ich wollt nur nochmal darauf hinweisen :wink:
Beiträge von Sashx1
-
-
Zitat von "DJ Bush"
Vielleicht funzt das ja auch, aber ich denke mir mal das etwas zu viel ist wenn man 2L->1NL
ähm nö eigendlich nicht
die DC-4P moppeds sind für max. 900 W / Kanal ausgelegt (geht auch mehr aber dann wirds warm bei der kleinen leitung) und 1800 W auf einen neutralleiter legen funktioniert ansich.....
bzw alle billigen chaser-teile haben das so.die belegung oben stimmt im übrigen. nur die erde am gehäuse bitte nicht vergessen :o
-
dann fahr ma hin und tret dem uli in den arsch und sach ihm er soll ma geräte bauen die was taugen
:wink: -
also ich hab die bars von eurolite und die sind mit 5 A = 1150 W/kanal angegeben....also sollten die nen standard par 64 aushalten bei max. 16 A gesammt strom
mfg Sash
-
also wer martin geräte für zuhause einsetzt hat meiner meinung nach zuviel geld :o
aber die minimacs sind ganz brauchbar denk ich....die nachbauten von robe etc. sind ja auch ganz ok und kosten teilweise nur die hälfte von einem original mini mac!
mfg Sash
-
das geht vieleicht mit gewerbeschein und anwalt aber als privat verleiher (oder auch hobbykistenschlepper) hat man da glaub ich schlechte karten.... :-?
und nen gewerbe will ich auch noch nich anmelden da ich noch keine ausbildung habe und ich gehört hab das der arbeitgeber stress machen kann wenn man ein kleingewerbe im gleichen bereich hat!?
naja und weil ich dieses jahr noch nix gefunden hab wird sich das wohl noch min. 4 jahre hinziehen mit dem gewerbeschein.....

mfg Sash
-
das geht vieleicht mit gewerbeschein und anwalt aber als privat verleiher (oder auch hobbykistenschlepper) hat man da glaub ich schlechte karten.... :-?
und nen gewerbe will ich auch noch nich anmelden da ich noch keine ausbildung habe und ich gehört hab das der arbeitgeber stress machen kann wenn man ein kleingewerbe im gleichen bereich hat!?
naja und weil ich dieses jahr noch nix gefunden hab wird sich das wohl noch min. 4 jahre hinziehen mit dem gewerbeschein.....

mfg Sash
-
veranstalter die einen anrufen um bescheid zu geben das die veranstaltung ausfällt wenn man bereits das auto voll gepackt hat!

is mir diesen monat schon zwei mal passiert :x :cry:
ich könnt sie alle töten

mfg Sash
-
veranstalter die einen anrufen um bescheid zu geben das die veranstaltung ausfällt wenn man bereits das auto voll gepackt hat!

is mir diesen monat schon zwei mal passiert :x :cry:
ich könnt sie alle töten

mfg Sash
-
die bit zahl is relativ egal...wenn der controller 16 und die scanner 8 bit haben laufen die scanner trotzdem mit 8 bit. wenn aber der controller nur 8 bit hat dann laufen auch 16 bit scanner auf 8 bit.
aber in der low budget klasse könnte man noch den futurelight EX-4/32 controller empfehlen. der kann 4 scanner mit bis zu 6 kanälen steuern und 32 programme a' 32 steps speichern.
mfg Sash
-
Zitat von "DJ Bush"
Ich glaube sogar das Robe nen fast gleiches Abbild vom 600er WL in der Palette hat.
meinst du den hier:
mfg Sash
-
Zitat von "Tobias P."
Hi!
Hey, ich hab auch polnische Wurzeln und lebe in der Nähe vom Ruhrpott! Sind wir am Ende sogar irgendwie verwandt

CU, Tobias
weis nich!? vieleicht ja :o

aber is glaub ich eha unwahrscheinlich....
mfg Sash
-
meiner einer is gebürtiger ruhrpottler mit polnischen wurzeln

laut landkarte wohn ich so ca. 4 stunden von behringer weg :lol:
-
soweit ich weis wird bei sowas eine sogenannte matrix-steuerung angewand. aber wie genau das jetzt funzt weis ich nicht aber die sache mit "alle lampen einzeln gedimmt" sind glaub ich nur optische täuschungen da die programme so schnell und in diesem fall auch hell ablaufen das das auge nichtmehr hinterher kommt.
mfg Sash
-
Zitat von "Backi"
Schade nur, dass es keine 48 Kanal Version gibt... (oder kann man die kaskadieren?)
ja kann man kaskadieren (aus zwei pulten eins machen)
aber die anderen MA pulte sind angeblich in vorbereitung.....
aber nix genaues weis man nich
mfg Sash
-
robe war der OEM hersteller für futurelight. das hat sich nun geändert da robe selbst vertreiben wollte.
seit robe nun auch offen verkauft gibts es auch die neuen moving lights von futurelight (PHS & PSC?) weil die wieder von nem anderen hersteller sind.
naja aber wie das bei OEM sachen so ist sind die vom eigendlich hersteller eben billiger als vom "marken" lable!
wobei man sagen muss das die gobos bei futurelight andere sind als bei robe....
mfg Sash
-
also was ich mal gemacht hab war ne show nur mit pars, effektstrahlern ( ! ) und strobes zu musik von John Miles - Music (was my first love)
die letzten 2,5 minuten sinds glaub ich die richtig abgehen!da kann man schön was basteln....is aber glaub ich weniger für nen club

mfg Sash
-
mit passendes pult mein ich eins das softpatch unterstützt denn es ist ja ein wenig langweilig wenn alle bars gleich von links nach rechts laufen oder?
naja ich hab jetzt das Behringer LC-2412 und bin ganz zufrieden. zusammen mit meinen 4 digitalbars funzt das ganz gut.
mfg Sash
-
orange 105 is ganz ok. nehm ich auch immer für band beleuchtung.
dazu dann rot 106 (primary red) und blau 119.tchjoa und dann müsstet ihr mal gucken was da noch so zu passt....vieleicht was in richtung türkies oder sowas....
ich lasse von meinen 16 par 56 meistens 4 weis und färbe den rest dann entsprechend.
gibt auch schöne effekte allerdings brauch man dann auch ein passendes pult.
mfg Sash
-
wär auch ne alternative.
ansonsten gibts von Showtec noch einen miniscan mit rotierenden gobos...weis grad nich wie das ding heißt.
gibts aber music store köln im set mit 4 scannern, 4 leuchtmitteln, controller, kabel
mfg Sash