Moin,
ihr habt doch bestimmt noch ein 12" JBL 2206H rumliegen, den ihr nicht mehr braucht und mir verkaufen wollt??
Danke und Gruss
Stefan
Beiträge von stefankhh
-
-
UHU Plus 300 ist auch bis 300°C stabil, ich find das leider nicht mehr, steht aber wohl auf der Packung drauf
-
Vor allem, wer kauft denn jetzt noch T24, wenn er auch die T24N haben kann?
Was sollen die mit den alten Kisten machen? Als Ersatzteilträger einlagern?Ich werde meine T24 tauschen, fand das Angebot gut.
-
Ja ich weiss, aber Du kenst die ja!
-
Ich hab hier Kollegen, die wickeln Kabel immer durch einen Lappen, ohne dass ich jemals darum gebeten habe!!
-
Moin,
Hamburg Showtechnik:Lederstrasse 26
22525 Hamburg
Tel. +49 (0)40 / 40 18 59 2 - 0haben 2m Kugeln.
Gruss
Stefan -
Moin,
schau mal bei Sommer Cable im Katalog auf Seite 169, da sind einige Schalter fürs D-Loch.
Gruss
Stefanz.B.
HI-SW01 -
als ich den Titel gelesen haben, dachte ich echt an was anderes!!
-
Wir haben immer ein EXTRA Case für Getränke und Snacks dabei und wenn es ganz heiss ist, dann einen Kühlschrank!
-
Moin,
ich hab noch 3 Paar Klein & Hummel (Sennheiser) freePORT PAS 400, die haben zwei Receiver und Akkus, damit laufen die gut 4 Stunden, leider gibt es die ja nicht mehr.
Gruss
Stefan -
Ja, fand ich auch, hab die um 18:00 für eine Veranstaltung rausgelegt (die dann aber ausgefallen ist), am nächsten Tag um 12:00 hab ich die wieder eingesammelt, auf dem WSM war auch schon kein Balken mehr, aber als ich die in die Hand genommen habe, kam noch ein Ton!
-
Moin,
ich hab auch die Sennheiser 2000er, Taschensender und Handsender, bei beiden halten Batterien ohne "Ansprache" locker 18 Stunden!
Bei Dauerbesprechung nur 6 Stunden.
Gruss
Stefan -
Hallo,
bei Sommer gibt es doch ein sub-d D-Loch Teil, im neuen Katalog auf Seite 182,
Best.-Nr. SUBD09-FF-D-B und
Best.-Nr. SUBD09-FM-D-B und
Best.-Nr. SUBD09-MM-D-BGruss
Stefan -
Ich hab 70m von Sommer, lässt sich super trommeln und ist robust.
Gruss
Stefan -
Ich hab ein paar von den kleineren iNUKE NU1000DSP, die tun was sie sollen, DSP ist einfach in der Handhabung, nur der Lüfter ist extrem laut, da muss man mal schauen, ob man da was machen kann.
Gruss
Stefan -
sieht nach Fane aus, da hatte die 12" diesen abgeflachten Korbrand und den "Gummiring" am Magneten.
-
so ein Gummiring wie auf dem Sennheiser HS2?
Gruss
Stefan -
Moin Christian,
gibt es bei Sommer von Neutrik!
( NTP3RC)
Gruss
Stefan -
Ich hab die Thoamnn Case ind Case Dinger, zum stapeln (mit Fenster, wobei ich nicht finde, dass das auf der falschen Seite ist) und als Multiflex Variante, bin ich sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.
-
Moin,
ist wohl etwas dick, aber hast Du Dir mal den Blackmagic ATEM Television Studio angesehen, der hat u.A. auch einen Mediaplayer der JPGs kann, die sind skalierbar und er wacht mit den letzten Einstellungen wieder auf, kostet aber ca. 730,00Euro.
Gruss
Stefan