Zitat von "Bastler"Wenns etwas breitstrahlender sein darf ginge auch das Limmer 1571
uff, ist das was sehr altes? mir unbekannt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von "Bastler"Wenns etwas breitstrahlender sein darf ginge auch das Limmer 1571
uff, ist das was sehr altes? mir unbekannt...
z.b....
http://www.visaton.de/de/chassis_zub…nd/bg13p_8.html
einen rückseitigen abschluß bekommt ihr sicherlich mit euren kunststoffkapazitäten auch noch hin.
nicht, ohne den wirkungsgrad der box nicht anzutasten ;-).
Zitat von "martin"Mir faellt auf, dass hier in den letzten Jahren wohl ein rauherer Wind wehte. Ich hatte nie Probleme damit meine Kinderzimmermessungen zu posten
....wenn die software die möglichkeit zum fenstern gibt..... ich bitte dich.
ich würde dich auch bitten, dass du die messungen nochmal postest, aber eben gefenstert (und dadurch hoffentlich vergleichbar).
danke schonmal.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"ich mein ja nur....sk ist wirklich ein sehr netter mensch, aber in dem forum führt es m.E. nur zu streitigkeiten.
abgründe.... "herzlich willkommen im diskussionsforum". :x
Zitat von "soundworx"Aber nur wenn Du Deinen Link editierst, der führt nämlich auf die Antworten Seite...
japp, erledigt...
die schaumstoffhersteller handeln das unter "filterschaum".
gibts auch flammhemmend imprägniert, jedenfalls wenn man nicht als endkunde in der apotheke kauft.
kann man den "anspring-faktor" (stimme ist weit vorne, und so "plastisch") irgendwie messen? was könnte da das kriterium sein?
ich kenne den effekt auch von bms 4554 an 18sound xt1464.... (und von anderen treibern natürlich aber meistens mit größerer membran).
Zitat von "Thomas"in den ND15 ist immernoch das selbe drinn und bleibt es auch.
was denn (interessiert mich wirklich...) ?
Zitat von "Sven M"Hallo Fabian, kannst du deine belustigung auch begründen? Oder war das nur ein cooler Diss Spruch?
gerne, pn.
p.s.: die ausdrucksweise war eventuell nicht so ganz angebracht. ich hätte schon eher schreiben können: "der einschätzung kann ich aufgrund einschlägiger erfahrungen nicht folgen." .... aber manchmal fehlt auch die lust.
Zitat von "Thomas Gross"2.) eas: Service unter jedem Deutschen Standard. Für mich die Blender Firma schlecht hin Wollte ein Lake Teil für unsere letzte Tour schnell zur Reparatur geben was aber komplett scheiterte nur ein "Schleimiger Typ" der sehr Unfreundlich war... Musste wohl der Chef sein...
dummdidumm.... ![]()
ab 10 stück rühren sich die meisten händler doch noch ein wenig. und wenn du sagst: "konkurrenzprodukt soundso würde mich kosten xyz".... naja, probiers einfach mal aus.
nicht unverschämt werden, die armen vertriebler kriegen sowieso pro tag 20 "händleranfragen" von teenies mit kleingewerbeanmeldung ;-).
ich habe (nur einmal) ein 8ter stack aus esw1018 gehört und fand das selbst für 18"-verhältnisse ziemlich .... "speziell" :lol: !
"och nü komm" (wie der sachse sagt...
) - für eine "richtige" box legt man bitteschön schon mal 20€ mehr aufn tisch!
warum zur hölle sollte ich den aktiv-input abkleben?
wenn ich dort einstecke, passiert einfach gar nichts, da für den aktivbetrieb ein mehrfachstecker auf der weichenplatine umgesteckt werden muss. naja.... ich wollt ja nur mal aufmerksamkeit demonstrieren, soll sich niemand angegriffen fühlen.
Zitat von "20Hertz"Einfach ein Häkchen bei "Add filename and date" setzen, dann klappt's auch mit der Legende.
argh, wenn ich dich nicht hätte... danke.
wie geil...
Zitat von "KlangTerrorist"Immer wenn normal der Bass kommen müsste hämmern die Speaker komisch.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=25686&highlight=speaker+h%E4mmern
ich plädiere für aufnahme in die rubrik "kultthreads"
!
joa, ich hab ihn nach den gründen gefragt... es interessiert mich ja nur randwertig da ich ja nicht direkt betroffen wäre, aber generell finde ich es verdächtig, wenn seriennummern unkenntlich gemacht werden.