Zitat von "hörnli":roll:
mir persönlich wärs egal welches chassis nun mehr schwabbel nach vorne und nach hinten kann...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von "hörnli":roll:
mir persönlich wärs egal welches chassis nun mehr schwabbel nach vorne und nach hinten kann...
Zitat von "TomyN"Daher bin ich immer noch ein Anhänger der Teilung, auch um das Risiko von Fehlbedienungen zu vermindern.
ganz meine meinung... meine erfahrung als anwender ist die, dass "all-in-one"-lösungen meist mehr kapazitäten darauf ver(sch)wenden, die programmteile störungsfrei aneinanderzubringen.
schaue ich mir beispielsweise ARTA an, das mit 3 unabhängigen programmen für impulsantworten, impedanz und klirr arbeitet, muss man dem ganzen nicht nur gesteigerte genauigkeit der messergebnisse, sondern auch viiiel direkteren zugang zu den einzelnen funktionen attestieren, als es bei konkurenzprodukten der fall ist.
von so gut wie nicht vorhandener störanfälligkeit mal "ganz abgesehen" ;)!
Zitat von "freenet""Kurze Zeit später erreichte die Idee den Handymarkt und damit auch die Klassenzimmer. Schüler nutzen die hochfrequenten Töne als Klingelsignal für ihre Handys und können so die wachsamen Ohren der Lehrer überlisten. "
wer heutzutage dank internet alles seine wirren gedanken in die welt setzen kann.... unfassbar.
Zitat von "Hinzi"Jetzt kommt mir bitte nicht mit "dein Ohr gewöhnt sich an das System".
weil das so abwegig ist oder du ohnehin xxdb-filter beim mischen in den ohren hast?
Zitat von "f8274"Wir haben zunehmend Veranstalter, die keine schwarzen Kiste mehr mögen, und lieber graue, silberne (unauffälligere) Farben hätten.
andererseits gibts auch nicht wenige, die explizit was auffälliges (turboblaues
) haben wollen.
eine die gegenüberliegende seite verbindende, nicht zu dünne versteifung sollte reichen, die besonders schwingende seite zu beruhigen.
Zitat von "jaan2204"ohne dabei Klang-,(...)eigenschaften negativ zu beeinflussen?
:shock: ![]()
lieber will,
tbf hat alles lang und breit und sogar ZWEI MAL erklärt.
auch die frage ob nun chassis mit 100mm spule oder weniger, sollte sich bei noch nicht mal allzu aufmerksamen lesen durch das verstehen der zusammenhänge von selbst beantworten.
p.s.: und ein sich verformendes chassis kann man wohl kaum mit "hat durchgehalten" bezeichnen
!
junge junge, gabs den thread nicht schon mal?
ich stelle unsere eq´s am liebsten um w-förmig ein, aber je nach hörbuch auch wie ein doppel-u ;-)!
sorry wenn ich das noch mal hochhole - die messung ist überarbeitet worden!
also, einen neuen 1808 könnte ich grade besorgen...
allerdings glaube ich nicht, dass der bms (der verarbeitungsmäßig ähnlich scheint) wesentlich schlechter sein sollte. grade gepfefferte preis des auras sollte hier imho den ausschlag geben!
der bms ist auf jeden fall recht strapazierfähig, wie auf der messe die sinus-dauerquälerei sowie die schöne "langen-fingernagel-in-sicke-bohr"-aktion der netten standdame demonstrieren konnte...
Zitat von "D.Achenbach"Ich möchte keinen 15er in mir haben. :? :shock:
...noch 4 bluewheels auf die rückseite... :wink:
Zitat von "FF"Bemerkens-/bedenkenswert, wenn dann der Threadstarter selbst, wie hier gerade geschehen, seine Antworten nur noch hin- und herkopiert ohne jeden Zusammenhang... Irgendwie sinnfrei.
ah, achso jetzt raff ich das was er da geschrieben hat.
und für "Entwicklung (...) Beschallungsanlage" (lt. profil) sind die zielvorgaben ála "muss brachial sein" auch recht unspezifisch....
Zitat von "nojunk"
ist die plan/zeichnung (bitte mit nennung des drivers!) irgendwo zu downloaden? oder auch per email an mich - vielen dank!
klaus ( info@nojunk.de )
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/teletoby/html/wsx.htm
alles weitere (void-treiber...) per mail.
Zitat von "klauston"Würde der Hr. Andrews auch so schreiben, wenn die Company ein LA baut ??
ich habe ihn auf der messe kennengelernt und etwas länger darüber sprechen können... so wie ich ihn einschätze, ist er "überzeugunstäter" und an marketing nicht weiter interessiert... das machen bei f1 andere
!
"Sapere aude!", hätte er wohl an dieser stelle gesagt....
Zitat von "mhuth Antwort der Frontal21-Redaktion "Alles anzeigen
In solche rechtsfreien Räume werden anonyme Denunzianten,
Rachsüchtige und Wichtigtuer rasch nachstoßen, denn
Verleumdungskampagnen bringen ja wirtschaftliche Vorteile,
befriedigen Rache und Wichtigtuerei. Ich glaube nur begrenzt
an die ehtische Verantwortungsbereitschaft mancher kleiner
Foren-Betreiber, habe einige Foren in meinem Filmbeitrag auch
gezeigt.
Es ist nur zu hoffen, dass das pa-Forum künftig einen
Löschhinweis veröffentlicht
jungejunge, normalerweise würde ich diese antworten ja für fake halten, aber beim niveau der ausgestrahlten sendung erscheinen sie mir schon wieder glaubwürdig :roll: .
hätte ja nicht gedacht, dass bei den öffentlich-rechtlichen die redakteure "stories um jeden preis" liefern müssen.
rechnen mit größen wie geld oder metrischen maßeinheiten sieht der rahmenplan in klasse 5/6 vor.
auch geometrische grundbegriffe sollten bis zum ende der 6. klasse geklärt sein :wink: !