ich denke mit MM4 wird er musik nicht vernünftig übertragen bekommen. ich kenne die system bis jetz nur als nearfill im sprachbeschallungssektor und da gehen sie noch .... eines der hauptprobleme ist, dass praktisch sie nur bis ca 400 Hz sauber runtergehen.
Beiträge von SMPTE
-
-
ok
hat sich erledigt; der fehler wurde erfolgreich behoben.
vielen dank an alle.
topic kann geschlossen werden. -
es geht auch so
-
hallo
was ist es für einen rückwnad ?
kommt eventuell ein system aus 4 M1D + 1 M1Dsub pro seite als main-pa in frage ?
sonst würde ich über die bühne eine CQ-1 pro seite für die hauptzuschauerpläche fliegen, und weiter hinten noch einen delayline aus UPA (die 100°version UPA1). wenn die decke wenig trägt dann die CQ's durch UPA1-en ersetzen. (dann braucht man aber auf jedenfall mindestens einen USW-sub)
die seitenfläche würde ich, weil es nur 4 meter sind, jeglich mit 2 UPAs beschallen (auch UPA1).
als bässe entweder die doppel-15er USW (oder wenn manns den wirklich heftig braucht, irgendwas doppel1-8er mässiges (650er 700er) drunter , wobei ich bei der beschriebenen art von veranstaltung nicht davon ausgehe, dass besonders viel bass benötigt wird.)gruss
fabian "SMPTE" -
sorry bin dumm habe den vertriebs-link bei denen irgendwie übersehen
:roll: -
Hallo
habe per suche nichts brauchbares gefunden (sorry, wenn ich vielleicht zu blöde war, und nach dem falschen stichworten gesucht haben solle) ...weiss jemand, wer coda audio in deutschland vertreibt, wie die LA5A und LA5 A-subs so preissmässig ca liegen und ob es verleiher im raum berlin/brandenburg mit LA5A gibt?
gruss und danke
SMPTE -
btw bekommt man da nirgendwo sicherungen eingebaut (platzmässig)
also PFUI !oder audiomässig ausgedrückt:
http://smpte.sailor-team.de/linked/test/%f6%f6%f6rt-02.wav(Tontechniker sind und bleiben halt spielkinder)

-
1012178
63A auf 32A "runteradapierung" -> nicht zugelassen
und doch hat er einen BGVA3 plakette draufgeklebt -
echt ? :shock:
und wo bekomme ich dann so eine fasung her ?
-
-
ok
habe dem suport mal eine mail geschrieben -
Hallo
habe eine Dynacord Corus Line C 12-2 im service bei der der hochtonschutz komplett fehlt. (ist wohl von der platine abgebrochen und dann aus den beassreflexröhren herausgefallen :roll: )
es handelt sich hierbei um zwei in reihe geschaltete schutzlämpchen in einer gemeinsammen metallfassung mit zwei stahefedern, welche als schutz der lampen und gleichzeitig als lötösen dienen.
weiss jemand wo man soclhe ersatzteile herbekommen könnte ?gruss und danke
Fabian "SMPTE" -
das wäre aber nicht LKW-tauglich
-
aviom wäre ein gutes digicore mit wenig latenz. allerdings musst du dann doppelt wandeln

-
PAN 01 ist passiv .....
-
hallo
habe eine problem mit einem kanal einer amcron micro tech 1200, welches mich etwas wundert.
im stereomode gibt dieser kanal gar nichts aus (kann ja an vielem liegen, ich weiss), jedoch wenn ich auf dem parallel-mono-mode schalte führt der LS-ausgang ca 92-96V gleichspannung (!). hat jemand eine idee wie so etwas zustande kommen kann?gruss fabian "SMPTE"
-
Das Opus 53 kostet nicht 40 Euro, sondern 80 €, aber Recht hast du trotzdem.

-
ich denke das soundweb ist schon "hausmeistertauglich" wenn man entsprechende fernsteuerungskomponenten dazukauft.
-
ich habe jetzt ebenfalls eine anzeige erstattet.
-
Zitat von "4Art"
PS: Das allergenialste daran finde ich übrigens den Konzepthalter. Endlich platz für die Stagepläne etc.
sowas gibt es schon lange für alle bekannten grossen analogtische .......