Hi
Ich kenn da auch noch ein Manuelles System! Wie heißt denn das?
Das funktioniert mit Haken am Tuch und einer drehbarer stange.
Hab ich mal 98 bei einer Blues Brothers Show gesehen
Gruß
Daniel
Hi
Ich kenn da auch noch ein Manuelles System! Wie heißt denn das?
Das funktioniert mit Haken am Tuch und einer drehbarer stange.
Hab ich mal 98 bei einer Blues Brothers Show gesehen
Gruß
Daniel
Hi
Bei 5-7m (also in etwa bühnentiefe) kenn ich nur nen nec mit rund 4000 Ansilumen auf eine "günstige" Leinwand. Geht!
Nutzen nur F-Bas (also Video) und durch die Quali sieht man das nicht so!
Man kann aber alles erkennen und auch bei leichtem Licht (nicht direkt auf die Leinwand geht es!
hier mal ein schlechtes Foto
Scanner auf der Bühne sind Pro518
Gruß
Daniel
Liest du keine Antworten?
Siehe
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28839
Der 2. Tread im Discobrett ist wohl wech und da standen die Links zu den Herstellern drin (mit Manual!)
Schaumal bei LMP! Da sind die anleitungen und eine "Programierhilfe" zu finden!
Gruß
Daniel
Hi
Gibt es die nicht auch in 110V?
Gruß
Daniel
Na was ist günstig?
Und was für ein Kabel soll es sein?
RGBHV für 25$ der m?
Gruß
Daniel
20m ist ne menge!
Bei einer guten Leinwand und guter Optik würde ich sagen machbar!
Wir haben kleine LT 240 von NEC im verleih! Die kleinsten die wir haben!
Wie sieht denn die "durchschnittliche" Lokation aus?
Oben ist ja alles gesagt worden, wieviel Ansilumen noch überbleiben ist fraglich bei Licht und Rauch...
Meine Erfahrungen in dem Bereich wachsen noch, deshalb bin ich auch froh wenn hier solche fragen kommen...
Gru?
Daniel, der sich wundert wo sein gestriger beitrag ist
Hi
Den Direct Out benutzen wir auch mal (ist eher selten) für einen weiteren Input ins Pult.
Bei uns geht es eher um 2 zusätzliche Auxwege (Recording o.ä.)
Solange es funktioniert ist es erlaubt hab ich mal gelesen...zumindest bei der Verkabelung am Pult
Gruß
Daniel
Hi
Ich habe eine Endstufe der Seri
Stage Accompany SA 900C mit knapp 2*385W RMS an 4 Ohm
Ist das die 900C? Optisch ja!
Größe und Gewicht sind deftig und deshalb benutzen wir sie im Mobilen einsatz nicht mehr...
Wollte sie aber dennoch irgendwozu benutzen und suche deshalb über Infos (Manuals oder mehr daten)
Bei SA finde ich leider nix und Google ist auch nicht hilfreich!
Danke!
Gruß
Daniel
Aludolly für 6 Bars...
Weil das Packmaß im 7.5t. dann besser geht!
Privat nutze ich für die 2 Bars ein Case was haargenau in den "Bulli"passt!
Gruß
Daniel
Aludolly für 6 Bars...
Weil das Packmaß im 7.5t. dann besser geht!
Privat nutze ich für die 2 Bars ein Case was haargenau in den "Bulli"passt!
Gruß
Daniel
JL und Atomic in einem Satz mit Billigschrott zu nennen ist ein wenig komisch...
Beide bauen sehr sehr feine Speaker!
Sorry, aber das passt irgendwie nicht!
Denke die Chassis waren einfach nicht in (für deinen Wagen perfekt abgestimmte) Gehäusen!
Wie genau sieht der Antrieb aus? Welchen Amp benutzt du?
Gruß
Daniel
JL und Atomic in einem Satz mit Billigschrott zu nennen ist ein wenig komisch...
Beide bauen sehr sehr feine Speaker!
Sorry, aber das passt irgendwie nicht!
Denke die Chassis waren einfach nicht in (für deinen Wagen perfekt abgestimmte) Gehäusen!
Wie genau sieht der Antrieb aus? Welchen Amp benutzt du?
Gruß
Daniel
Tiefgang bei Techno und Goa?
Hmm. Carhifi ist ne Tolle Sache! Nur man sollte hlat in in seine Musikrichtung abstimmen! Ich denke 3 12" sollten dicke langen!
Darf ich fragen welche anderen Chassis du gehört hast? 500W an 4 Ohm ist im T4 eigendlich nicht viel!
Wie wäre es auch das Frontsystem zu verstärken...
Gruß
Daniel, der eher unter 40Hz im Auto hört
Tiefgang bei Techno und Goa?
Hmm. Carhifi ist ne Tolle Sache! Nur man sollte hlat in in seine Musikrichtung abstimmen! Ich denke 3 12" sollten dicke langen!
Darf ich fragen welche anderen Chassis du gehört hast? 500W an 4 Ohm ist im T4 eigendlich nicht viel!
Wie wäre es auch das Frontsystem zu verstärken...
Gruß
Daniel, der eher unter 40Hz im Auto hört
Boomcar Freaks???
Nee, denn Bassreflex ist da der bessere Kompromiss
Aber es gibt auch spezielle, die sind wieder klasse! (Stroker im Bandpass)
Klanglich wie auch im "Druck"
Gruß
Daniel
Es geht auch mit weniger Kohle! Aber Membranfläche in "unvernünftiger" Menge im Auto bruahct man schon
http://www.soundmasters.at/dbdrag.php?do=detail&id=39
Gru?
Daniel
Hi
Wie ist es mit:
Sehr Große Membranfläche
Viel Leistung
Einen Hub machen lassen
Also "nur" eine positive Halbwelle z.B.
Ähnlich einem Einschaltplop bzw ausschaltplop (kenne es ausm Auto)
Gruß
Daniel
Hi
Nen buch darüber hab ich noch nicht gesehen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden!
Denke mit dem Internet hat man schon ne gute Quelle! Aber leider findet man da auch nicht alles und man möchte es ja auch irgendwie "gebunden" haben!
Mal schaun ob mein Meister so ein Buch hat, denn wir arbeiten in dem selben "Spezialgebiet"
Gruß
Daniel
Hi
Nen buch darüber hab ich noch nicht gesehen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden!
Denke mit dem Internet hat man schon ne gute Quelle! Aber leider findet man da auch nicht alles und man möchte es ja auch irgendwie "gebunden" haben!
Mal schaun ob mein Meister so ein Buch hat, denn wir arbeiten in dem selben "Spezialgebiet"
Gruß
Daniel
Hi
Bin gerade angefangen und von Elektonik sollte man schon nen Tick begeistert sein!
Ein Praktikum (oder mehrere) will ich dir auch auf jeden Fall empfehlen, dann sieht man viel mehr!
In der Schule sitzen bei mir auch "Quereinsteiger" die andere Berufe im Sinn hatten bzw gelernt haben! Aber alle fangen "gleich" an und man bekommt ganz langsam alle beigebracht! Aber ein Grundwissen und halt das Verständnis sollte auch da sein, sonst bringt es nix!
Geld ist überallverschieden und von Land zu Land und Betrieb zu Betrieb anders! Leben kann man zwar davon, aber Luxus erlauben ist nicht! Aber das ist nicht nur in dieser Ausbildung so!
Bin bis jetzt super zufrieden und beiß mir in den Hintern nicht schon eher die Ausbildung gemacht/angefangen zuhaben...
Gruß
Daniel