hoffentlich findest du deins :wink:
eröfnungs sound - welcher?
-
-
Für VA mit klassischem Inhalt kommt immer die Zarathustra-Overtüre gut an. Ich misch sonne VA ähnlich wie Planten und Blomen in Hamburg, nur transportabel (nennt sich Leuchtende Fontänen und kommt aus Soltau), da is auch von Runrig die Liveversion von Urlar auch immer ganz gut.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eike am 2002-12-26 23:37 ]</font>
-
Schaue mal bei Cosmonova vorbei, die haben da einiges instrumental, wo richtig was los geht. Nehem ich immer, weiß blos net wie das Teil heißt (irgendwann 1997/98).
Neben bei suche ich noch nen Titel (ebenfalls instrumental) was glaub ich mal Filmmusik bei "Stahlnetz" oder so was war. Fängt irgendwie mit Bassgitarre an und wird heute noch gern bei diversen Fernsehproduktionen zu kriminellen Themen als Background genommen. Wer mir da Hinweise zur Ergreifung liefern kann... :grin:Uwe
-
Die Titelmelodie zu "Stahlnetz" stammt von Martin Böttcher. Weitere Infos und entsprechende CD-Kopplungen unter http://www.martin-boettcher.net :wink:
-
moin
also zur eröffnung von "queer beet" discos nehme ich immer 1980F das is die titelmelodie von Na Sowas! kennen vieleicht noch ein paar hier. wurd ja auch von dem mann der heute für die post wirbt moderiert :wink:
oder wenn ich nen irgendwo in nem club oder so bin und dort nur nen "techno" set spielen soll dann nehm ich Kai Tracid - Tracid Theme
mfg Sash
-
warum hat eigentlich noch keiner
<b> Rofo - Rofos Theme </b>
genannt ? Das ist doch schon wieder so schlecht, dass es wieder gut ist :smile:
Dazu eine Ansage à la "Lose Lose Lose, kaufen Sie Lose, keine Nieten; die nächste Fahrt geht Rüüüüüüüüüüüückwäääääärtsssss!" und der Abend ist gerettet! :smile:Tom
-
Weil kein Mensch sich an Titel und Interpret erinnern kann, darum :smile: Aber hey, WIR benutzen auf Mobildiscoeinsätzen Rofo :smile: Hab ich mich jetz geoutet? Bei der Präsentation einer großen Elektronik-Firma aus Japan auf der CeBit hab ich das auch schon verwendet und es kam bei den Herren sehr gut an :smile: Aber den Autoscooter-Faktor kann man irgendwie nich wegdiskutieren oder?
Ansonsten...
Final Countdown - Europe
The Race - YelloGrüße und Guten Rutsch,
Thomas
-
was haltet ihr von
After the Fire - 1980F
?
-
N´abend,
Hi MonoTon, der Tipp war gut, aber leider die falsche Fährte. Ich hätte nicht schreiben sollen, das ich glaube , aus dem "Stahlnetz" war´s. Wie gesagt, es fängt mit nem E-Bass an drei oder vier Schläge "Doing Doing Doing...DuDuDumBumDuDuDumBum etc.." War viele Jahre eine Eröffnungsmelodie einer mir gut bekannten Mobildiscothek, der Mensch kann mir aber net weiter helfen. Für jeden Hinweis dankbar...
Bis die Tage...
Uwe
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uwe 1 am 2002-12-30 00:06 ]</font>
-
@ mars
was hab ich den in meinem post oben gesagt :wink:
ich finds gut :smile:
mfg Sash
-
Moin...
hab numal nachgeguckt. Ich fange mit Kosmonova "Ayla" an. Kommt IMHO ganz gut. Suche aber immer noch den oben getickten Titel. Denkt mal an mich, wers kennt :smile:
Uwe
-
the twilight clone/herbie hancock
surprise/mezzoforte
children of sanchez/cuck mangione
in the stone/earth,wind & fire
underwater/harry trumansind alles 80er-nummern, alt aber gut
und für eröffnungen geeignet(mal was anderes)gruß goggi
-