...und das in guter Qualität, mit guter Zugentlastung.
suche lötbaren 3,5mm Klinkenstecker, gewinkelt
-
-
Moin Christian,
gibt es bei Sommer von Neutrik!
( NTP3RC)
Gruss
Stefan -
3,5mm und gute Qualität (in der Kontaktgabe) schließen sich eigentlich von Haus aus aus.
Genauso wie (gute) Lötbarkeit und Klinke(nstecker)....
-
aber geh..
in vergoldet : ntp3rc-b
und nimmst dazu als kabel dazu zb. das sommer : the goblin
mmn. mehr als ausreichend robust für die standard-bühne -
Hatte vor nem Jahr das gleiche Problem... wie "dechnikusch" schon vorgeschlagen hat... den NTP-3RC kann ich sehr empfehlen. Habe ihn für den Laptopausgang gebraucht, da kein Platz war. Wird oft raus- und wieder reingesteckt - bis dato keinerlei Probleme. Nur das Kabel sollte nicht allzu dick werden. Ansonsten sehr robuste und gute Qualität!
Gruß
Rossi -
Danke für die Tips, ich werde den Neutrik-Stecker mal ausprobieren und hoffen, daß er nicht zu dick aufträgt.
-
Zitat
...und hoffen, daß er nicht zu dick aufträgt.
Das Problem besteht eigentlich nur bei versenkten Buchsen, die nach einem geraden Stecker "schreien", aber das beträfe dann auch jeden Winkelstecker.Ansonsten ist der schon gut zu konfektionieren, so man eine etwas ruhige Hand und etwas Geduld mitbringt. :wink:
-
Zitat von "schallereignissortierer"
Das Problem besteht eigentlich nur bei versenkten Buchsen, die nach einem geraden Stecker "schreien", aber das beträfe dann auch jeden Winkelstecker.Ansonsten ist der schon gut zu konfektionieren, so man eine etwas ruhige Hand und etwas Geduld mitbringt. :wink:
Das klingt doch gut. An sich sollte das passen, es geht um den Abschluß eines fest angebauten In-Ear-Kabels. Da hatte ich Bedenken wegen der Beltpacks... Das Wichtigste ist eine saubere Verarbeitung beim Löten und eine gute Zugentlastung.