servus
nun wieso die sx 300 so schlecht sein soll weis ich zwar immernoch nicht aber der vorteil liegt für mich einfach darin das die moppeds recht leicht sind und universell einsetzbar sind (fullrange, top, monitor)
mal abgesehen davon das sie gebraucht dann "fast nix kosten"
wer in meinem ersten post richtig gelesen hat weis das wir noch keine boxen gekauft haben (mein werter herr tonknecht wollte sich erst nen laptop zusammensparen)
also würde noch die möglichkeit bestehen uns/mich von was anderem zu überzeugen. wobei ich jedoch sagen muss das wir mit ev gerätchen hier in der gegend am besten fahren würden (jedenfalls so wie ich das im blick hab) da fast jeder verleiher hier in hagen ev sx300er im lager stehen hat und dazu passende ev Q oder dröhnacord endstufen :roll:
und als wenn das nich schon genug wär, nein wir haben auch noch nen ev vertrieb um die ecke!
und so wie ich das sehe gibts ja preis/leistungs-mäßig auch kaum schicke alternativen (gebraucht) und mufu oder sonst irgendwelche selbstbau konstrukte möcht ich auch nicht denn nen name auf den tröten sollte schon sein...
also gibts da noch alternativen oder wie siehts aus?
mfg Sash