nicht jeden Tag die Bestellung ändern!
-
Zitat von "cyberlight"Alles anzeigen
Mir wurd es zu dumm, da hab ich mal bei dem Typen nachgefragt, von dem wir auch unsere Sachen bekommen.
Also kann ich anbieten:
18 Euro pro t-shirt 190g
32 Euro pro sweatshirt 340gBeidseitig mit hochwertiger Beflockung,
einfarbig nach Sachsensound-Art.
Namen sind dabei möglich. Vorschläge nehme ich nur als Corel-Datei oder unter Angabe einer Schriftart.
Sticken kann er leider nicht.Ich verdienen nichts daran, ich habe nur geringfügig aufgerundet, damit eine runde Summe entsteht.
Angebot gilt bis zum 8.3.2004
Mindestabnahme sind 10 Stück.
Preise verstehen sich inklusive MwSt und zzgl. Versand und Packung.
Wer hätte Interesse?
kannst du auch ganz normalen Druck bei T-Shirts anbieten. Beflockung ist nähmlich nicht grade so billig....
-
Wenn schon unser Entwurf zum Tragen kommen sollte, kann ich natürlich auch meinen Neffen als "Urheber" des Shirts empfehlen. Er macht auch so Klamotten und so könnt ja gerne mal auf seine Seite schauen.
P.S. Die Mädels auf den Bildern gehören nicht mit dazu. Leider. :wink: Aber sie sind mit unserer Beleuchtung und unserer Camera entstanden.
MfG
-
Normaler Druck hält überhaupt nichts aus, das reisst schon beim ersten Waschen. Deswegen indiskutabel.
Flocke hält ewig und sieht edler aus.Macht doch, was ihr wollt, aber macht was!
ZitatDie Optik ist voll trendy
und mit den Farben Weiß und Rot wird dem ganzen noch
das "i tüpfelchen" gesetzt.
Haben die auch was anderes? Weis und rot dürfte ja nicht so toll ankommen. Einfach mal Preisvorschläge für schwarze shirts mit weissem Druck machen. Aber bitte nicht gummiert, sondern schon etwas besser. Zumindest für sweat/und poloshirts. -
Na meine Shirts hat er doch auch gemacht...
MfG
-
irgenwie find ich das gante hier etwas verwirrend! erst meldet sich keiner der es wirklich machen will. nun erklärt sich cyberlight dazu bereit dasganze zu machen und was passiert: alle wollen aufeinmal die shirts drucken lassen.
könnt ihr euch bitte entscheiden! ich bezweifel, das wir es nicht hinbekommen 10 shirts und 10 pullovers zusammen zubekommen und der preis ist echt inordnung! schaut auch mal die qualität an (t-shirt 190g) das ist schon recht dick und somit auch strapazierfähig!
ach was ich noch fragen wollte sind die pullis mit oder ohne bund?
-
Zitat von "cyberlight"
Normaler Druck hält überhaupt nichts aus, das reisst schon beim ersten Waschen. Deswegen indiskutabel.
Habe ziemliche viele bedruckte Shirts, und bis jetzt null Probleme....
-
Gibt es hier eine ignore-Funktion?
Der Admin sagte, dass man die Erlaubnis bekommt, Sachen zu drucken, wenn es nicht kommerziell ist.
Weiterhin wurde sehr oft guter Druck und der individuelle Name gewünscht.
Genau das mache ich. Was wollt ihr denn noch mehr?
Wollt ihr noch Werbegeschenke dazu oder was? :xDer Stichtag ist für mich weiterhin der 8.3. und es sind noch keinerlei Bestellungen eingegangen.
Jetzt sind schon wieder 2 Tage vergangen, ohne dass überhaupt irgendwas passiert ist.
Schreibt doch erstmal verbindlich (!) auf, wie viel ihr wovon haben wollt, damit man schonmal einen Anfang hat.
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, die Pullover haben einen Bund unten und an den Ärmeln. Innen schön flauschig, aussen ganz glatt, also sehr neutral.
Ich habe mal einen neuen thread aufgemacht.
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?p=181379#181379
Bitte dort nur die verbindlichen Bestellungen posten, Danke!
Wollen wir doch mal sehen, ob man das hier hinbekommen kann... -
wenn man einen anderen aufdruck will, kann man sich dann eigentlich trotzdem beteiligen?
z.b. rückseite http://www.tamaris-pa.de
und vorne KTist sowas möglich oder bringt das nix?
-
Zitat von "KlangTerrorist"
wenn man einen anderen aufdruck will, kann man sich dann eigentlich trotzdem beteiligen?
z.b. rückseite http://www.tamaris-pa.de
und vorne KTist sowas möglich oder bringt das nix?
verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen?
das angebot besteht auf das pa-forum shirt und nicht von irgend nem verleih!
-
so kommt ihr aber auf mehr shirts....schonmal daran gedacht??
-
ohne Worte... :roll:
-
Bei den tshirts wird der Druck auf dem Rücken so verkleinert, dass man es auch in die Hose stecken kann, ohne dass die halbe Schrift verschwindet. Danke an sachsensound!
Die Grösse der Teile ist natürlich auch wichtig und sollte mit angegeben werden.
-
Eine Sache habe ich jetzt aber immer noch nicht ganz mitbekommen...
T-Shirt Variante ist klar, aber gibt es auch eine Alternative für die kälteren Zeiten oder spät in der Nacht auf Open Airs? Also nen simplen schwarzen "Pullover"?
-
siehe sweatshirt...
ZitatAlso kann ich anbieten:
18 Euro pro t-shirt 190g
32 Euro pro sweatshirt 340gIch versuche mal, ein Originalbild hier rein zu stellen, ist aber gerade nicht so einfach...
Der Aufdruck ist natürlich der Gleiche wie beim tshirt. -
Ich werde zwischendurch mal alle, die ein shirt bestellt haben, anschreiben. Darin wird meine volle Adresse, meine Bankverbindung und natürlich der endgültige Preis genannt.
Im Gegenzug erwarte ich eine schnelle Überweisung und natürlich die volle Lieferanschrift. -
Ich vermisse noch Bestellungen von einigen die "unbedingt" noch ein shirt haben wollen! :-?
Bis jetzt sind wir gerade an der Mindestabnahmegrenze!
Kommt Leute, lasst mich doch nicht so hängen.
Auch wenn ihr hier schon gesgat habt, dass ihr evtl. ein shirt wollt, so kann ich doch nur Bestellungen annehmen, die in dem anderen thread gemahct werden. Also bitte da nochmal genau posten.Die Versandkosten belaufen sich auf 6 Euro pro Bestellung. Versand erfolgt per Post.
-