Hallo
suche bezugsquelle für ersatzfader für ein Allen&Heath GL3 - 32
(alps)
gruss und danke
SMPTE
Hallo
suche bezugsquelle für ersatzfader für ein Allen&Heath GL3 - 32
(alps)
gruss und danke
SMPTE
hi all
suche eine VST plugin mit dem man eine relativ mittig gemischte stimme einigermassen brauchbar zurückfahren kann.
PS: ich möchte jetz bitte keine grundsatzdiskusion haben a la " was einmach gemischt ist lässt sich nicht mehr entmischen"
kiki
ja auf so ne ähnliche idee bin ich auch schon gekommen hatte es aber für eine spinnerei gehalten :roll:
die frage ist: wie baut man so was "amtlich"
PS: ich habe ne Efachkraft also könnte zur not das teil auch abnehmen
hi
ich habe zz ein ähnliches problem, nur dass mein "agregat" in dem fall ein grösserer generator mit einigen hundert kw ist.
es könnte sein, dass dein agregat einen fehler hat, nämlich, dass die komutatoren der erregerwichklung für die gleichrichtung undicht sind und desswegen "negative peaks" entstehen. dann müsste das messgerät aber ein vielfaches von 50 anzeigen
es ist egal wann ich die lampem anschalte wenn der "kackstrom" da sit.
sie fallken immer nach ca 5-10 min aus.
desswegen gibt es auch keine andere störung.
es ist eifnach die auslösezeit der sicherung.
hallo
Palmer PAN 05 zb ist ein microphonemerger
der ist dafür geschaffen.
diese messung kann ich machen wenn alle meine geräte an oder alle aus sind und jeder beliebeiges stelle und es ist immer das selbe ergebniss wenn der grosse generator läuft (hatte ich auch so geschrieben)
filtert der auch diese störung weg ?
wo gibt es preisangaben ?
das schiff läuft komplett 60Hz und ja die geräte können das alle auch.
EDIT:
ganz dumme idee:
könnte man einen FURMAN PL-PRO/E II dazwischen hängen bei 2880 VA leistung oder überlebt der die induktivlasten nicht ?
hi all
erstmal danke für dei schnellen antworten.
mal nen paar zusätzliche angaben:
1) U^ sinkt nicht
2) die rechner laufen über ein anders netz (es gibt dort 2 netze 110V und 230V)
3) das schiff mit anderem generator versorgen oder lastrelais kommen lassen: wohl leider unmöglich - der kahn ist zu gross und 24h jeden tag im dauerbetrieb.
4) wie oft: ca 1-3 mal am tag. wie lange: von 2 bis zu 10 stunden :?
5) verantowrtliche an board haben mich bis jetz immer für dumm abgestempelt:
"alle unsere geräte würden ja sonst auch nicht gehen " und
"unsere multimeter zeigen ja 60Hz und 230V an" usw ....
naja ich werde denen jetzt mal die osziloskopbilder zeigen, aber anyway.
ich kenne Conditioner bis jetz nur fürs siderack von fuhrmann. gibts sow as auch grösser ?
brauche 2-3mal 16A einphasig
hi all
folgendes problem:
kollege hat einen paltop dessen videoausgang sich nur aktivieren lässt wenn man beim booten ein videogerät anschliesst.
(der misst wohl die last am videoausgang)
kann man einen "dummy" aus einem widerstand etc bauen um ein angeschlossenes gerät bei booten zu simulieren ?
gruss und danke für tips
"SMPTE"
hi all
bin ja eigendlich tonman aber muss mich manchmal auch nen bischen ums licht kümmern (keine sprüche jetzt bitte
) aber zum thema:
auf einem kreuzfahrtschiff habe ich seit neustem folgendes problem:
es sind unter anderem einige Robe COLORWASH 575 AT instelliert, welche auch immer problemlos liefen (sind noch relativ neu - haben nur 600h runter)
seit ein paar tagen passiert zu unterschiedlichen tages- und nachtzeiten folgedes: innerhalb von 5 min kommen alle leitungsschutzschalter und alle feinsicherungen schlagen durch, wobei sie dann teilweise auch den nächsten tag zb wieder 6h ohne probleme laufen. :?
nach telefonaten mit lichtkollegen, den entwicklern bei robe, einem einergietechnikprofessor und einer messung vor ort komme ich zu dem schluss, dass die lampen in ordnung sein müssen und es nur an der unregelmässigen stromversorgung liegen kann.
nachdem ich nun ein oszilloskop habe, habe ich das auch bestätigt bekommen.
lange rede kurzer sinn: hat irgendjemand eine idee wie solcher "mist" auf den strom kommen kann ?
wie gesagt das problem tritt nicht dauerhaft auf, wenn, dann haut es aber sofort alle movingheads raus.
PS: alle messungen wurden 2mal gemacht - 1. als alle ton und lichttechnischen geräte an und 2. alle aus waren; mit dem gleichen ergebnis (es kann als nicht an der ton- und lichttechnik liegen) :
strom ok:
BILDER OFFLINE!
strom mit störsignal:
BILDER OFFLINE!
meine frage ist nun, woher das kommen kann und ob folgende lösung funktionieren könnte:
ein kollege der PC-abteilung, meinte es gäbe grosse USVs aus dem serverbereich mit leistungen im KVA-bereich.
könnte man da jetz ohne probleme auch movingheads mit konventionellem vorschaltgerät draufsetzen (vorrausgesetzt W und VA stimmen) ?
für ideen oder lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
gruss
fabian "SMPTE"
Sorry aber ist das nicht eher Party-pa.de ?
ok danke
kann dann geschlossen werden.
hallo
kann man NUR den frequenz select-knopf der SLX-taschensender irgendwie locken ? (so wie bei der UHF-serie ?)
gruss und danke
SMPTE
er hat geschrieben für conferencing
:roll:
ich sehe den sinn da gerade nicht .....
was wurde da gemacht ?
adapter ?? :o :shock:
nicht wieder das thema .....
um wie viel gewicht geht es denn ?