also beim american audio rauscht und verzerrt nix!
:wink: mfg Sash
also beim american audio rauscht und verzerrt nix!
:wink: mfg Sash
moin
naja also stabil sind die ausleger vom ts 150 schon. allerdings grad mal halb so dick wie die von den mx scannern von martin.
deswegen würde ich mir auch für den transport sofort nen case dazu kaufen da die spiegel da ja doch recht offen und zerbrechlich in der gegend rumhängen...
aber ne auspacken und an die traverse häng aktion halten die schon aus. und man kann sie auchmal so im auto mitnehmen.
mfg Sash
das teil hat 3 pol xlr in/out
mfg Sash
hm ich weis zwar net warum der link nich funzt aber ich meinte den
American Audio Commander Plus!
sehr gutes pult für den zweck wie ich finde :smile:
kannst ja hier nochmal gucken: http://www.adjaudio.com/
einfach auf mixer klicken und dann auf commander plus gehn :wink:
mfg Sash
und ne schön teure dmx leitung :wink:
hm...also das mit den dummen sprüchen is immer sone sache...
entweder sind die leute dann eingeschnappt (passiert gerne mal bei mädels) oder wenn man den jungens mal nen spruch drückt drehen die sich auf dem absatz um und stehen 2 min später mit 10 leuten vorm pult...
das macht dann besonders laune :sad:
zum glück konnte ich solche situationen bisher lösen ohne irgendwelche schäden an eqipment, gästen oder mir zu verzeichnen.
bis auf ein event. da hat einem hiphopper die backgroundmusik nicht gefallen (top 100 gedudel) und meine mich dann beim abbauen der bühne überraschen zu müssen und mir erst eine mit dem eisenrohr zu verpassen und mich anschließend übern monitor zu schubsen...
ende vom lied= er darf sich nichtmehr auf den events des veranstalters rumtreiben und ich durfte mit gehirnerschütterung + prellungen und ner schürfwunde ins krankenhaus...
(gehört eigendlich is 1000 dinge die ein pa-verleiher nicht braucht aber fiel mir grad so ein)
naja soviel dazu. aber was ist denn ein bekannter harter techno track?
Kai Traicd - 4 just 1 day vieleicht?
denn In Africa von Derb oder Angels return von Angels Death sind ja net grad die bekanntesten sachen :wink:
naja manchmal könnt ich auf solchen events echt verzweifeln. aber ich schaffs immer öfter den veranstalter zufrieden zu stellen und die gäste wiederum nich *gg*
aber naja geld is geld... :smile:
mfg Sash
p.s.: weis jemand ob der music store köln morgen normal auf hat?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sashx1 am 2002-12-29 19:13 ]</font>
hm...also das mit den dummen sprüchen is immer sone sache...
entweder sind die leute dann eingeschnappt (passiert gerne mal bei mädels) oder wenn man den jungens mal nen spruch drückt drehen die sich auf dem absatz um und stehen 2 min später mit 10 leuten vorm pult...
das macht dann besonders laune :sad:
zum glück konnte ich solche situationen bisher lösen ohne irgendwelche schäden an eqipment, gästen oder mir zu verzeichnen.
bis auf ein event. da hat einem hiphopper die backgroundmusik nicht gefallen (top 100 gedudel) und meine mich dann beim abbauen der bühne überraschen zu müssen und mir erst eine mit dem eisenrohr zu verpassen und mich anschließend übern monitor zu schubsen...
ende vom lied= er darf sich nichtmehr auf den events des veranstalters rumtreiben und ich durfte mit gehirnerschütterung + prellungen und ner schürfwunde ins krankenhaus...
(gehört eigendlich is 1000 dinge die ein pa-verleiher nicht braucht aber fiel mir grad so ein)
naja soviel dazu. aber was ist denn ein bekannter harter techno track?
