Ich weiß ihr erschlagt mich jetzt dafür :cry: , aber ich brauch ne Kanal-Belegung für das Botex DC-4P und zwar für die Hartingausgänge! Das ist ma wieder für so einen "Spezialjob", bei dem ich mein Pult nicht mitnehmen darf (Zitat: Viel zu viel Aufwand und viel zu teuer
) und auf das hauseigene Equipment zurückgreifen muss!
Belegung Harting
-
-
L1 L2 L3
N1 N2 N3Mit dem Dingen wirst aber nicht weit kommen!
Was willst den an den kleinen dran machen?
Meine der Hat doch nur 10 A!? -
Ja ja ja danke für die Info ich weiß auch dass ich nur 2A pro Kanal hab,... muss aber damit leben wenn ned mehr bezahlt werden will! Ich kapier aber ned wie das funktionieren soll! Ich hab doch vier Kanäle, oder? Ist also einer der beiden Stecker voll belegt und bei dem anderen nur L1 und N1 oder wie? Das wollte ich eigentlich wissen, das ich eineL1 N1
L2 N2
L3 N3 belegung hab, das hab ich mir gedacht! :wink: -
Ich könnt mich ja täuschen, aber die Steckerbelegung steht irgendwo auf dem Botex drauf.
-
Oh Danke Bully für die schnelle Antwort die mir jetzt weiterhilft!
(Ned bös gemeint) Ne im Ernst hab halt leider nicht son "&§%$ Teil rumliegen und hab auch keinen Bock 35 km zu fahren nur um mir geschwind die Steckerbelegung anzuschauen! -
Dann wirst nur drei Kanäle haben!
Pro Kanl einen Leiter und einen Nullleiter und evt. auch einen Schutzleiter. -
1: CH1
2: CH2
3: CH3
4: CH4
5: N
6: NZumindest ist das beim Eurolite Derivat so. Ich habe mein DC4-P auf 10 pol. Steckverbinder umgebaut, damit es wieder normgerecht zugeht. :wink:
-
Normalereise sollte das aber immer paarweise sein und nicht zwei Leiter auf einen Neutralleiter!
-
Dankeschön, da sieht man mal wieder dass sich Billiganbieter einen Dreck um solche Normen scheren! Irgendwie echt zum k.....!
-
Vielleicht funzt das ja auch, aber ich denke mir mal das etwas zu viel ist wenn man 2L->1NL
-
Zitat von "DJ Bush"
Vielleicht funzt das ja auch, aber ich denke mir mal das etwas zu viel ist wenn man 2L->1NL
ähm nö eigendlich nicht
die DC-4P moppeds sind für max. 900 W / Kanal ausgelegt (geht auch mehr aber dann wirds warm bei der kleinen leitung) und 1800 W auf einen neutralleiter legen funktioniert ansich.....
bzw alle billigen chaser-teile haben das so.die belegung oben stimmt im übrigen. nur die erde am gehäuse bitte nicht vergessen :o
-
Also wer nicht weiß, wo an dem Harting der Schutzleiter hingehört, hat an solchen Steckern garnichts herumzuschrauben...
Deshalb habe ich es nicht mit aufgelistet....
-
ich wollt nur nochmal darauf hinweisen :wink: