110 liter und 43hz tuning ist doch ok..
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
110 liter und 43hz tuning ist doch ok..
-
tobse
kennst du zufällig die band "tool"??
der einsatzzweck ist bei uns ungefähr der gleiche!
(naja wir covern auch genug von denen ;))
halt atmosphären als intros oder zwischenparts aber auch einfach ne "tom"simulation die in fills reingesetz wird -
hammer :mrgreen:
-
ne ne... wird nix
höchstens ne DAP 10er... aber das hat nix mit fullrange zu tun
-
Zitat von "Tux"
Was passiert eigentlich beim ARLS wenn man der Speaker kaputt geht? Service Klappe gibts ja nicht, oder?
Das wäre dann ja bedeutet, dass man den Lack abschleifen müsste um die Schrauben zu finden, den Spachtel in den Schraubenlöchern herauskratzen und die Schrauben rausdrehen... Wenn das ganze verleimt war, noch die Verbindungen irgendwie auseinanderbrechen

hä?
du schraubst das chassis raus ung gut?!? was willste denn da auseinander brechen? -
ja danke! also er moduliert seine pads auch, also je nach stück n anderes setup...
-
rush ist ne hammer band!!
eine der besten die es je gab!Prog on!
-
-
ja... auch das hab ich nicht verstanden
-
ja... auch das hab ich nicht verstanden
-
wie handhabt ihr eigentlich mehrere Hi-Hats? alle seperat abnehmen?
-
beides zusammen oder nur midi, bzw. nur original!
-
Hi,
Also folgende fragen gehen im moment mir und meiner band durch den kopf:
zustand:
Prog-Metal-Jazzband!
Drummer: Standardset+ 2snares, 2 hi-hats, und ner 4ten Tom! So weit kein Ding!
Jetzt kommen dazu aber noch ca. 12e-drumpads Auf denen atmosphären und Vibraphon etc liegen!Wenn ihr mischen würdet, wolltet ihr jedes einzelne Pad auf nem einzelkanal haben, oder würde euch eine, vom drummer gemischte summenführung reichen??
dazu noch:
basser, in diesem falle ich, Stereo-setup allerdings zusätzlich mit midi unterstützung, dass heisst komplette synthis und key-sound aufm bass!
jetzt hab ich in meinem bassrack natürlich die möglichkeit midi-und originalsounds zu mischen! auch hier die frage: würdet ihr lieber die synth sounds seperat aufm pult haben oder reicht auch hier ne summenmischung?[/b] -
lol

naja funktionieren könnte es evtl mit passivweichen in den subs und nem ordentlichen EQ!! aber das ist ein gefrickel ohne gleichen! -
wo ist dann die frequenzweiche?
-
2 ARLS und 2 BST tops ne behringer weiche und ne BoostPX2400
zusammen:
300+220+100+300=920€ -
das ist eher power hifi! guck mal im biete berreich, da verkauf ich 2 isophon MT und HT
ich denke sowas reicht für die zwecke und klingt sogar nach hifi!
-
ne befreundete band hat das ding als gesangsanlage! man hört nichts! und das klingt auch ncoh schlecht!
-
also wäre das LB-stack mit LB-bässen dann 600€ teurer...
naja wie dem auch sei:ja ich rede vom forumstreffen in viersen! sorry hab nicht an den newbieday gedacht! mein fehler!!
ich meinte den bau von Lex!