Kai Traicd - 4 just 1 day vieleicht?
denn In Africa von Derb oder Angels return von Angels Death sind ja net grad die bekanntesten sachen :wink:
naja manchmal könnt ich auf solchen events echt verzweifeln. aber ich schaffs immer öfter den veranstalter zufrieden zu stellen und die gäste wiederum nich *gg*
aber naja geld is geld... :smile:
mfg Sash
p.s.: weis jemand ob der music store köln morgen normal auf hat?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sashx1 am 2002-12-29 19:13 ]</font>
hm...
also wenns gut und günstig sein soll würd ich ja den hier empfehlen:
http://www.thecorestore.com/index.cfm?fuseaction=productDetails&ID=19
kostet in D bei B&K 379,50 €
gute qualität, rauscht net, macht gut laut.
mfg Sash
@ aw audio
ja dafür is er vorgesehen. das ding ist nämlich nix anders als der dimmer aus den digitalbars...
mfg Sash
hm...
also bei uns in hagen gibts einmal showtech werblow. da gibts die komplette ladung steinigke, B+K und auch profi zeug.
ansonsten wär da noch Publitec bzw. RST (kennt die vieleicht einer von euch?)
die verkaufen auch geräte allerdings auch größtenteils in den höheren preisregionen...
ansonsten soll irgendwo in dortmund noch einer sein der licht verkauft und nen martin pro shop gibts wohl auch da...
mfg Sash
moin
also zur eröffnung von "queer beet" discos nehme ich immer 1980F das is die titelmelodie von Na Sowas! kennen vieleicht noch ein paar hier. wurd ja auch von dem mann der heute für die post wirbt moderiert :wink:
oder wenn ich nen irgendwo in nem club oder so bin und dort nur nen "techno" set spielen soll dann nehm ich Kai Tracid - Tracid Theme
mfg Sash
also mit dem pocket scan wirst du nicht glücklich...da kommt kaum licht raus.
wart lieber bis bei steinigke wieder die eurolite TS-150 Scanner lieferbar sind und hol dir davon welche. die haben eine 150 W HIT birne und machen gut hell (wenn die neben par 56 hängen kommen die ohne probleme durch)
dazu sind die auchnicht viel teurer: 389 € pro stück! bei einigen händlern gibts auch staffelpreise für 2/4/6/8 stück!
also mit dem wirst du auf jeden fall glücklicher sein als mit dem pocket. und auf die laser diode kann man auch verzichten. da leih dir lieber bei größeren events nen Spooky Blue laser mit 10 mW. reicht völlig!
mfg Sash
das case hat nen rollwagen dran. da kannste das ding ganz bequem hinter dir herziehen :wink:
mfg Sash
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sashx1 am 2002-12-23 02:35 ]</font>
du musst auch den pitch bend benutzen um die beats richtig übereinander zu legen!
wie beim turnie mit dem jog dial anschieben und nich nur cue point starten und gut is :wink:
mfg Sash
du musst auch den pitch bend benutzen um die beats richtig übereinander zu legen!
wie beim turnie mit dem jog dial anschieben und nich nur cue point starten und gut is :wink:
mfg Sash
moin!
ich hab eins!
werd mir aber auch kein zweites holen :wink:
sprache geht noch, bei gesang...naja da hab ich schon besseres gehört...
jetzt kommen mir nurnoch Shure PG 48/58 in die bude!
also unter der shure PG serie sollte man meiner meinung nach nicht anfangen...
mfg Sash
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sashx1 am 2002-12-22 05:34 ]</font>
1) sorry aber das thema wurd ja schon durchgekaut...
2) ich wusste auchschon vorher das es den dimmer auch mit han 16 gibt :wink:
mfg Sash
dankeschön =)
aber leider zu spät...hab mir jetzt ne 2 HE blende geholt und angefangen zu sägen...
naja trotzdem danke!
mfg Sash
naja...
hab mir jetzt 2 HAN 10 von meinem vater aus der firma besorgen lassen und mir ne rackblende für 5 € geholt...der rest ist halt handarbeit.
wenns geld da is kommen dann 2 kurbelstative, 2 4er alubars und 2x 20m multicore 12x 1,5mm²...
und dann das ganze in nen case und die schülerpartys sind geritzt :wink:
für die größeren sachen kommt dann eh ne dmx gesteuerte anlage!
mfg Sash
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sashx1 am 2002-12-13 00:09 ]</font>
es funktioniert schon allerdings kannst du die scanner dann nur über die ersten 8 dimmerkanäle ansteuern.
und da was vernünftiges programieren ist unmöglich...
besser sind da 2 pulte oder eine all in one konsole wie z.b. der glp messenger 2.
aber meine empfehlung ist erstmal die das du dir erstmal den djm 16 kaufst und dann den freakie. ist auch von der übersichtlichkeit her erstmal einfacher wenn du 2 pulte hast.
bei einem großen pult kann man schonmal durcheinander kommen.
aber alles in allem kosten dich die beiden controller 648 € bei thomann
also nicht die welt...
mfg Sash