Hallo
welcher der beiden Bässe ist besser?
Hallo
welcher der beiden Bässe ist besser?
wir haben hier auch eine suchen funktion mit der sich zu dem thema bestimmt was finden lässt.
so pauschal lässt sich deine frage leider sowieso nicht beantworten.
es kommt auf musikrichtung, vorhandes amping, transportkapazitäten usw an.
Ich spiele Disco Musik und Techno. Amping ist AP6040
mh, is alles geschmackssache, der Achenbach (bzw. Thomas Sub) is im Kickbereich für nen 18er schon ganz ordentlich. Der ESW is ja eher ein Hybrid, hab ihn aber noch net gehört...
der esw ist saulaut, dröhnt dafür und ist meines erachtens nicht die erste wahl bei techno....
ich habe (nur einmal) ein 8ter stack aus esw1018 gehört und fand das selbst für 18"-verhältnisse ziemlich .... "speziell" :lol: !
Könnte man beide auch zusammen in ein Stack stellen?
NEIN !!
da stell ich doch jetzt mal die Frage: Ratsound hat in seinem Doppel 18er auch 2 unterschiedliche chassis... anders angeteuerst, oder einfach anderer Sound durch ausprobieren ?
Zitat von "Peerless"da stell ich doch jetzt mal die Frage: Ratsound hat in seinem Doppel 18er auch 2 unterschiedliche chassis... anders angeteuerst, oder einfach anderer Sound durch ausprobieren ?
er hat NICHT 2 unterschiedliche chassis pro box, den rat-sub gibt's mit zwei verschiedenen bestückungen: EVX180b ODER TAD TL1801 (siehe auch dort http://ratsound.com/subs.htm )
hth
dann hat man mich falsch informiert ![]()